Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

+11
JasTy08
Twin_Kati
Nijo
miene82
d89m
heikeh1980
Connyma
mausi2010
rose999
Sanny078
Twin_Tina
15 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 30 Dez 2011, 20:20

Hallo zusammen,

hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten?

So dann möcht ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Ab Montag geht ja nun die Spendenrunde wieder los Smile .

Falls sich noch irgendwelche Wünsche geändert haben, gebt bitte bescheid. Hoffe es klappt im neuen Jahr genauso gut, wie dieses Smile

@redmoon, ich hab dein Wunsch eben mal geändert (hab das voll vergessen...). Kannst du mir sagen, ob gammly dann ab kommende Woche mit einsteigt, gib mir mal diesbezüglich bitte mal bescheid .

So dann wünsch ich allen mal einen guten Rutsch Smile

gruß von Tina

Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly Sa 31 Dez 2011, 14:41

Hallihallo
Ich möchte mich kurz mal melden, ich bin gammly und wurde von redmoon73 angemeldet und würde gerne ab Montag mitmachen , wenn ich darf....!Wäre lieb, wenn man mir nochmal genau Euren Spendenmodus erklärt. sunny
Hier ist mein Wunschlink http://www.dshini.net/de/spage/wish/1fe88f6b-d9a8-6b64-a116-ce7912919757
So nun wünsche ich Allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr cheers
Ganz liebe Eure gammly flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Sa 31 Dez 2011, 18:32

Hallo gammly,

schön das du dich meldest.

Klar kannst du dann ab Montag mitmachen. Ja, eigentlich ist der Spendenmodus ganz einfach. Jede Runde läuft von Montag bis Sonntag (jedes Mitglied bekommt einen Wochentag zugeteilt). Also an jedem Tag sind je 2 Personen dran (wir sind also insgesamt 14 Personen), jede Person wird mit je 20 Dshins bespendet - das heißt, man gibt am Tag also insgesamt 40 Dshins "aus".

kurzes Beispiel am Montag sind:

Twin_Kati und Twin_Tina
dran bespendet zu werden, das heißt du spendest an Twin_Kati 20 Dshins und an Twin_Tina 20 Dshins und der Tag wäre dann erledigt (du hast dann also insgesamt 40 Dshins gespendet, also 20 an jede Person)...So geht es dann die ganze Woche weiter...Dienstag spendest du dann an die Personen, die an dem Tag dran sind (das heißt in dem Fall dann 20 Dshins an connyma und 20 Dshins an molliges) usw..

Dir werde ich den Sonntag zuteilen, das heißt am Sonntag bist du dann dran mit bespendet werden (also das heißt, du bekommst von jedem Mitglied der Spendenrunde je 20 Dshins) und du musst dann Sonntags nur an redmoon spenden...(da er ja auch an dem Tag dran ist, bespendet zu werden, er spendet dir dann natürlich auch)...

Wenn man mal keine Zeit hat, kann man auch mal eine kleine Spendenpause einlegen, (aber nicht mitten in der Woche, sondern immer erst, wenn eine neue Woche anfängt) dann gibst du einfach bescheid und ich stelle dich auf "aussetzen"...(oder man kann natürlich auch vorspenden) . Man muss dann eben nur genau schauen, ob jemand auf Pause steht (das findest du dann immer im ersten Beitrag, wo du die Wunschlinks findest)...z. B. setzt in der ersten Januar-Woche die rose999 aus, das heißt, sie wird dann auch nicht bespendet und du bekommst dann natürlich auch keine Spende von ihr...Also dann immer hier schauen, ob vielleicht jemand an den bestimmten Tag aussetzt...

Ich hab die Wunschlinks bzw. das was im ersten Beitrag hier steht, auch auf meinem Profil bei Dshini, für den Fall, das das Forum hier mal nicht geht.. ;-) .

Im ersten Beitrag hier in dem Thema findest du dann auch immer die Wunschlinks der anderen....

Ich weiß nicht, ob das jetzt alles etwas verwirrend geschrieben ist, aber falls du noch fragen hast, kannst du gerne Fragen ;-)

@all Ich hab jetzt eben nochmal molliges angeschrieben, ob sie kommende Woche wieder mit einsteigt, da warte ich noch auf Antwort, ich gebe euch dann diesbezüglich bescheid. Denkt bitte dran, das rose999 kommende Woche noch aussetzt ;-) .

liebe Grüße von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 01 Jan 2012, 15:25

Hallo nochmals,

also ich hab antwort von molliges, sie macht dann ab morgen wieder mit. Dies nur zur Info an euch ;-)

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mi 04 Jan 2012, 17:46

Hallo Zusammen,

molliges rief mich gerad an.
Sie hat internet probleme und vom Handy aus ist dshini schlecht zu machen.
Sie sagte mir das sie bis gestern (also dienstag den 03.01.) gespendet hat.
Sobald bei ihr alles weider geht holt sie die spenden nach.

Und denkt dran ich bin ab Montag wieder dabei und mein Wunsch frür Mama wurd erfüllt.
hier nun der neue bzw alte wunsch

http://www.dshini.net/de/wish/show/bitte_hier_erst_spenden_1

Frohes Neues Jahr nochmal falls ich es net sagte Very Happy

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mi 04 Jan 2012, 18:38

Hallo,

alles klar Corinna, dann wissen wir bescheid. Deinen Wunschlink hab ich auch wieder geändert und ich werde dich dann am Sonntag wieder mit rein nehmen Wink

Ich hab heute schonmal für morgen vorgespendet (gestern hatte ich für heute vorgespendet), auch für meine Sister...

@miene, du hattest uns (Twin_Kati und mir) doch schon am 19.12 gespendet, also wo wir schon Spendenpause hatten, aber am Montag hast du uns nochmal gespendet..., was du ja eigentlich nicht hättest machen müssen?! Also entweder, du spendest uns dann nächste Woche nicht, oder wir müssen dir dann am Freitag jeder 40 Spenden, sag bitte mal bescheid, wie du es gerne hättest Wink

@mausi2010 dir werde ich nun auch spenden, auch wenn du uns ja Montag nicht gespendet hast, aber das ging ja klar, da du uns ja schon am 19.12 gespendet hattest, wo wir schon Spendenpause hatten, also sind wir jetzt dann wieder quit Wink

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Mi 04 Jan 2012, 19:56

hallo.willkommen zurück und hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch.mein wunsch ist erfüllt und das wäre dann mein neuer wunsch

http://www.dshini.net/de/wish/show/playmobil_5149_e_rangers_future_base

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von mausi2010 Do 05 Jan 2012, 08:33

hesy ihr lieben!

sorry werde von der woche nach spenden! mache ich aber heute abend mein kleiner ist krank und sehr anhänglich das ich noch nicht zu gekommen bin!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von molliges Do 05 Jan 2012, 10:56

huhu,

so mein internet geht wieder, zum glück, der techniker war heute morgen da. mal sehen wie lange es hält.

Danke für das Bescheid geben und für euer Verständnis:)

molliges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 Fr 06 Jan 2012, 14:45

Huhu @ TwinTina: Hast du für die Gruppe Anfragen? Ich würde in nächster Zeit gerne aussteigen aber am liebsten nur wenn dann schon ein Nachfolger für meinen Platz da ist, damit ihr nicht zu wenig seit
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 06 Jan 2012, 15:09

Hallo Jasty,

das ist aber schade, das du aussteigen möchtest.

Nein, Anfragen hab ich derzeit für die Gruppe nicht (weil ich ja auch nicht suche, wenn wir vollzählig sind *g*).....Hm...Vielleicht kennt ja einer jemanden, der noch mit hier einsteigen möchte?!

Find ich dennoch schade, das du aussteigen willst, jasty.
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 So 08 Jan 2012, 00:59

Huhu, mein Wunsch wurde dankenswerterweise schon vorzeitig erfüllt, deshalb hier mein neuer Link:

http://www.dshini.net/de/wish/show/menschen_lesen_ein_fbi_agent_erklart_wie_man_korpersprache_entschlusselt_1

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 So 08 Jan 2012, 07:17

hallo.wenn noch jemadn gesucht wird,könnte mein mann einspringen

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 08 Jan 2012, 15:47

Hallo zusammen,

@ heike, ich änder deinen Wunsch gleich mal ;-) .

@ miene, wenn dein Mann einspringen könnte, wäre das gut...Es würde ja ein Platz am Sonntag frei werden (jasty ist zwar Samstags dran, aber es rückt dann redmoon auf Samstag und dein Mann würde dann Sonntag eingeteilt werden). Ich geb dann aber nochmal genauer bescheid!

@Jasty, falls du wirklich entgültig aussteigen möchtest, dann sag einfach bescheid, ab wann (obwohl ich es immernoch bedauerlich finde...Falls du dann irgendwann wieder mit einsteigen möchtest, melde dich einfach.

@ all...Wir (also Twin_Kati und ich), werden heute bis einschließlich Donnerstag vorspenden, da wir in der Woche nicht ganz so viel Zeit haben...Nur damit ihr euch nicht wundert ;-)

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 08 Jan 2012, 16:14

Hallo nochmals,

so, die Vorspenden bis einschließlich Donnerstag sind raus (bis Mittwoch habe ich für uns beide vorgespendet und Donnerstag dann nur für mich, die Spenden von Sister folgt dann noch)...

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 So 08 Jan 2012, 22:19

@all: irgendwiiieee funktioniert bei mir der Spendenbutton nicht Evil or Very Mad genauso wenig wie die Logos und die Stimmung -.- Keine Ahnung was da los ist, aber ich spende nach sobald es wieder geht, sorry

wegen dem Aussteigen: Ich sag nochmal Bescheid, wäre aber schön wenn du dich schonmal umhörst, es sei denn ihr möchtet dann einer weniger bleiben... Es wird in Zukunft einfach nicht mehr gehen, ich kriegs jetzt schon nicht mehr täglich hin zu spenden und bin jetzt ganz dringend auf Arbeitssuche und auch schon auf neue Wohnungssuche und noch so n paar andere kleine private Erledigungen. Deswegen hab ich immer weniger Zeit. Wenn ich das erstmal alles geregelt habe hab ich eventuell wieder zuverlässiger Zeit...
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Mo 09 Jan 2012, 22:27

mein mann könnte einspringen. sein name dort ist snyder, und der wunsch der bespendet werden soll,ist der selbe wie bei mir=) wir wollen einen neuen fernseher haben. haben noch einen 10 jahre alten röhrenfernseher und der macht irgendwann schlapp

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 Di 10 Jan 2012, 20:19

huhu, mein Wunsch ist erfüllt Very Happy
hier ist der neue Link: http://www.dshini.net/de/wish/show/tagebuch_eines_vampirs_jagd_im_abendrot_band_8_2
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Mi 11 Jan 2012, 16:47

Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Wunsch JasTy.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Do 12 Jan 2012, 15:15

Hallo zusammen,

na dann melde ich mich auch mal wieder...

@jasty, Glückwunsch zum erfüllten Wunsch, ich ändere deinen Wunsch gleich mal...

So und dann kopier ich das mal raus, was ich vor ein paar Tagen hier geschrieben hatte ;-) Wie ich schon schrieb, kann miene´s Mann, jasty´s Platz haben. Hier mal das, was ich geschrieben hab:

@ miene, wenn dein Mann einspringen könnte, wäre das gut...Es würde ja ein Platz am Sonntag frei werden (jasty ist zwar Samstags dran, aber es rückt dann redmoon auf Samstag und dein Mann würde dann Sonntag eingeteilt werden). Ich geb dann aber nochmal genauer bescheid!

Also kann es sein, das sie bei den letzten Wochentage kleine Änderungen ergeben, ich gebe dann Bescheid, sobald miene´s Mann mitmachen kann ;-)

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 13 Jan 2012, 14:22

Hallo nochmals,

so, es kann sein, das es dann schon ab nächste Woche eine Änderung geben wird (da ja jasty aussteigen möchte)...

Miene, wenn dein Mann ab kommende Woche mitmachen möchte, könnte er das gerne machen...Ich würde ihn, wie ich schon sagte, für Sonntag einteilen...(redmonn würde dann auf Samstag rutschen). Wie war das, der Wunsch wäre dann der von dir? Sag einfach bitte nochmal bescheid.

gruß und ein schönes WE.

Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Sa 14 Jan 2012, 21:15

genau.mein wunsch.der wunsch meines mannes ist erfüllt.er hilft mir den fernseher zu erfüllen. kannst ihn für sonntag eintragen

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Sa 14 Jan 2012, 22:34

Okay, ich trag ihn dann für Sonntag ein (mach ich hoffentlich dann morgen Abend.)

Es wird sich also nur ein bisschen was ändern....Redmoon wird dann auf Samstag rutschen (da jasty ja aussteigt) und mienes Mann kommt dann bei Sonntag dazu (da wird aber auf den Wunsch von Miene gespendet ;-) )....

Jasty, es war wirklich schön, dich in unserer Spendenrunde zu haben....Falls du irgendwann wieder mehr Zeit hast und es sich ergibt, dann kannst du natürlich jederzeit wieder mit einsteigen.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von JasTy08 Sa 14 Jan 2012, 22:54

Das ist lieb von dir Tina Smile Ich fands auch schön mit euch und wünsche euch, dass eure Wünsche ganz schnell erfüllt werden Very Happy
Liebe Grüße JasTy
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mo 16 Jan 2012, 17:48

Hallo nochmal,

ich habe Jasty eben raus genommen und redmoon auf Samstag gesetzt...snyder ist nun bei Sonntag dazu gekommen. Dies nur als Info an euch.

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 9 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten