Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte löschen den tread

+16
emminchen09
einszweidrei
jana1985
janine1979
zemer
Juniperus
Bärenjäger
hollywhat
fraustubbel
jupahe
Elithelen
distanzobjekt
heelin
bibchen82
nnek
nbiene87
20 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von PhoenixONE Sa 05 Feb 2011, 22:29

(x) jana1985
(x) bärenjäger
() ginschelbob
(x) distanzobjekt
() zemer
() Juniperus
(x) nbiene87
(x) heelin (ninanekro)
(x) emminchen09
() jupahe
(x) hollywhat
(x) fraustubbel
(x) phoenixone
(x) Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
() janine1979
(x) nnek


Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Für schöne Nägel gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Für schöne Nägel" von jana1985 unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!

Da ich es gestern nicht geschafft habe zu klicken/spenden habe ich für nnek heut 4 Dshins nachgespendet !!!!!!!!!!!!!!!

PhoenixONE

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast Sa 05 Feb 2011, 22:44

Ich möchte noch was los werden .... weil cih egrade eine Nachricht bekommen habe die mich bissi aufregt!

Wer jetzt glaubt das es uns scheiss egal ist das Tim für immer aufhört irrt sich gewaltig und sollte ganz dringend den Post voon ihm lesen den er 1.in seinen alten read geschrieben hat & 2. hier auf hinterlassen hat!

Ich ahbe es jetzt bestimmt schon 3 mal geschafft Tim davon zu überzeugen das er dei Geminschaft net aufgibt ,aber diesmal bin ich der Meinung das es einfach keinen Sinn mehr macht ihn davon überzeugen zu wollen alles hinzu schmeissen!

Ich weiss nicht was mit Tim los ist und ich werde mich auf hüten ihn zu durchlöchern.... er hat auch ein Privatleben was im Moment anscheinen nicht so rosig ist und das sollten alle aktzeptieren!

Ich würde mich freuen wenn Tim wenn es ihm besser geht wieder zu uns zurück kehrt ,aber wie gesagt überreden werde ich ihn nicht mehr !

Wem das ganze nicht passt oder wem es nicht gefällt das ich jetzt die Gruppe übernommen habe ...dem steht es jeder Zeit frei zu gehen .. sorry aber so ist es nun mal


Auf diesen Weg wünsche ich Tim alles alles gute & hoffe das er wieder zurück kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von nbiene87 Sa 05 Feb 2011, 23:22

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob
() distanzobjekt
() zemer
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
() jupahe
() hollywhat
() fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel
() einszweidrei(Turbokristel)
() Susi
() bibchen82
() janine1979
() nnek

Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!


Zuletzt von nbiene87 am Sa 05 Feb 2011, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

nbiene87

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.12.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast Sa 05 Feb 2011, 23:29

So Leute ..... und etz schaut ihr euch mal eure Listen an ..... also so geht es net ...

Zemer hat gespendet & im nächsten Post steht er nimmer in der Liste

genau das gleiche mit janine .. wie kann das sein?

Es haben soweit ich gesehen habe alle gespendet aussern Ginschelbob & kekskrümel


Zuletzt von susi1985 am Sa 05 Feb 2011, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gast Sa 05 Feb 2011, 23:35

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
() zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
() jupahe
() hollywhat
() fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
() einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
() bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 00:55

Wie ich gerade sehe wird es nicht ohne das ich was sage warum ich aufhöre klappen.Deswegen bin ich jetzt zu dem Endschluß gekommen es zu erzählen.Egal was ihr danach denkt ich will nicht das es zwischen uns im Raum steht.


Also okay in meiner Kindheit ging es damit loß. Ich wurde in der Grundschule und in der weiterfürhrenden Schule nur gemoppt.Geschlagen hin und heer geschuppst. Ich war halt immer der Aussenseiter.Da zu kam es das ich in der Grundschule schwierigkeiten damit hatte im Untericht mit zu kommen. Mußte zu hause nur lehrnen hatte dadurch dann eigentlich nie wirklich Zeit für meine paar Freunde die ich zu dieser Zeit hatte.Mein Vater war zu dieser Zeit sehr schlecht drauf er hat uns und meine Mutter geschlagen angeschrien. Meine Mutter hat er sogar richtig doll getretten. Meine Mutter wollte das dieses aufhört also sind wir zunächst vor ihm in ein Frauenhaus geflüchtet und standen unter Polizeischutz. (aus Angst er könnte uns suchen und irgentetwas böses machen) Als wir aus diesem Fraunhaus raus sind sind wir zunächst in eine kleine Wohnung gezogen wo wir auch eine gewisse Zeit geblieben sind.(insgesamt sind wir in 2 Jahren 3 mal umgezogen also kann man sagen es kam nie wirklich das Gefühl der Heimmischkeit auf. In der 3. (letzten Wohnung)haben dann die Leute mit dennen ich zu dieser Zeit konntagt hatte (denke das war so Hauptschullzeit) angefangen Drogen zu nehmen und ich wollte einfach dazu gehören also habe ich auch damit angefangen. Das ist dann so weit gegangen das wir jeden Tag nur noch diesen Scheiß gemacht haben selbst in der Schule habe ich es gemacht.(Ich wurde süchtig). Habe angefangen meine Mutter und meine Geschwister zu beklauen um Geld für den kram zu bekommen (Ich tu es nicht mehr ) Irgenwann hat es meiner Mutter gerreicht das sie mich rausgeschmissen hat. Ich mußte zu meinem Vater zurück und dieser hat mich nur angeschrien und geschlagen. Zu dieser Zeit habe ich eine Lehre als Dachdecker angefangen und wurde auf der Arbeit nur gemoppt. Konnte dieses aber meinem Vater nicht sagen weill er es nicht verstanden hätte ich denke im wäre es egal gewessen. Ich habe dieses dann genau 1 Jahr durchgehalten und bin von meinem Vater weggelaufen kam in eine Pflegefamylie und habe in dieser meine 1. Therapie gemacht.Nach dieser Therapie ging es mir zwar besser aber die Probleme sind geblieben.Habe zu dieser Zeit eine Lehre als Gärtner angefangen. In der Berufschule wurde ich wieder nur gemoppt.Auf der Arbeit und im Prievat Leben hate ich niemanden mit dem ich wirklich reden konnte. Dadurch habe ich angefangen das Vetrauen zu den Menschen abzubauen bis ich es schließlich ganz verloren habe . Leider habe ich den Schritt wieder auf die Menschen zu gehen zu können verpast.Deswegen habe ich angefangen die Gesellschaft zu zerdenken. Und das hat mich dann noch kranker gemacht.Also auf gut deutsch ich leide unter Deprissionen und bin zur Zeit deswegen in Terapie.Und ich denke auch damit werde ich auf irgendeine Art und weiße mein ganzes Leben zu kämpfen haben.Daß alles ist das Problem mit meiner Persönlichkeit wie ich es in meinem Thread geschrieben habe.Ich denke doch daß ihr dafür Verständniss habt das ich zur Zeit nicht mehr mit mache.Vielleicht schaffe ich es nächste Runde wieder mit dabei zu sein so fern noch ein Platz für mich frei wäre.
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von jupahe So 06 Feb 2011, 06:04

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
() zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
() fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
() einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
() bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!
jupahe
jupahe

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von jana1985 So 06 Feb 2011, 07:40

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
() zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
() fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
() einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
() bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!
jana1985
jana1985

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 39
Ort : Völklingen

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Bärenjäger So 06 Feb 2011, 07:43

Guten Morgen alle zusammen, guten Morgen Tim,
eigentlich wollte ich Dir ein pers. Nachricht schreiben, aber ich denke, nachdem Du öffentlich und so offen darüber geschrieben hast, kann man auch öffentlich antworten.
Als ich Deine Zeilen gelesen habe, war ich ziemlich erschüttert. Vermutlich geht es den meisten hier so. Ich habe schon vermutet, dass es Depressionen sind, mit denen Du zu kämpfen hast, da ich in meinem Umfeld schon öfter mit dieser Krankheit zu tun hatte. Dass natürlich bei Dir eine solch traurige Geschichte dahintersteckt lähmt ein bißchen und man weiß nicht so recht, wie man sich verhalten soll und kann. Ich habe auf jeden Fall ganz großen Respekt vor Dir, dass Du es erzählt hast.
Ich finde auch ganz beachtlich, dass Du Dir Hilfe suchst. Das Leben ist es wert, dass man dafür kämpft. Es gibt wirklich so viele schöne Sachen und Dinge und ich hoffe und wünsche, dass Du dieses auch 'er'leben kannst.
Und wenn Du Lust dazu hast, dann wäre es super, wenn Du hier wieder mitmachst. Das aber liegt ganz allein bei Dir. Du kannst entscheiden, was Dir gut tut und was nicht - und das Internet ist mit Sicherheit nicht das Wichtigste im Leben, kann aber auch schöne Erfahrungen bringen.
Ich wünsche Dir zu allem was Du tust und tun musst ganz viel Kraft!!!
Gaaaaanz liebe Grüße,
Melanie
Bärenjäger
Bärenjäger

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von fraustubbel So 06 Feb 2011, 07:57

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
() zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
() einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
() bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!
fraustubbel
fraustubbel

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von bibchen82 So 06 Feb 2011, 08:05

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
() zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
() einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!

bibchen82

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von einszweidrei So 06 Feb 2011, 08:35

() jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
() zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!

einszweidrei

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 24.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Bärenjäger So 06 Feb 2011, 08:45

Kann der nächste bitte ein Kreuz bei Jana1985 mitmachen? Das ging unterwegs verloren!
DANKE
Bärenjäger
Bärenjäger

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von zemer So 06 Feb 2011, 11:05

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
() Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!
zemer
zemer

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Kekskrümel So 06 Feb 2011, 17:10

Hallo, ich wollt mich einfach kurz melden. Ich habe es gestern irgendwie verpennt, mein Klick war für gestern eh schon weg, da ich davon ausging das die Gruppe erstmal stillgelegt ist.
Dann ist es hier zur Zeit wie im Krankenlager, Mann und meine Jüngste und Mittlere liegen mit Magen-Darm-Virus flach. Wenn ich nicht grad Betten beziehe, meine Waschmaschine füttere, Tee koche oder meine Kleine durch die Gegend trage damit sie wenigstens ein bissel zum schlafen kommt, versuch ich die ein oder andere Daily zu schaffen, viel ist es nicht.

Was ich eigentlich damit sagen will, ich kann zur Zeit nicht versprechen immer die Klicks únd Spenden zu schaffen, versuche es aber nach Möglichkeit. Sollte ich dochmal was verpasst haben werd ich zumindest Nachspenden.

Sollte das nicht möglich sein da ja z.B. die Sig nicht voll werden oder so dann werd ich wohl erstmal eine Runde aussetzen.

LG Kekskrümel
Kekskrümel
Kekskrümel

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Kekskrümel So 06 Feb 2011, 17:15

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
() janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!.



Für gestern hab ich 4 Dshins an Jana nachgespendet
Kekskrümel
Kekskrümel

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von janine1979 So 06 Feb 2011, 17:35

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!.
janine1979
janine1979

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 44
Ort : chemnitz

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Elithelen So 06 Feb 2011, 18:32

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
(x) Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.
Elithelen
Elithelen

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von distanzobjekt So 06 Feb 2011, 18:48

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
(x) distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
() hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
(x) Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

distanzobjekt

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von hollywhat So 06 Feb 2011, 18:50

(x) jana1985
() bärenjäger
() ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
(x) hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
() nnek



Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!.

hollywhat

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Bärenjäger So 06 Feb 2011, 18:55

Mein Signator-Balken ist voll - vielen Dank Euch allen hier !!!!!

Da ich heute beklickt werde, hab ich für ginschelbob geklickt und gespendet!
Bärenjäger
Bärenjäger

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von ginschelbob So 06 Feb 2011, 19:07

(x) jana1985
() bärenjäger
(x) ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
(x) hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
() nnek


Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!.

ginschelbob

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von ginschelbob So 06 Feb 2011, 19:14

juniperus wünsche dir viel erfolg bei deiner therapie!!!! Smile und hoffe du lässt dich dann von niemanden nicht kleinkriegen Wink

tut mir leid das ich gestern nicht klicken konnte ,bin auch davon ausgegangen das es erstmal vorbei ist mit der spendengruppe^^

ginschelbob

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von nnek So 06 Feb 2011, 19:45

(x) jana1985
() bärenjäger
(x) ginschelbob *
() distanzobjekt
(x) zemer
() Juniperus(vorrübergehend raus)
(x) nbiene87
() heelin (ninanekro)
() emminchen09
(x) jupahe
(x) hollywhat
(x) fraustubbel
() phoenixone
() Elithelen(Naddelchen)
(x) Kekskrümel *
(x) einszweidrei(Turbokristel)
(x) Susi
(x) bibchen82
(x) janine1979
(x) nnek


Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Nintendo DS lite Ersatzgehäuse gespendet.

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben bärenjäger unterstützt.

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!.

@juni: ich finde es sehr stark, dass du das so öffentlich ansprichst. Ich verstehe es absolut nicht, dass man einem Menschen so schlimme Dinge antun kann und wünsche dir alles erdenklich Gute. Du hast bereits jetzt viel Kraft bewiesen, indem du das alles so tapfer durchgestanden hast. Glaub mir, du bist viel stärker als jeder andere, der meinte, dich mobben zu müssen. Viel Erfolg und weiterhin viel Kraft, die du brauchen wirst. Smile
nnek
nnek

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Juniperus So 06 Feb 2011, 19:53

Bärenjäger schrieb:Guten Morgen alle zusammen, guten Morgen Tim,
eigentlich wollte ich Dir ein pers. Nachricht schreiben, aber ich denke, nachdem Du öffentlich und so offen darüber geschrieben hast, kann man auch öffentlich antworten.
Als ich Deine Zeilen gelesen habe, war ich ziemlich erschüttert. Vermutlich geht es den meisten hier so. Ich habe schon vermutet, dass es Depressionen sind, mit denen Du zu kämpfen hast, da ich in meinem Umfeld schon öfter mit dieser Krankheit zu tun hatte. Dass natürlich bei Dir eine solch traurige Geschichte dahintersteckt lähmt ein bißchen und man weiß nicht so recht, wie man sich verhalten soll und kann. Ich habe auf jeden Fall ganz großen Respekt vor Dir, dass Du es erzählt hast.
Ich finde auch ganz beachtlich, dass Du Dir Hilfe suchst. Das Leben ist es wert, dass man dafür kämpft. Es gibt wirklich so viele schöne Sachen und Dinge und ich hoffe und wünsche, dass Du dieses auch 'er'leben kannst.
Und wenn Du Lust dazu hast, dann wäre es super, wenn Du hier wieder mitmachst. Das aber liegt ganz allein bei Dir. Du kannst entscheiden, was Dir gut tut und was nicht - und das Internet ist mit Sicherheit nicht das Wichtigste im Leben, kann aber auch schöne Erfahrungen bringen.
Ich wünsche Dir zu allem was Du tust und tun musst ganz viel Kraft!!!
Gaaaaanz liebe Grüße,
Melanie


Für diese Nachricht danke ich dir .Ja das ist richtig es ist und war großer Mist was in meiner Vergangenheit pasiert ist. Und das beste ist einfach darüber zu reden und es rauszulaßen.Das tat mir gut das ich es gemacht habe vielleicht hätte ich diese ja schön viell früher ansprechen sollen. Vielleicht wäre es ja dann erst garnicht dazu gekommen wo zu es jetzt gekommen ist . Nur ihr müßt auf jeden fall wissen ich gebe niemanden die schuld dafür das ich zu dem geworden bin der ich jetzt bin . Ich merke aber schon das ich kleine Erfolgserlebnisse in der Terapie habe . So wohl in mir so wie nach ausen hin. Mir wurde sogar schon von den anderen Mitpatienten mitgeteilt das ich nach ausen hin viell offener geworden bin. Und des macht mich glücklich.Danke auch für die anderen Nachrichten von euch das giebt mir echt Kraft dazu weiter zu machen . Viellen lieben dank euch allen .

Susi ich weiß ja nicht wäre es okay für dich wenn ich ab dem 10.2 wieder mitmache ? Selbstverständlich spende ich alle verpasten klicks und spenden nach.
Juniperus
Juniperus

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 36

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/timgrabow

Nach oben Nach unten

bitte löschen den tread - Seite 2 Empty Re: bitte löschen den tread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten