Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

+8
ada48
mieps
xjenx
quentin
Rosa90
Nise1989
AnjaL
ChrischiD
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von monty96 Sa 20 Nov 2010, 17:32

Aufgrund der Änderungen im Punktesystem von Dshini werde ich ab nächster Runde nicht mehr mitmachen. Meine Spenden werde ich bis Montag tätigen, da dann niemand benachteiligt wird.

Es ist schade. Hat viel Spaß gemacht... Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg...

monty96

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von quentin Sa 20 Nov 2010, 18:02

klicks und spende

quentin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von quentin Sa 20 Nov 2010, 20:53

Ich muss mich leider auch von der Runde verabschieden. Ich bekomm bei gleicher " Arbeit" nur noch rund 15/17 Dshins rein, anstatt der ca.45 Dshins vorher.
Da ich in 3 Spendenrunden tätig bin, wo ich täglich sonst 20 Dshins gelassen habe, klappt das nun einfach nicht mehr. Wie soll ich es schreiben, ich finde es sehr schade, das Dshini einem so den Riegel vorschiebt.
Es war sehr schön hier. Für Morgen und Montag werd ich noch spenden, damit es gerecht bleibt.
LG

quentin

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von xjenx Sa 20 Nov 2010, 21:30

geklickt ......hätt auch gern gespendet aber vllt bin ich blind aber ich seh keine link für monty ?...hmm...

ich muss leider auch aussteigen...das ist für mich einfach nicht mehr schaffbar mit den neuen regelungen.......ich finds schade weil ich viel spaß hier hatte...aber da kann man wohl leider nix merh machen SadSad.......
werde aber natürlich bis zum ender der aktuellen runde noch meinen verpflichtungen nachgehen Wink

xjenx

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von monty96 Sa 20 Nov 2010, 22:02

tatsache, mein Link ist weg... hier nochmal:

http://www.dshini.net/de/wish/donate/title/notebook_105

monty96

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von mieps Sa 20 Nov 2010, 23:31

Habe geklickt, Spende gehen wohl heute an mich Very Happy


Also ich werde weiterhin dabei bleiben... da der Signator nicht mehr für den Dailykiller nötig zu sein scheint (siehe Splash von rayman), ist es ja nicht so schlimm, wenn man die 20 Klicks nicht voll bekommt. Es geht ja lediglich um Erfahrungspunkte bzw um die Dshins der Klicks.
Ich hoffe doch jetzt nicht, dass sich diese Runde auflöst? :O

mieps

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von ada48 So 21 Nov 2010, 07:12

spende an mieps

ada48

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von ChrischiD So 21 Nov 2010, 08:54

klicks u spende

also ich würd auch dabei bleiben... wenn man sieht, dass es beim spenden eng wird, kann man immer noch überlegen, ob man von 5 dshins runter geht denk ich...

ChrischiD

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von monty96 So 21 Nov 2010, 10:19

So, für heute gespendet und morgen vorgespendet. Habe leider nicht alle Spenden bekommen. Es fehlen:

xjenx
hexi1978
pippilottaswelt

Würde mich freuen, wenn diese Spenden noch kommen. Ansonsten wünsch ich Euch noch "viel Vergnügen" auf Dshini, oder was man da zur Zeit haben soll. Suspect

monty96

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von hexi1978 So 21 Nov 2010, 12:33

Hallo!

sorry werde auch aussteigen (müssen) ...werde die spende von gestern noch nachholen und bis zur ada am montag spenden, aber danach nicht mehr.

bei den mickrigen punkten, die ich hier nur noch zusammenbekomme, geht sich das täglich spenden nicht mehr aus, ausserdem is meine motivation täglich bei dshini online zu gehen ziemlich geschrumpft Sad

vielleicht wirds ja irgendwann wieder besser, ich hoffe es jedenfalls. bis dahin...viel "spaß" noch hier und liebe grüße Neutral

hexi1978

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von AnjaL So 21 Nov 2010, 15:38

So ihr Lieben,
leider scheint sich unsere Runde immer weiter aufzulösen. Sowohl bei den Mitklickern, alsauch viele Spender steigen mit Ende dieser Runde aus.

alexfranken hat mir diese Nachricht gesendet, die ich an euch weiter gebene soll:

"Hallo Anja,
da ich im Forum nicht angemeldet bin, bitte ich Dich, diesen Text für mich ins Forum zu kopieren:

Ich werde morgen noch einmal spenden und dann bin ich aus der Klickrunde raus. Zum einen hab ich keine Lust mich in diesem Forum auch noch anzumelden, kann also nichts schreiben, da die Gast-Funktion nicht mehr geht und
zum anderen ist es wegen der Signaturklicks eh nicht mehr interessant.
Ich spende jetzt nur noch über meine Payback-Liste zurück. Wer also bei mir spenden mag, dem spende ich auch grundsätzlich zurück.

Liebe Grüße

alex_franken "

Des Weiteren steigt auch ada48 aus.

Da wir so einfach viel zu Wenige sind, wird die Runde nun doch ihr Ende nehmen und nicht mehr neu starten! Ende ist also für alle Spender und Klicker der 22.11.2010
Leider sehr schade, aber ich versteh euch sehr gut! Danke dass ihr alle immer so fleißig und verlässlich wart.
Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.
LG Anja

AnjaL

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von pippilottaswelt So 21 Nov 2010, 15:43

Spende von gestern an monty nachgeholt und Spende an mieps

pippilottaswelt

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von Nise1989 So 21 Nov 2010, 16:48

Liebe Anja, ich danke dir, dass du die Spendenrunde so toll "geleitet" hast. Mir hat es immer viel Spaß gemacht und ich finde es einfach nur traurig, was Dshini jetzt los lässt. Ich denke, einige werden ihre Konsequenzen ziehen, aber da ist Dshini selber schuld. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an Dich und an die Spendengruppe und schade, dass es nun vorbei ist.

Spenden werde ich jetzt gleich an die restlichen zwei Leute.

Liebe Grüße, Nise

Nise1989

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von monty96 So 21 Nov 2010, 21:19

Also bis auf xjenx haben jetzt alle gespendet...

monty96

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von mieps So 21 Nov 2010, 22:37

quentin und xjenx fehlen noch, sonst haben heute auch alle gespendet. Danke.
Ich hoffe, ihr klickt morgen auch alle so fleißig Wink

mieps

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von ChrischiD Mo 22 Nov 2010, 07:46

die letzten klicks u die letzte spende erfolgreich durchgeführt

ChrischiD

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von AnjaL Mo 22 Nov 2010, 08:54

Dann heute zum letzten Mal 2 mal geklickt!

AnjaL

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von pippilottaswelt Mo 22 Nov 2010, 14:18

So meine letzte Spende ist raus!

Vielen lieben Dank Anja für Deine tolle Rundenleitung!
Ich finde es auch schade, dass es nun so enden muss - hatten wird doch einen so verlässlichen Kern.
Ich werde aus diesen Änderungen von Dshini mit sicherheit meine Konsequenzen ziehen, meinen letzte Wunsch versuchen noch zu erfüllen und mich dann abmelden.

Ich wünsche Euch allen alles Gute!!

pippilottaswelt

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von Kathrin Mo 22 Nov 2010, 15:06

Wirklich schade... Hab eben das letzte Mal geklickt No

Kathrin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von mieps Di 23 Nov 2010, 18:32

Vielen Dank für die immerhin 3 Klicks gestern und noch immer 2 fehlenden Spenden -.-

mieps

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung - Seite 3 Empty Re: 2.1 Klick- und Spendenrunde- Fortsetzung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten