Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

2 verfasser

Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Di 16 Nov 2010, 12:32

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch aus dem jetzt gelöschten Forum von dshini.net. Da dies bekanntlich nicht mehr möglich ist, bin ich also hier.

Kurz und knapp: ich erfülle euren Signator! Und das völlig legal, indem ich euren Link einfach ein paar Leuten aus verschiedenen Social Networks schicke.

Ihr wollt auch dabei sein?
Bitte folgendes beachten:

1. Schickt mir euren Link per Hey Dude auf dshini.net. Mein Dshini-Name lautet: DonnaWetter(http://www.dshini.net/de/user/show/nick/donnawetter). Oder ihr schickt ein Hey Dude an Koby (http://www.dshini.net/de/user/show/nick/koby), der den Signator ebenfalls auf die gleiche Weise wie ich für euch schaffen kann.
Je nach Tag sind die Anfragen größer oder kleiner, und nicht vergessen: auch wir haben ein Privatleben, d.h. Uni geht vor!
2. Jeden Tag in diesen Thread nachgucken, ob wir heute helfen oder nicht. Erst DANN den Link schicken.

3. Eine Spende danach wäre natürlich ein willkommenes Dankeschön für unsere Mühen. Smile

Leider kann ich nicht alle Leute auflisten, denen wir bisher geholfen haben, es sind einfach zu viele und der Thread wäre seitenlang.





Zuletzt von DonnaWetter am Di 30 Nov 2010, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Sa 20 Nov 2010, 05:53

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist der Signator auf 20 Klicks erhöht worden. Natürlich werden Koby und ich weitermachen, allerdings müsst ihr bedenken, dass wir jetzt noch viel mehr Arbeit, also Zeit dafür brauchen und natürlich nicht mehr so viele Leute am Tag schaffen.

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von luisflohmarkt Sa 20 Nov 2010, 11:31

So ein sch.......von dshini, trotzdem vielen dank für eure mühen

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Sa 20 Nov 2010, 18:24

Also, ich muss jetzt hier dringend mal was loswerden.
Ich habe kein Problem damit, einigen Leuten mit ihrem Signator zu helfen, allerdings ist mir aufgefallen, dass viele Leute wirklich ziemlich gierig sind - bei 11 erhaltenen bzw. ab heute nun 20 erhaltenen Dshins kann man meines Erachtens schon ein paar abgeben. Ohne uns hättet ihr sie nämlich doch auch nicht. Und für einen Signator brauchen wir jetzt schon fast eine halbe Stunde, das macht bei dutzenden Anfragen eine Menge Arbeit.
Wenn das so weitergeht, werden wir das mit dem Signator erfüllen wahrscheinlich sein lassen.
Ich will ja hier nicht vorschreiben, wieviel man zu spenden hat, aber die Dreistigkeit vieler Leute erschreckt mich doch ziemlich.

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Mo 17 Jan 2011, 07:37

LInks an Koby.

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Di 18 Jan 2011, 08:03

Links an Koby.

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Mi 19 Jan 2011, 07:09

Links an Koby.

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von DonnaWetter Mi 19 Jan 2011, 13:46

Die Prüfungen stehen an und Dshini nimmt langsam überhand. Daher werden wir ab sofort nicht mehr den Signator erfüllen.

DonnaWetter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!) Empty Re: Klick-klack-Klick. Signator erfüllen! (KEINE KLICKGEMEINSCHAFT!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten