Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

+4
Magnet
chrissie123
S04zicke
moerchen1987
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 18:55

So, dann wollen wir die Spendengemeinschaft mal hier wieder reaktivieren und hoffen, dass alle Teilnehmer sich wieder einfinden.

01.Caro
02.Jolli Jumper
03.Jenny21
04.Muckel
05.Poisonivy
06.Magnet
07. Michaela
08. Krümelchen08
09.Chrissie123
10.Schalker Teufel
11. Stefan


Zuletzt von Caro Gibbet am Di 16 Nov 2010, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 19:25

Wir sind da!! cheers

Und ich helf sogar:

() Caro
() Jolli Jumper
() Jenny21
() Muckel
() Poisonivy
()Magnet
() Michaela
() Krümelchen08
() Chrissi123
() Schalker Teufel
() Stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Bescheid

Beitrag von moerchen1987 Di 16 Nov 2010, 19:29

Hier ist Michaela
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 19:32

Meinst wir sollten hier jetzt doch Links einstellen? Sind ja keine bilder mehr oder Namen auf die man klicken kann...

Wenn du magst, hier ist meiner: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/drachenbrunnen_mit_led

und Magnets: http://www.dshini.net/de/wish/show/title/wurttemberg_t_shirt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 21:57

Links sind ne gute Idee.. was ein Glück, dass ihr für mich mitdenkt.. Laughing


.. übrigens IVY.. Dean ist zum fressen süß (ich meine in dem Fall beide *g*).. Wenn ich irgendwann mal kann, dann holen wir uns auch einen Frenchie und er wir Louis heissen (französisch Lui gesprochen natürlich)..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Mi 17 Nov 2010, 07:19

Siehst mal, wenn du mich nicht hättest Laughing
Dann wart ich doch mal ab bis der Rest hier eintrudelt..wollte schon spenden!! Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke Mi 17 Nov 2010, 08:32

Juhu wir sind auch da,Stefan und ich....Poisy erklärst du des,wie das mit uns beiden ist,hab jetzt keine Lust dazu affraid lg Manu

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Mi 17 Nov 2010, 09:54

@Manu: klar mach ich!

Dshini erlaubt ja nur noch 2 Accounts und bei Schalker Teufel gibt es 3 Dshini User, also wird dort jetzt abgewechselt und einmal übernimmt Stefan beide Spenden und dann Schalker Teufel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von chrissie123 Mi 17 Nov 2010, 11:12

Ich bin auch dabei

chrissie123

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Magnet Mi 17 Nov 2010, 12:52

Habs auch gefunden!! Very Happy
Magnet
Magnet

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Mi 17 Nov 2010, 15:37

cheers
JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Mi 17 Nov 2010, 19:00

So hier ist auch mein Link.

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/robert_enke_ein_allzu_kurzes_leben_8

Weiß nicht ob es vieleicht besser wäre, wenn Caro die Spendenliste einfach in ihr Profil stellt und wir dann alle dorthin schauen.

Was denkt ihr?
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 05:53

Das wird wohl nichts mehr mit uns... No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Do 18 Nov 2010, 06:30

Sieht leider fast so aus. Vieleicht wollen die andern auch nicht mehr.
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty *traurig guck*

Beitrag von S04zicke Do 18 Nov 2010, 06:40

moerchen1987 schrieb:Sieht leider fast so aus. Vieleicht wollen die andern auch nicht mehr.

Aber wir können doch weiter machen,auch wenn es nicht viele sind Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 07:31

Wegen mir können wir auch so weitermachen, müssen wir mal abwarten was Caro und die anderen sagen...wäre schade, wenn unsere kleine Gemeinschaft plötzlich auseinanderbricht...und Yogi wär ja sicher auch hier wieder dabei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Do 18 Nov 2010, 12:51

wo sind sie denn alle hin??? Shocked
JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 17:07

Ich hab grad nachgeschaut, Muckel war heute online, warum meldet sie sich denn hier nicht? Embarassed

Was machen wir jetzt? Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty hallo

Beitrag von DerBrief Do 18 Nov 2010, 17:25

Ja gerne sehr sogar

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* 1664174_f8d312d4a77569249b34ff8abfb8cbaf_11
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Do 18 Nov 2010, 17:58

Meinetwegen können wir auch die anderen rauslassen Shocked
Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* 1f98ddad8b09438bb471ad75f8460c07


JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Muckel Do 18 Nov 2010, 19:55

Bin auch hier. Ich werde den Link hierher auf den Laptop legen und dann kann sich Krümelchen morgen auch anmelden.
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde!

Muckel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 07:51

Na dann sind wir jetzt ja wieder fast alle cheers

Hoffe, es geht dann heute nicht unverhofft los, sind nämlich etwas im Stress...Magnet hat heute Geburtstag und das Haus ist heut Mittag voll...und jetzt geh ich mal Kuchen backen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Fr 19 Nov 2010, 13:07

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Geburtstag_gb_42MAGNET
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Razz
JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief Fr 19 Nov 2010, 13:22

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Geburtstag_gb-pic_120
[url=http://www.gb-pic.de][b]
Alles gute zum Geburtstag Magnet
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Fr 19 Nov 2010, 13:57

Also ich habe jetzt mal alle eingeladen zur freundschaft auf dshini. Würde persönlich vorschlagen die liste in einen Splash zu setzen oder jeden tag zu schreiben wer dran ist, wenn wir alle befreundet sind, können das auch alle sehen. Zudem kann da auch gleich jeder schreiben wenn er gespendet hat. Läuft bei einer andern spendengruppe auch super.
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten