Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche Leute die mich unterstützen ....

3 verfasser

Nach unten

suche Leute die mich unterstützen .... Empty suche Leute die mich unterstützen ....

Beitrag von ti2210 Sa 02 Jul 2011, 11:22

Hallo,

ich würde gerne einen Apfelbaum für unseren noch ziemlich wildbewachsenden Garten gewinnen!

Nun suche ich Leute, die mich dabei unterstützen!

hier der Link:

http://www.heimischefruechte.de/apfelbaumanwaerter-profil.php?id=15828#contentview

Klicken ist täglich möglich!

Wenn ihr Aktionen habt bei denen ich euch im Gegenzug dafür unterstützen kann, immer hier mit den Links!

Bitte postet hier oder bei Dshini in meinem Splash die Punktezahl, wäre nett!!

VG tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

suche Leute die mich unterstützen .... Empty Re: suche Leute die mich unterstützen ....

Beitrag von cherrypie Sa 02 Jul 2011, 12:36

Habe gevotet. Kannst ja im Gegenzug auf meine Sig klicken :-)
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

suche Leute die mich unterstützen .... Empty Re: suche Leute die mich unterstützen ....

Beitrag von ti2210 Mi 06 Jul 2011, 07:02

Hi Cherry ...

danke schön Smile

kannst du mir deinen Sig link per PN schicken? dann mach ichs vom Handy aus Wink!

VG tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

suche Leute die mich unterstützen .... Empty Re: suche Leute die mich unterstützen ....

Beitrag von ti2210 Mi 06 Jul 2011, 19:22

Huhuuu ... hast gerade einen klick bekommen von mir!!

das können wir weiterhin so machen, schreib einfach wenn du geklickt hast und dann bekommst du einen klick von mir!!

VG tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

suche Leute die mich unterstützen .... Empty Re: suche Leute die mich unterstützen ....

Beitrag von sasarah Mo 01 Aug 2011, 16:37

Ich würde sicher auch gerne dabei unterstützen, aber ist es nicht ein bisschen spät für einen solchen Baum? http://www.wetterstation.net/

sasarah

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

suche Leute die mich unterstützen .... Empty Re: suche Leute die mich unterstützen ....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten