Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

+11
JasTy08
Twin_Kati
Nijo
miene82
d89m
heikeh1980
Connyma
mausi2010
rose999
Sanny078
Twin_Tina
15 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Fr 18 Jan 2013, 18:01

Hallo Tina oder Kati,
stellt ihr mich bitte für die nächste Woche also ab 21.1 auf aussetzen? Ich bin nicht da und komme auch nicht zum spenden.

Also ich werde am Samstag mal schauen wer mir alles gespendet hat und das dann hier mitteilen, denn bisher sind es nicht wirklich viele und ich spende schön brav täglich jedem seine 20 Dshins.

Wenn ich dann nächste Woche keine Nachspenden bekomme, muss ich mir ernsthaft überlegen die Gruppe zu wechseln. Was ich sehr sehr schade fände. Aber immer zu spenden und selber nicht alles zu bekommen oder hinter her rennen zu müssen, das macht für mich keine gute Spendengruppe aus.

Dass ihr zwei als Gruppenleiter nur einmal die Woche spendet und das nicht täglich macht, finde ich auch nicht wirklich toll. Und ich arbeite auch täglich meine 8-10 Stunden aber wenn ich Zeit habe bei Dshini reinzuschauen, dann habe ich doch auch für den einen bzw. die zwei Klicks Zeit und kann spenden. Denn für mich sollten die Gruppenleiter schon eine gewisse Vorbildfunktion haben.

Ist nicht böse gemeint aber ich bin grad wirklich etwas enttäuscht.

lg Conny

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 18 Jan 2013, 22:47

Hallo Conny,

okay, ich stell dich dann ab 21.01. auf aussetzen, kein Problem. Das du die spenden nicht erhalten hast, von den andern, tut mir leid. Hoffe das regelt sich noch.

Ja, ich weiß, wir sollten Vorbilder sein, und das sind wir im Moment echt nicht..., was uns, wie schon mehrmals gesagt, sehr leid tut. Das nun aber recht viele nicht spenden, war mir auch nicht bewusst...Finde ich auch schade, aber ich hab da auch keinerlei Infos.., ich denk, da werd ich morgen mal bei Dshini, die betreffenden Personen anschreiben.

Wenn es so weiter geht, wird uns leider auch nichts anderes übrig bleiben, als die Runde zu schließen...

Ich wünsch euch allen ein schönes WE!

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly So 20 Jan 2013, 23:44

Liebe Twinspendenrunde,

Hiermit möchte ich Euch mitteilen, das ich mit sofortiger Wirkung die Gruppe verlasse.
Es sind viele Gründe, aber der Hauptgrund ist für mich, das sich nichts geändert hat, unsere Chefs haben es trotz Beschwerden nicht geschafft die Seite hier auf den neuesten Stand zu bringen, ...zB sind sie immer noch auf AUSSETZEN, und dragon ist noch nicht gestrichen sowie connyma nicht auf aussetzen,!!!
Am Samstag war mein Spendentag und ich habe nur von Connyma , miene, snyder und cappu Spenden erhalten,der Rest hat auch bis auf d89m, auch vorige Woche nicht gespendet. Es macht mir echt keinen Spaß zu meckern, aber ich bin enttäuscht, das Kritik,die von uns kommt abprallt ,da ich in mehreren Gruppen bin kann ich mir ein Urteil erlauben.Wenn man keine Lust mehr hat, egal aus was für Gründen sollte man dazu stehen.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr und werde mir eine andere Gruppe suchen, obwohl es mir sehr leid tut.
Allen treuen Spendern ein herzliches Dankeschön und noch viel Spaß, man liest sich bestimmt
Eure traurige°OMI°gammly
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mo 21 Jan 2013, 14:17

Hallo gammly,

das find ich schade. Aber gut okay, du hast ja recht. Tatsache ist, WIR (Katrin und ich) standen NICHT!!!! auf aussetzen, unten stand zwar noch da, das wir aussetzen,aber unsere Links waren ganz normal bei unserem Wochentag zugeteilt und die nehm ich immer raus, wenn man aussetz. Ich hatte es nur hier im Forum vergessen zu ändern, bei Facebook hatte ich es gemacht...was das andere angeht...Du hast uns letzte Woche nicht gespendet, also ist es ja logisch, das ir dir am Samstag auch nicht spenden.

Und es tut mir leid, das ich das nicht gleich geändert hatte, aber ich hier war am Wochenende eben viel los und da hab ich es gestern Abend einfach vergessen zu ändern. Meine Schwester hat das ganze WE mit 39°C Fieber im Bett gelegen und ich war auch nicht ganz so häufig am PC und ich war froh, das ich das Nachspenden nicht vergessen hab.

Ja, ich glaub, es bleibt mir bzw. uns echt nichts mehr anderes übrig, als die Gruppe demnächst zu schließen..., finden wir sehr schade, aber ist einfach nicht zu ändern...

Ich hab nun übrigens alles soweit aktualisiert, wie es sein muss. Gammly, dich hab ich dann auch gleich rausgenommen., außerdem find ich es auch nicht richtig, das ich mich hier jedesmal rechtfertigen muss, man hat auch ein leben neben Dshini.

das soweit von mir...

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast Mi 23 Jan 2013, 15:49

Ich werde heute erst einmal nicht spenden, da ich selber noch keine Spenden von sanny und heikeh bekommen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Sa 26 Jan 2013, 20:03

hallo. also diese spendengruppe macht echt keinen sinn mehr. ich werde die spende für heute und morgen noch machen.ab montag möchte ich die gruppe verlassen. ich habe für freitag keine einzige spende bekommen. ich denke morgen werden dann auch keine kommen

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast So 27 Jan 2013, 12:08

Ich hab nun von Freitag bis heute gespendet. Leider war mein Modem kaputt gegangen und ich musste erst ein neues holen.

Viel Sinn sehe ich momentan leider gesagt auch nicht darin die Spendenrunde weiter zu führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 03 Feb 2013, 19:19

Hallo zusammen,

also ich glaube, die Runde macht echt keinen Sinn mehr. Wir werden die Spendengruppe dann ab morgen auflösen...Es bringt ja wirklich nichts mehr.

Es hat uns immer Spaß gemacht, aber wir kommen ja auch nicht mehr wirklich zum Spenden. Vielleicht besteht ja irgendwann mal wieder interesse, da sind wir dann gerne bereit wieder eine Runde zu machen.

liebe Grüße von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 20 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten