Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

+4
Magnet
chrissie123
S04zicke
moerchen1987
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief So 21 Nov 2010, 05:10

Hi Poisonivy jetzt macht das ganze kein spaß mehr dort Evil or Very Mad hatte den dort auch geschrieben das sie dich wieder reinlassen die geben einfach keine antwort :-( ist zum kotzen werde wohl Biancas wunsch noch helfen voll zu bekommen dann bin ich dort raus. Hoffe die lassen dich wieder rein.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 06:19

DerBrief schrieb:Hi Poisonivy jetzt macht das ganze kein spaß mehr dort Evil or Very Mad hatte den dort auch geschrieben das sie dich wieder reinlassen die geben einfach keine antwort :-( ist zum kotzen werde wohl Biancas wunsch noch helfen voll zu bekommen dann bin ich dort raus. Hoffe die lassen dich wieder rein.

Warum sollen sie dort antworten???
Noch nichtmals hier bekommt man Antworten Mad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief So 21 Nov 2010, 06:37

Guten Morgen S04zicke was möchtest du den wissen? Im moment geht alles drunter und drüber,keiner steigt so richtig mehr durch. Und gute freunde werden gelöscht und Mundtot gemacht bei Dshini :-(
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 06:42

DerBrief schrieb:Guten Morgen S04zicke was möchtest du den wissen? Im moment geht alles drunter und drüber,keiner steigt so richtig mehr durch. Und gute freunde werden gelöscht und Mundtot gemacht bei Dshini :-(

Ich hatte gestern gefragt,ob ihr auch streiken würdet und wenn ja wann....
Ich weiß es ist alles nicht mehr schön und mein Sohn und ich mussten aus allen Spendengruppen raus,
da er und ich einen Acc teilen müssen und immer doppelte Menge spenden müssen aber nur einfache Anzahl reinbekommen Sad Sad Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief So 21 Nov 2010, 07:22

Das glaube ich dir gerne das haben die mit absicht gemacht,damit man seine wünsche wohl nicht schnell vollbekommt. Bin soweit auch aus allen raus,man bekommt ja nicht mehr viel,um alles abzudecken. denke nicht das viele streicken werden da denen die punkte wichtig sind. Sage mal du bist doch aus Witten :-) das liegt doch ein stückchen nur von Schwerte weg.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 07:27

DerBrief schrieb:Das glaube ich dir gerne das haben die mit absicht gemacht,damit man seine wünsche wohl nicht schnell vollbekommt. Bin soweit auch aus allen raus,man bekommt ja nicht mehr viel,um alles abzudecken. denke nicht das viele streicken werden da denen die punkte wichtig sind. Sage mal du bist doch aus Witten :-) das liegt doch ein stückchen nur von Schwerte weg.

Ja wir wohnen in Witten Very Happy

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief So 21 Nov 2010, 07:30

Na super eine aus dem Ruhrpott Laughing bin in Schwerte geboren und groß geworden bounce lebe nun in Ostfriesland da meine Frau aus Aurich ist.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 07:32

DerBrief schrieb:Na super eine aus dem Ruhrpott Laughing bin in Schwerte geboren und groß geworden bounce lebe nun in Ostfriesland da meine Frau aus Aurich ist.

Ich bin direkt im Ruhrpott aufgewachsen...in Gelsenkirchen-Buer und lebe seit 17 Jahren in Witten...leider Surprised

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief So 21 Nov 2010, 07:38

Witten ist ne kleine Stadt,so manchmal vermisse ich die alte Heimat,freut mich jemand aus dem Ruhrpott hier zu treffen Very Happy
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 07:44

DerBrief schrieb:Witten ist ne kleine Stadt,so manchmal vermisse ich die alte Heimat,freut mich jemand aus dem Ruhrpott hier zu treffen Very Happy

Trifft man selten,hast schon recht Very Happy

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief So 21 Nov 2010, 07:49

Na ich hoffe wir lesen uns mal bei Dshini,nur spaß macht es dort nicht mehr da freunde einfach dort gelöscht werden. Glückwunsch zum Sieg über Bremen :-) meine spielen erst heute muß jetzt erstmal was tuen. Wünsche dir nen schönen Sonntag.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke So 21 Nov 2010, 07:54

DerBrief schrieb:Na ich hoffe wir lesen uns mal bei Dshini,nur spaß macht es dort nicht mehr da freunde einfach dort gelöscht werden. Glückwunsch zum Sieg über Bremen :-) meine spielen erst heute muß jetzt erstmal was tuen. Wünsche dir nen schönen Sonntag.

Was ist denn dein Verein...Stuttgart?
Sicherlich treffen wir uns mal hier und dort,
wo findet man dich denn sonst noch so,ausser bei Dshini :-)

Viel spass beim tun und ebenfalls einen schönen Tag Very Happy

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief Di 23 Nov 2010, 22:14

Na nu nun ist niemand mehr hier Mad
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke Mi 24 Nov 2010, 04:48

DerBrief schrieb:Na nu nun ist niemand mehr hier Mad

Die Schalker Zicke aus Witten Very Happy

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 3 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten