Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

+4
Magnet
chrissie123
S04zicke
moerchen1987
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 15:17

Hat jemand von euch Lust, die Organisation für die Spendengemeinschaft zu übernehmen? Bei mir überschlägt sich gerade alles (privat) und ich hab aktuell weder besonders viel Zeit noch Nerven, mich um irgendwas zu kümmern.. Würde noch mitspenden aber mehr aben aktuell auch nicht..

Gleiches gilt für die Klickgemeinschaft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von krümelchen08 Fr 19 Nov 2010, 19:23

Alles Gute zum Geburtstag, Magnet! Auch von Muckel!

Habe es endlich auch geschafft, mich hier anzumelden. Michaela, magst Du denn nicht die Organisation übernehmen. Das hört sich ja richtig professionell schon bei Dir an!
krümelchen08
krümelchen08

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Fr 19 Nov 2010, 20:15

Kann ich gern machen. Wir müssten halt alle miteinamder befreundet sein. Würde vorschlagen ab Montag wieder anzufangen. Caro war ja die letzte die dran war, wenn ich mich recht erinner. Würde die Liste dann in den Splash setzen und dann eben drunter schreiben wenn gespendet wurde. Wären damit alle zufrieden?
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 21:10

.. für mich völlig ok!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2010, 21:14

@Michaela: Ich bin dagegen, dass wir die Spendenrunde im Splash machen...wenn ihr das so einführen wollt, steigen Magnet und ich leider aus, das ist uns zu doof...will nix ändern, was bisher gut läuft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief Fr 19 Nov 2010, 21:22

Jolli die klick und michaela die spenden ist ja blöd Arrow
den splash finde ich auch nicht toll.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Fr 19 Nov 2010, 21:45

Muss erstmal kurz fragen wer du überhaupt bist. Dein Name sagt mir garnichts.
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief Fr 19 Nov 2010, 21:51

Na sagen wir mal ehemals Yogijoerg hatte mich selbst gelöscht und nun bin ich wieder da,aber ich denke im splash will von den alten hasen wohl keiner.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Fr 19 Nov 2010, 21:56

Dshini wird es sich nicht lange anschauen, dass die Spendenrunden im Splash rum müllen affraid So wie die momentan durch greifen...
Sonst ist es mir einerlei*weniger Arbeit für mich Razz *
JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 06:00

Ich glaube nicht das sich das hier noch lohnt,
auch wenn es nur 2 Dshins sind bzw.bei meiner Mom ein um den anderen Tag 4 Dshins,
denn ich verdiene bei Dshini höchstens 24 Dshins,
aber muss jeden Tag wie bereits gesagt ein um den anderen Tag 60 Dshins spenden,
weil man ja auch nur noch mit 2 Acc hier sein darf...
Sorry aber wir machen nicht weiter Sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Sa 20 Nov 2010, 10:48

Crying or Very sad Mache auch nicht mehr weiter Crying or Very sad Steige aus allen meinen Spendenrunden aus Suspect
Erstmal Abwarten wie es sich bei Dshini weiter entwickelt affraid
JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von chrissie123 Sa 20 Nov 2010, 13:15

Ich werde auch nicht mehr mitmachen,steige auch aus den Spenderunden aus,da ich kaum mehr Dshins zusammen bekomme.

chrissie123

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Sa 20 Nov 2010, 13:18

Sieht alles gar nicht gut aus im moment. Meine andere Spendengruppe löst sich auch auf. Da steigen über die Hälfte der Leute aus. Hat wohl keinen Sinn mehr oder?
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 13:19

Magnet und ich steigen auch aus..müssen erst warten ob sich hier was ändert, sonst gibt´s uns hier eh nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 14:05

Ein hallo an alle: Mich gibt es auf Dshini nicht mehr, das hab ich aber Obi zu verdanken, er hat mein profil einfach gelöscht, alsi ch eine Antwort von ihm veröffentlicht habe....gaaanz großes kino!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 14:10

poisonivy666 schrieb:Ein hallo an alle: Mich gibt es auf Dshini nicht mehr, das hab ich aber Obi zu verdanken, er hat mein profil einfach gelöscht, alsi ch eine Antwort von ihm veröffentlicht habe....gaaanz großes kino!!

was ist das denn für eine scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ich will die Mietzekatze wieder haben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 15:19

Ja mir stinkt das auch...

...müsst ihr an Rayman schreiben ob er mich wieder entsperrt, obi wird es ja sicherlich nicht tun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Sa 20 Nov 2010, 16:04

Was hat der dir denn geschrieben, das er es anscheind nicht für richtig hielt das zu veröffentlichen?
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von DerBrief Sa 20 Nov 2010, 17:29

Na super was soll das den,ticken die noch sauber da. Die können Dich doch nicht einfach sperren. Nur weil du die Warheit sagst irgendwas ist da Faul bei Dshini.
DerBrief
DerBrief

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 17:38

Ich habe Obis Antwort in einen Splash eingefügt, die er auf die ganzen Reaktionen auf seinem Profil gegeben hat:

"Wem es nicht passt, der soll sich löschen!"

Nachdem er den Splash gelöscht hat, hab ich ihn wieder eröffnet und dann sah ich sein Bild auf meienm Profil und wusste, dass es das war...und so war´s auch, das nächste was ich gelesen habe, war: Dein Account wurde gesperrt!

Andere haben ihn beleidigt, ich hab nur die Wahrheit gesagt, dass Dshini ohne seine User nichst ist und wir ihr Kapital..Wahrheit verträgt er wohl nicht...mal schauen ob ich meinen Account wiederbekomme, ist ja ein erfüllter Wunsch drauf, sonst war es das für mich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von JolliJumper Sa 20 Nov 2010, 18:05

???? Jetzt ist auch noch das weg was ich geschrieben habe???

@Ivy: Ich frage mal ganz nett und sachlich bei RayMan an. Sehen dann ja ob ich auch rausfliege?!
Es wurden sehr viele gelöscht: Er schreibt, das 500-1000User dort den Unmut verbreiten, der überhaupt nicht angebracht ist Embarassed Und schreibt selbst im Splash das man sich doch löschen soll etc...
Das ist doch das allerletzte Verhalten!!! Wie kindisch kann man denn sein???

IVY KOMM ZURÜCK affraid
JolliJumper
JolliJumper

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gast Sa 20 Nov 2010, 20:21

Dankeschön Jolli!

Aber ich denke nicht, dass es was bringt, bin Obi imemrhin ein Dorn im auge..aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Muckel Sa 20 Nov 2010, 20:40

Ich finde es auch den Hammer, was bei Dshini los ist!
Wir werden wohl auch mal schauen, wie es da weitergeht und uns dann evtl. auch löschen, wenn wir unsere Dshinis genutzt haben!

Vielleicht wird es ja noch mal besser! Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Muckel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von moerchen1987 Sa 20 Nov 2010, 21:37

Ich habe im moment auch im Gedanken, erstmal abwarten was bis nächstes Jahr passiert. Die wollten doch dann sowieso einiges neu machen und ich habe ja auch noch 3 erfüllte Wünsche dort, ist zwar erst einer bestätigt und noch nicht versendet, aber was mit den andern beiden ist weiß ich auch noch nicht, bin mal gespannt wie es weiter geht.
moerchen1987
moerchen1987

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von S04zicke Sa 20 Nov 2010, 21:38

moerchen1987 schrieb:Ich habe im moment auch im Gedanken, erstmal abwarten was bis nächstes Jahr passiert. Die wollten doch dann sowieso einiges neu machen und ich habe ja auch noch 3 erfüllte Wünsche dort, ist zwar erst einer bestätigt und noch nicht versendet, aber was mit den andern beiden ist weiß ich auch noch nicht, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Streikt ihr morgen????

S04zicke

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft* - Seite 2 Empty Re: Kleine Spendengemeinschaft *geschlossene Gesellschaft*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten