Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte löschen den tread

+16
emminchen09
einszweidrei
jana1985
janine1979
zemer
Juniperus
Bärenjäger
hollywhat
fraustubbel
jupahe
Elithelen
distanzobjekt
heelin
bibchen82
nnek
nbiene87
20 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:19

Hallo Tim


also erst mal hoffe ich das es dir bald besser geht!

Andererseits nervt mich das bissel das du ständig deine Meinung änderst!

eigentlich wolltest du wider mit spenden & klciken dann sagst du das du aufhörst!Ich meine ich verstehe schon das echte Probleme hast das tut mir auch wahnsinnig leid für dich weil das keiner verdient hat .. aber dein ständiges hin & her ist auch net gut für uns!

Wenn du mit dabei bist möchte ich dich bitten Nadine & mir die organisation zu überlassen ,da wir net wissen wann du dann mal wieder alles aufgeben willst!Verstehst du das ein bissschen?

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du ab den 10.02 wieder mit machen würdest ... aber möchtest du dir nicht lieber ein bissel Zeit für dich gönnen ?

Sag mir bescheid wie deine Entscheidung ist & sei mir nicht böse für meine Worte I love you

Hab dich lieb flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 21:29

susi1985 schrieb:Hallo Tim


also erst mal hoffe ich das es dir bald besser geht!

Andererseits nervt mich das bissel das du ständig deine Meinung änderst!

eigentlich wolltest du wider mit spenden & klciken dann sagst du das du aufhörst!Ich meine ich verstehe schon das echte Probleme hast das tut mir auch wahnsinnig leid für dich weil das keiner verdient hat .. aber dein ständiges hin & her ist auch net gut für uns!

Wenn du mit dabei bist möchte ich dich bitten Nadine & mir die organisation zu überlassen ,da wir net wissen wann du dann mal wieder alles aufgeben willst!Verstehst du das ein bissschen?

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du ab den 10.02 wieder mit machen würdest ... aber möchtest du dir nicht lieber ein bissel Zeit für dich gönnen ?

Sag mir bescheid wie deine Entscheidung ist & sei mir nicht böse für meine Worte I love you

Hab dich lieb flower


Ja ich verstehe es voll und ganz mir wäre es auch lieber wenn ihr das weiter macht dann wäre der Streß für mich nicht so hoch. Streß tut mir nicht gut. Ich denke das ich es so hinbekommen werde. Es geht sich ja dann nur um klicken und spenden. Und natürlich ums auf Dshini on zu kommen. Ich fände es aber gut wenn du schreiben würdest übernommen von Juniperus und nicht wie es da steht von Tim. Hoffe du hast verständnis dafür. Und tut mir auch wahnsinig leit das ich so starke Stimmungsschwankungen habe. in Zukunft sag ich dann einfach bescheid wenns nicht mehr gut für mich ist. Ach man ich komme mir irgendwie gerade so nutzloß vor hättest du vielleicht auch eine kleine Aufgabe für mich die dann ab dem 10.2 übernehmen könnte ?
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:36

Jetzt mach dir nicht so einen Kopf Wink

Du möchtest eine Aufgabe?

Ja die kannst du gerne haben .. du schaust ab den 10.02 bitte die Listen durch und schaust wer nicht geklickt & gespendet hat .. wäre das eine Aufgabe?

schickst du mir deine Links auch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 21:40

Doch den mache ich mir aber . kann ich auch zur Zeit leider nichts daran ändern aber vielleicht legt sich das ja im laufe der Terapie. Darf ich denn dann auch was sagen wenn jemand nicht geklickt hat also hier rein ? Na klar bekommst du meine Links . Welche brauchst du denn alles Very Happy
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:47

Hallo,

kann ich hier vielleicht noch mitmachen?

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:48

Hat vielleicht einer en Vorschlag für den Namen diser Gruppe? ich fand das Co KG schon immer schrecklich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:50

Juniperus schrieb:Doch den mache ich mir aber . kann ich auch zur Zeit leider nichts daran ändern aber vielleicht legt sich das ja im laufe der Terapie. Darf ich denn dann auch was sagen wenn jemand nicht geklickt hat also hier rein ? Na klar bekommst du meine Links . Welche brauchst du denn alles Very Happy

Ich hätte gern alle Links Very Happy

Ausserdem nimmst du am Ende die liste & machst ein Stern dahinter wenn einer net geklickert hat Very Happy

wenn einer 3 mal ohne grund net klckt usw der fliegt Wink aber soweit wird es net kommen

ausserdem darfst du gern den jenigen der dran ist mit bespendet werden anschreiben ob er alles bekommen hat Very Happy

reicht das als aufgabe ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:50

blume1234 schrieb:Hallo,

kann ich hier vielleicht noch mitmachen?

Liebe Grüße

Hallo Blume hast du dir die Reglen durch gelesen? dann einmal kurzfassung bitte Wink damit ich weiss das du es verstanden hast Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 21:52

Okay ich überleg es mir dann vielleicht doch nochmal hier mit zu machen ist mir jetzt gerade irgendwie nen bischen zu blöd Suspect Wünsche noch viell spaß hier
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:56

Juniperus schrieb:Okay ich überleg es mir dann vielleicht doch nochmal hier mit zu machen ist mir jetzt gerade irgendwie nen bischen zu blöd Suspect Wünsche noch viell spaß hier

???? höh? das versteh ich jetzt net

du wolltest ne Aufgabe mir fällt sonst nix ein ... das war auch nur ne Idee das muss ja net gemacht werden.... weil die meisten sich ja selber melden wenn jemand was net gespendet aht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 21:57

susi1985 schrieb:
blume1234 schrieb:Hallo,

kann ich hier vielleicht noch mitmachen?

Liebe Grüße

Hallo Blume hast du dir die Reglen durch gelesen? dann einmal kurzfassung bitte Wink damit ich weiss das du es verstanden hast Like a Star @ heaven

Ich denke, daß ich alles soweit verstanden habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:00

blume1234 schrieb:
susi1985 schrieb:
blume1234 schrieb:Hallo,

kann ich hier vielleicht noch mitmachen?

Liebe Grüße

Hallo Blume hast du dir die Reglen durch gelesen? dann einmal kurzfassung bitte Wink damit ich weiss das du es verstanden hast Like a Star @ heaven

Ich denke, daß ich alles soweit verstanden habe.

dann schick mir einfach deine Links ich füge sie mit ein

Klickst du dann gleich heute oder ab morgen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:01

Tim ...... ich ahbe mir das nur ausgedacht weil du eine Aufgabe willst .. wenn dir selber was einfällt dann sage es mir bitte !

Ich weiss leider net was du machen könntest da ja hier eigentlich jeder selbstständig arbeitet oder sagtw enn was net passt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 22:02

susi1985 schrieb:
Juniperus schrieb:Okay ich überleg es mir dann vielleicht doch nochmal hier mit zu machen ist mir jetzt gerade irgendwie nen bischen zu blöd Suspect Wünsche noch viell spaß hier

???? höh? das versteh ich jetzt net

du wolltest ne Aufgabe mir fällt sonst nix ein ... das war auch nur ne Idee das muss ja net gemacht werden.... weil die meisten sich ja selber melden wenn jemand was net gespendet aht

Ich finds halt einfach nur total doof das du so tust als wäre ich nie gewessen. Aber ohne mich wäre die Klickgemeinschaft auch net gewessen. Und das werde ich immer denken und so wird es einfach nicht klappen .
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:04

susi1985 schrieb:
blume1234 schrieb:
susi1985 schrieb:
blume1234 schrieb:Hallo,

kann ich hier vielleicht noch mitmachen?

Liebe Grüße

Hallo Blume hast du dir die Reglen durch gelesen? dann einmal kurzfassung bitte Wink damit ich weiss das du es verstanden hast Like a Star @ heaven

Ich denke, daß ich alles soweit verstanden habe.

dann schick mir einfach deine Links ich füge sie mit ein

Klickst du dann gleich heute oder ab morgen?

Okay, schicke sie dir gleich. Damit es fair ist, hole ich die Spende auch gleich für gestern nach und heute natürlich auch, also für:

Samstag 5.Februar : Klick für jana1985 + 3 Dshin Direktspende
Sonntag 6. Februar : Klick für bärenjäger + 3 Dshini Direktspende


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 22:05

susi1985 schrieb:Tim ...... ich ahbe mir das nur ausgedacht weil du eine Aufgabe willst .. wenn dir selber was einfällt dann sage es mir bitte !

Ich weiss leider net was du machen könntest da ja hier eigentlich jeder selbstständig arbeitet oder sagtw enn was net passt


ja ist ja okay ich muß mich halt jetzt erstmal mit dem gedanken klar kommen das ich jetzt hier nichts mehr machen kann. Und ich verstehe es einfach nicht warum klappt das jetzt auf einmal und ging nicht als ich noch die Gemeinschaft geführt habe ?
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:06

Siehste das meine ich ... du bist manchmal auf einmal total komisch von einer auf die andere minute!

Was hab ich jetzt egtan? ich soll dich mit integrieren aber sag mir bitte wie???????

wenn du imemr alles falsch verstehst .... Klick einfach normal mit und gut ist!

Und wenn du der meinung bist das ist deine Klickgemeinschaft dann führe sie gefälligst auch selber und geb net ständig auf ... das hin und her nervt fürchterlich!

Also es gibt nur entweder oder!Enstcheide dich endlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:09

Juniperus schrieb:
susi1985 schrieb:Tim ...... ich ahbe mir das nur ausgedacht weil du eine Aufgabe willst .. wenn dir selber was einfällt dann sage es mir bitte !

Ich weiss leider net was du machen könntest da ja hier eigentlich jeder selbstständig arbeitet oder sagtw enn was net passt


ja ist ja okay ich muß mich halt jetzt erstmal mit dem gedanken klar kommen das ich jetzt hier nichts mehr machen kann. Und ich verstehe es einfach nicht warum klappt das jetzt auf einmal und ging nicht als ich noch die Gemeinschaft geführt habe ?



Es reicht jetzt Tim ...bitte wenn dann schreibe bitte Pn ..ich möchte auch net das der ganze Tread zu getextet wird DANKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 22:10

Ja nee es ist doch wohl auch mein recht das ich meine Meinug sage. Das sagt mir doch gerade das ich im euch die ganze Zeit egal war. Ich wurde ja nie wirklich gefragt was mir mir los ist . Hätte ich es nicht von mir aus gesagt dann wäre es euch weiter hin scheiß egal gewessen und ich hätte immer so weiter gemacht wie ich es gemacht habe .
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:12

Juniperus schrieb:Ja nee es ist doch wohl auch mein recht das ich meine Meinug sage. Das sagt mir doch gerade das ich im euch die ganze Zeit egal war. Ich wurde ja nie wirklich gefragt was mir mir los ist . Hätte ich es nicht von mir aus gesagt dann wäre es euch weiter hin scheiß egal gewessen und ich hätte immer so weiter gemacht wie ich es gemacht habe .

Willst du mich verarschen Tim?

wie oft haben wir geschrieben & ich dich gefragt? also etz hört es aber auf ja?Laber net so zeug !

Du wolltest von selber aufhören wir wollten das gar net .. das hört sich so an als wären wir schuld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:14

(x) jana1985
() bärenjäger
(x) ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
(x) hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
(x) nnek
(x) blume1234


Nachspende für Samstag, 05.02.2011


Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Für schöne Nägel gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Für schöne Nägel" von jana1985 unterstützt.


Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!



Und Spende für Sonntag, 06.02.2011


Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!



Zuletzt von blume1234 am So 06 Feb 2011, 22:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 22:15

Nein euch war es auch die ganze Zeit egal also ist es mir jetzt uch egal. Und bist Seite 7 Bekommen wir das doch bestimmt vom Tisch .
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 22:17

Juniperus schrieb:Nein euch war es auch die ganze Zeit egal also ist es mir jetzt uch egal. Und bist Seite 7 Bekommen wir das doch bestimmt vom Tisch .

Ach ist ja jetzt uch egal ich bin halt manchmal ne Zecke sorry .
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 22:18

So Neue Liste ab Morgen mit neuen Mitglied:

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob
() distanzobjekt
() zemer
() nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
() jupahe
() hollywhat
() fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel
() einszweidrei(Turbokristel)
() Susi
() bibchen82
() janine1979
() nnek
()blume1234



Herzlich willkommen BLUME1234

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von PhoenixONE So 06 Feb 2011, 22:22

ich weiss net wo jetzt die aktuelle Liste für Sonntag endet im Verlauf .... ich hab nu gespendet Very Happy

(x) PhoenixONE


Very Happy

am besten ma derjenige der die heutige Liste findet reinpasten Very Happy

Danke

PhoenixONE

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 3 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten