Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

+11
JasTy08
Twin_Kati
Nijo
miene82
d89m
heikeh1980
Connyma
mausi2010
rose999
Sanny078
Twin_Tina
15 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly Mo 27 Feb 2012, 11:37

Hallöchen ....
mir fehlen noch die Spenden von miene82 und snyder .....
Wünsche Allen einen schönen Wochenstart!
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mo 27 Feb 2012, 15:06

Hallo Zusammen,

ich wollte nur sagen das mir die Spende von
redmoon73
noch fehlt.

Weiß jemand ob redmoon73 oder die Kinder Krank sind oder so??

Wünsch euch allen nen schönen Wochenstart

LG
Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly Di 28 Feb 2012, 11:12

Redmoon 73 bitte auf aussetzen setzen, ist krank , hat sich bei mir gemeldet,sobald wieder Alles okay ist kommt eine Meldung. Danke
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly Di 28 Feb 2012, 11:14

Ach , wollte nur sagen , die Spende von snyder fehlt bei mir immer noch Question Question Question
Tschüßi Eure OM sunny I gammly
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mi 29 Feb 2012, 17:44

Hallo,

ah okay gammly, dann setze ich ihn auf aussetzen. Sollte aber noch was offen sein, von letzter Woche, müsste er das dann noch nachspenden ;-) (da ja rose schrieb, das ihr seine spende noch fehlt) ...Ich werd ihn dann ab dieser Woche auf aussetzen stellen, sodass er diese Woche dann nicht nachspenden muss.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von molliges Di 06 März 2012, 17:19

Hallo meine lieben,

ich wollte hiermit meinen Ausstieg aus meiner Gruppe bekannt geben. Habe das jetzt schon mehrfach beobachtet, ob ich mit Spenden dran war oder auf aussetzen war. Ich finde es läuft im Moment hier überhaupt nicht rund.
Habe früh genug geschrieben das ich aussetze, trotzdem war mein Link zu sehen in der Liste auch wenn stand bin am aussetzen, es haben mir trotzdem zwei oder drei Leute gespendet. Die jenigen bekommen ihre Spende auch noch wieder.
Wenn man so eine Gruppe hat dann kümmert man sich auch darum und lässt es nicht selber schleifen. Entweder man macht sowas oder man lässt es halt bleiben.
Es kann nicht sein das man bei den Spenden eine Woche hinterherlaufen muss ohne das jemand was machen tut. Da bin ich in anderen Gruppen und wenn man zwei Tage nicht gespendet oder nachgespendet hat dann fliegt man halt raus, was ich auch richtig finde.
Wenn man mir schon nicht spendet sehe ich es auch nicht ein das ich den Leuten dann spenden sollte.

Es kann immer mal was sein, dann schreibe ich jemanden aus der Gruppe an, ob bei Facebook, bei Dshini oder hier im Forum.


Musste mal gesagt werden und man sieht sich in Dshini bestimmt wieder.

molliges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Kati Di 06 März 2012, 18:25

Hmm Molliges das wundert mich nun schon, ich finde nicht das hier was schief läuft und ich weiß auch nicht warum du dich "aufregst" du stehst auf aussetzen (hier und auch bei Tina auf dem Profil)... wenn du trotzdem spenden erhälst find ich das verwunderlich. Kann sein das Martina dich etwas spät auf aussetzen gestellt hat, aber solange zeit lag da nicht dazwischen?

Eigentlich war ich mit dieser spendengruppe immer zufrieden und ich bin nun schon etwas verärgert darüber das du sagst wir vernachlässigen die Gruppe - wir schauen hier im Forum nicht täglich rein, dass kann sein, aber wir sind immer über Dshini oder Facebook zu erreichen, ich denke das weiß auch jeder (höhstens wir haben mal Internetprobleme aber dafür kann ja niemand was)... - was meinst du mit selber schleifen lassen??? wir haben uns bisher immer so gut es ging drum gekümmert... weiß auch nicht wie intensiv man sowas machen muss das es für dich nicht "schleifen lassen" ist. Wie du siehst ich bin echt verwundert darüber, denn mit sowas hätte ich beim besten willen nicht gerechnet, somal du schon seit einigen Wochen (glaube 2) auf aussetzen stehst.

Naja schade das du die Gruppe verlassen möchtest... aber das müssen wir eben akzeptieren, solltest du wieder erwartend doch mal wieder dabei sein wollen (was sich ja nicht so anhört wenn hier alles so schlecht ist) , du weißt ja wo du uns findest....
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Kati Di 06 März 2012, 18:35

Und nochmal die allgemeine Info an alle, gut möglich das wir immer mal später derzeit dran sind mit spenden, aber jeder weiß wir spenden nach!

Einige wissen vielleicht das meine Schwester und ich derzeit noch im Nachtschichtjob sind und wir deshalb nicht soviel Zeit für alles haben, das ändert sich aber ziemlich bald denn diesen Monat ist der letzte Monat... in dem Job, danach haben wir wieder mehr zeit und spenden erfolgen pünktlich! wenn was wichtiges ist, kontaktiert uns bitte über Dshini oder Facebook - das lesen wir dann etwas ehr als hier!!

Bitte habt verständnis, ab nächsten Monat (eigentlich schon ende diesen) läuft es dann wieder geregelter ab...

Edit: ich habe jetzt bis einschließlich Freitag vorgespendet, meine Schwester spendet entweder auch heute noch vor oder morgen nach/vor! samstag und sonntag die spenden erfolgen dann immer an den entsprechenden tagen...
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Di 06 März 2012, 19:35

Hallo zusammen,

na dann möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

molliges, ich find es wirklich schade, das du aussteigen willst...Ich kann verstehen, das du verärgert bist...Ich muss schon zugeben, das ich die Gruppe etwas hab schleifen lassen...Das tut mir auch leid...Gründe dafür hat meine Sister ja schon genannt...Ich möchte nicht, das es hier zu Streiterein kommt...Man kann doch über alles reden.

Das du spenden erhalten hast, da ich dich nicht ganz pünktlich auf aussetzen gestellt habe, tut mir leid...Ich hab nur, als du mir das mitgeteilt hast, es bei dir dahinter geschrieben, weil ich immer erst warten möchte, bis die Woche noch vorbei ist und die Woche anfängt (ab da wo man dann aussetzt) damit es dann nicht zu verwirrungen kommt...Und irgendwie hab ich es dann nicht pünktlich geschafft, deinen Link erstmal raus zu nehmen...Wiegesagt, tut mir leid. Und was die pünktlichkeit angeht...Solange man in der selben Woche noch die nachspenden erhält, mag es noch okay sein...finde ich...Wiegesagt ich kann nur Besserung versprechen und ich kann nur sagen, das ich wirklich immer dann ab jetzt wieder die Leute immer gleich anschreibe, sobald ich weiß, das eine Spende fehlt...

Ich weiß, das einige manchmal etwas zu spät mit spenden dran sind..., aber wir haben meistens dann immer die Nachspenden noch erhalten. Und ich hoffe, das alle anderen auch ihre Spenden erhalten haben?

@all Ich würde euch sehr bitten, das ihr immer bescheid gebt (wenns geht realtiv zeitnah), wenn euch eine Spende fehlt...Ich hätte die Leute sonst auch angeschrieben,ich wollte eben nur immer noch ein paar Tage abwarten...Das werde ich dann aber ändern und schreibe die Leute dann immer gleich an, wenn ihr mir hier mitteilt, das euch spenden fehlen.

@rose, du hattest doch geschrieben, das dir die Spende von redmoon noch fehlt, ist die inzwischen nachgespendet? Weil sonst schreib ich ihn mal an.

Was meine Spenden diese Woche betrifft...Ich werd morgen auf alle fälle dann auch bis Freitag vorspenden...Hoffe, ich schaffe die heutige Spende noch, falls nicht, spende ich auf alle Fälle morgen nach!

Ich möchte mich nochmal entschuldigen und hoffe, das dennoch alle erhalten bleiben...

Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mi 07 März 2012, 09:15

Hallo Zusammen,

die Spende von redmoon fehlt noch.
Aber da gesagt worden ist, ist krank denke ich das redmoon irgendwann nachspenden wird


lg
corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Mi 07 März 2012, 09:27

Mir fehlen von gestern noch die Spenden von
miene und snyder.
Aber ich denke die werden noch kommen, denn sie kamen bisher immer zuverlässig. Schreibs nur schon mal hier rein, damit ichs nicht vergesse.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Fr 09 März 2012, 22:56

ist schade wenn jemand aussteigen möchte,aber man soll reisende ziehen lassen. hier läuft doch alles gut. ich habe schon schlimmere gruppen erlebt wo man ewig seinen spenden nachlaufen muss. in dieser gruppe kontrolliere ich die spenden schon nichtmehr,da ich allen vertraue.und wenn mal jemand nicht spendet,weiß ich die kommt nach. auch ich und mein mann snyder spenden nicht immer zu den tagen an dem jemand dran ist,obwohl ich mir sehr mühe gebe.nur inmoemtn verlangt mir unsere kleine alles ab. somit bin ich abends nur kurz bei dshini und erledige die wichtigsten aufgaben. ich spende dann immer 2-3 mal die woch,weil es so fürmich einfacher ist. aber jeder hat seine spenden von uns immer bekommen.entweder im voraus,da ich am wochenende immer arbeite und für dshini keine zeit habe oderich spende nach.

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Sa 10 März 2012, 06:50

Die Spenden von miene und snyder sind schon am Mittwoch bei mir eingetroffen. Hatte total vergessen das hier zu schreiben. Smile

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Sa 10 März 2012, 19:21

Hallo zusammen,

um nur noch kurz was zu dem Thema zu sagen...Also was das pünktliche Spenden angeht, ich habe in letzter Zeit das auch alles etwas lockerer gesehen (obwohl ich auch verstehen kann, wenn einen das etwas verärgert), da ich eigentlich weiß, das wenn die spenden nicht rechtzeitig kommen, dann auf alle Fälle nachspenden erfolgen. Wiegesagt, sollte jemand mal eine ganze Woche seine Spenden nicht schaffen, würde ich die jenige dann natürlich ab der nächsten Woche automatisch dann auf aussetzen stellen, bis die nachspenden dann erfolgt sind...Aber das ist ja eigentlich nicht vorgekommen...(wollte es nur für die Allgemeinheit mal sagen)...Weil es ist nicht so, das mir die Spendenrunde nicht wichtig ist...Und bald haben wir ja auch wieder mehr Zeit und ich/wir können uns dann wieder intensiver um die Gruppe kümmern.

@Corinna, also ich denke auch, das noch eine nachspende von redmoon erfolgen wird...Ich werd ihn aber aller spätestens Ende kommender Woche mal anschreiben, vielleicht weiß ja auch gammly inzwischen neues?!

@gammly..., hast du inzwischen etwas neues von redmoon gehoert?

@miene, ja wir haben ja auch mitbekommen, das du öfter mal nachspendest, aber da von euch bisher immer eine nachspende kam, fand ich das auch nicht so schlimm...und solange man nicht ewig auf seine Nachspende warten muss, mag es auch noch okay sein...finde ich...

Wünsch euch allen noch ein schönes WE.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mo 12 März 2012, 16:19

Hallo Zusammen,

wollte nur sagen das mir die Spenden von
Heike 1980 und
d89m

noch fehlen.

Meine Frage, hat jemand etwas von Ihnen gehört??

Liebe Grüße
Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mo 12 März 2012, 16:47

Hallo Corinna,

von den beiden hab ich nichts gehört, aber d89m spendet ja zuverlässig nach , falls sie mal zu spät dran ist und heikeh1980 spendet ja immer pünktlich eigentlich....Ich hab aber alle beide mal angeschrieben. Sag dir dann bescheid, wenn ich antwort habe.

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mo 12 März 2012, 17:23

ok Danke dir

hab es nur mal gepostet da ich es von beiden nicht gewohnt bin (ok d89 spnedet immer nach ) aber heike war immer zuverlässig.
hab es wie gesagt gepostet damit es nicht untergeht


schönen Abend noch

LG
Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 Mo 12 März 2012, 17:36

Habe es am Freitag vergessen, weil hier echt viel Trubel war (hatte in der Nacht fast nix geschlafen, weil mein Kaninchen am Sterben war - zum Glück hat sie sich doch noch berappelt).
Hatte in den anderen Spedengruppen gespendet, aber hier wohl übersehen.
Ich finde, das kann doch mal passieren, dass man mal eine Spende vergisst - und dann bin ich froh, dass ich erinnert werde. Ich bin schon manchmal erinnert worden und habe selbst auch schon sehr viele andere an ihre Spenden erinnert (die dann auch froh über die Erinnerung waren, weil es ihnen ähnlich ging wie mir).
Ich bin jetzt irritiert über die Kommentare hier, warum dann gleich Unzuverlässigkeit im Raum steht, nur weil man mal die Spenden vergessen hat? Kann doch passieren, dann eine nette Erinnerung daran und dann wird eben nachgespendet.
Und noch irritierter bin ich darüber, warum das jetzt alles über die Gruppenleiter laufen soll, können wir nicht immer die Personen direkt in einer PN anschreiben, wenn uns eine Spende fehlt? So habe ich es bisher immer praktiziert und andere auch bei mir, und so werde ich das auch in Zukunft machen. So ist es doch einfacher, wenn es direkt an die betreffenden Personen geht. Und da wir hier ja schon genügend Runden durchgeführt haben in dieser Besetzung und damit wissen, dass wir alle ehrliche Spender sind und falls mal nicht gespendet wurde, es einfach nur mal vergessen wurde, sehe ich da überhaupt kein Problem darin und denke, da können wir doch Verantwortung für uns selbst übernehmen, das brauchen nicht die Twins für uns machen.
Ich habe gerade gesehen, dass ich auch miene am Freitag vergessen habe zu spenden und hole es gleich nach.
Sorry für die Verspätung der Spende und danke für die Erinnerung.

Liebe Grüße,
Heike

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mo 12 März 2012, 17:41

Hallo Heike,

wenn du es so verstanden hast das du unzuverlässig bist (oder die Gruppe nein auf keinen Fall)
Nur ich hatte ja auch gefragt ob jemand was hörte da du sehr zuverlässig bist (wie die anderen hier auch)

Nur durch das was molliges schrieb und die Twins antworteten hab ich es so verstanden das man es hier schreiben soll, wenn eine Spende fehlt und die wollen dann die anschreiben bei denen etwas dazwischen kam zu Spenden.

Ich hatte es bis jetzt eh erst zum 3 mal das ich nachfragen musste bzw erinnern (hört sich besser an)

Es freut mich zu lesen das dein Kaninchen sich berappelt hat.

Also schönen Abend noch

LG

Corinna


rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mo 12 März 2012, 19:39

Hallo nochmals,

@heike...Das mit deinem Kaninchen tut mir leid, aber freut mich, das es sich wieder berappelt hat. Das man mal eine Spende vergisst, ist doch kein Problem. Wie gesagt, weil eben die "Kritik" kam, hab ich eben gesagt, das ihr relativ zeitnah bescheid geben sollt, wenn euch eine Spende fehlt, das ich dann die Leute anschreiben kann...(weil ich bzw. wir Twins ja die Gruppenleiter sind), wenn ihr die Leute aber selber anschreiben wollt, ist das auch kein Problem...Normalerweise warte ich auch immer einige Tage ab, bevor ich das mach, dieses mal hab ich es gleich gemacht, damit ich es nicht vergesse ;-) Freut mich, das du so schnell deine Spenden nachgeholt hast.

@all wie gesagt, ich richte mich da nach euch, wenn ihr die leute bei fehlenden Spenden erstmal selber anschreiben wollt, könnt ihr das gerne tun. Falls ihr das nicht machen möchtet, schreibe ich die Leute dann an. Ist für mich alles kein Problem, so wie ihr es gerne möchtet Wink

wünsch euch allen einen schönen Abend.

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mo 12 März 2012, 21:55

Hallo Zusammen,

wollte nur sagen das d89 sogerade nachgespendet hat

wünsch euch allen nun eine gute Nacht

LG

Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 Mo 12 März 2012, 22:00

Danke für eure lieben Worte.
Ich persönlich habe es am liebsten, wenn man mir dann kurz eine PN schreibt, wenn ich eine Spende vergessen haben sollte. Ich spende dann gleich nach. Hier lese ich die neuen Nachrichten nicht immer (gleich) nach, so kann ich es hier auch leicht mal übersehen.
Lasst es uns doch einfach machen und die entsprechenden Leute direkt anschreiben, wenn es über Tina und Kati läuft, ist es doch doppelte Arbeit...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Di 13 März 2012, 08:25

Ich finde auch, dass wir das direkt per PN machen können.
Hatte ich letzte Woche zwar auch nicht gemacht aber das war auch gleich nach dem Post von molliges und da dachte ich auch, na machst es halt hier rein, denn die Spenden kommen eh noch. Very Happy
Und ganz ehrlich ich habe schon ewig nicht mehr kontrolliert ob mir alle gespendet haben, denn da das hier so super läuft und ich immer alle Spenden bekommen habe (egal ob vor, rechtzeitig oder nach gespendet), halte ich das nicht für wirklich nötig.

Und mir ist es auch lieber, wenn ich ne PN bei Dshini bekomme, denn hier gehe ich ganz oft nur auf die erste Seite um die Spendenlinks aufzumachen und logge mich wieder aus.

Ich finde wir sind ne ganz tolle Gruppe auf die immer Verlass ist. Wollt ich nur mal gesagt haben. Smile

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Di 13 März 2012, 08:31

genau.es läuft alles supi hier.ich kontrolliere auch seit montane nicht ob was vergessen wurde.denn wenn jemand nicht gespendet hat,weißich das sie nachkommen

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast Mi 14 März 2012, 14:54

Ich finde es auch toll hier und es läuft doch immer super. Sollte doch einmal eine Spende fehlen kommt sie ja immer nach und wenn nicht dann schreibe ich die Leute halt direkt bei Dshini an. Zum Glück kommt das aber super selten vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 11 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten