Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues ausgetüfteltes Klick System, davon wird jeder was haben;)

2 verfasser

Nach unten

Neues ausgetüfteltes Klick System, davon wird jeder was haben;) Empty Neues ausgetüfteltes Klick System, davon wird jeder was haben;)

Beitrag von mizzl Mo 27 Dez 2010, 21:50

Um euch ein perfektes System zu creiren, brauch ich erst ein paar informationen:
Kann jeder nur 1 klick machen pro tag oder kann man mehrere klicks machen, für verschiedene personen, die auch gezählt werden?
kann man nur bis max 20 klicks am tag bekommen und danach ist schluss?
einiges habe ich schon heraus gefunden, aber bei den beiden sachen in ich mir noch nit so sicher bitte um richtige antworten, damit ich ein system entwickeln kann, das genau auf dshini abgestimmt ist danke euch
lg mizzi I love you

mizzl

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.10

Nach oben Nach unten

Neues ausgetüfteltes Klick System, davon wird jeder was haben;) Empty Re: Neues ausgetüfteltes Klick System, davon wird jeder was haben;)

Beitrag von Sandra Do 20 Jan 2011, 12:12

Hallo

Jeder darf nur einmal am Tag auf einen Wunsch und den Geschlechterkampf (GK) klicken. Also wenn ich auf die Signatur von meinem Wunsch und dem Geschlechterkampf gegangen bin, dann kann ich bei niemand anderes mehr klicken.
Und es ist richtig das nur 20 Klicks für Signaturen zählen, also wenn 8 Leute auf meinen GK klicken und 12 auf meinen Wunsch, dann werden die, die danach noch klicken, nicht mehr gezählt. Es geht aber auch das 20 Klicks nur auf meinen Wunsch gehen..

Sandra

Anzahl der Beiträge : 581
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten