Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klick-4-You (voll)

+9
applehead
baluna
moah
twinmom83
jessi5180
phaleneos
mirinda1978
sarih1985
luisflohmarkt
13 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von mirinda1978 Sa 26 März 2011, 07:38

boa heftig ich weiss garnicht wie ich hier durch stéigen soll, dshini funktioniert wieder. werd jetzt erstmal bienenstich ein klick geben, hoffentlich funktioniert es.

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von suhana Sa 26 März 2011, 08:04

Hallo ich weiss nicht warum bei mir geht es nicht steht immer seite nicht verfügbar den leuten den ich spenden müsste bitte mir ein dud schreiben ok oder den link auf die pinnwand ich versuch es aber weiter Sad

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Klick-4-You (voll)

Beitrag von luisflohmarkt Sa 26 März 2011, 09:14

Hallo, hab jetzt bienenstich nochmal für heute reingetan. Aber das schwierige ist, dass die Leute jetzt anders heißen, alle haben den anmeldenamen. Hab heute nämlich von jemanden 2 dshins bekommen, von dem ich den namen nicht kenne. mirinda du heißt ja martina oder? das steht nämlich bei mir in der freundesliste.

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von Gast Sa 26 März 2011, 10:06

()bienenstich1234--------bekommt heute den klick und die spende
() Christina
() mirinda1978
() woelfchen 7
() leseratte1
() bücherwurm1
() polar0676
() suhana
() naina79
() applehead
() fobstop1964
(x) sille81
() twinmom83
() daimleraegle
() miene82
() sternenwanderer
() Michi
() Jenny1610

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von applehead Sa 26 März 2011, 10:17

boah was'n das???! Ich bin völlig desorientiert.........

applehead

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von suhana Sa 26 März 2011, 19:37

wie geht es den weiter ich hab heute für christina gespendet ich spende jetzt nach für gersten ok?

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von bücherwurm1 So 27 März 2011, 07:11

hallo
Sorry leute ich bin erstmal raus komme momentan überhaupt nicht mehr klar hier und habe zurzeit kaum noch zeit hier bei dshini was zu tun, und das klicken nd spenden klappt bei mir zurzeit auch nicht gestern für bienenstich versucht heute fürchristina und irgendwie klappt nichts.
sorry aber so macht mir das kein spaß mehr

bücherwurm1

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 20.01.11

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Klick-4-You (voll)

Beitrag von luisflohmarkt So 27 März 2011, 19:04

Hallo Leute, werde diese Runde noch zu Ende machen und dann die Klickgemeinschaft auflösen, geht dann nicht mehr weiter, weil immer ein ständiger Wechsel drin ist und es jeder nicht mehr schafft, auch ich nicht. Also nicht böse sein, aber es wird auch mir mit 2 Kids zuviel, kann ja auch nicht immer online sein, um den Link zu ändern.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber vielen Dank für eure Gemeinschaft!!!!!

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von michi Mo 28 März 2011, 10:02

Spende und Klick ist raus für heute.

@Christina,

kann dich voll und ganz verstehen, deswegen ist dir doch keiner böse.

LG Michi
michi
michi

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.michis-backseite.de

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von suhana Mo 28 März 2011, 17:23

ich hab gespendet konnte nur leider kein kommentar schreiben nervt langsam naja egal wisst ihr bescheid

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von suhana Di 29 März 2011, 18:38

hallo eine frage der link geht nicht bei mir kann da nichts spenden weiss einer warum

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von miene82 Di 29 März 2011, 19:53

ich kann dort auch nichts spenden

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von suhana Mi 30 März 2011, 10:23

geht dshin bei euch bei mir geht es wieder nicht:(

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von miene82 So 03 Apr 2011, 18:32

der link geht bei mir auch nicht

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von suhana Mo 04 Apr 2011, 09:54

hallo also hab gestern ein paar spenden bekommen sollten die anderen nicht spenden werde ich ihnen auch nicht spenden weil auch welche die ich in meiner liste haben auch nicht gespenden haben

suhana

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Klick-4-You (voll) - Seite 21 Empty Re: Klick-4-You (voll)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten