Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seite ähnlich wie Dschini?

+34
feuerfrau1980
Chordettes
Schelmchen
ti2210
Vroenchen
readmymind
Kobe
Nutella23
yrume
dshiniClau
moah
Fuzca
Sunflora
Heike45
Kiss
Daniela Schulte
psychomaus
sandramaus
sad-sheep
ruts91
tinitini
Celana
moonlight04
cherrypie
PlatinMieze
Lianth
Siwej
Hagane
BlackPth
Chantalastor
Jassy
waldfee
Zombina
schlafprinzessin
38 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von moonlight04 Mi 17 Nov 2010, 18:54

@Feenafee
Das stimmt doch gar nicht. Ich habe genau 2 Mail-Adressen. Eine, die ich wirklich nutze, und eine, die ich bei den Bonusaktionen angebe. Und wo verdient man mal eben 70 Cent in 5 min? Und ich habe z.B. keine Cookies gelöscht oder irgendwas beachtet. Außerdem kann man weiter bei Dshini verdienen und die Dshins dann dort verkaufen, so dass man keine Angst haben muss, dass der Wunsch nicht erfüllt wird.

moonlight04

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Primusportal -Primusboard

Beitrag von Siwej Mi 17 Nov 2010, 18:55

Ich les eigentlich immer nur bei denen im Forum, meist die Seite über Flatwin (da gibt es inzwischen über 140), da bin ich immer sofort informiert.
Wenn man sich bei Primusportal anmeldet, kann man da auch im Forum schreiben oder muss man sich da extra anmelden?

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Celana Mi 17 Nov 2010, 18:57

moonlight04 schrieb:@Feenafee
Das stimmt doch gar nicht. Ich habe genau 2 Mail-Adressen. Eine, die ich wirklich nutze, und eine, die ich bei den Bonusaktionen angebe. Und wo verdient man mal eben 70 Cent in 5 min? Und ich habe z.B. keine Cookies gelöscht oder irgendwas beachtet. Außerdem kann man weiter bei Dshini verdienen und die Dshins dann dort verkaufen, so dass man keine Angst haben muss, dass der Wunsch nicht erfüllt wird.

Das Problem ist das du mit 2 Mailadressen nicht weit kommen wirst, oder wie lange mchst du das da schon?
Es gibt eben z.b Kostenlose aktionen die man mehrmals machen kann, da diese nach einer Woche ca. wieder da sind, das ist nun mal fakt und um sich dort noch einmal anzumelden, muss man eben eine neue Mailaddy haben, denn sonst heisst es, das du schon mit deiner Addy im System bist. Wink

Und wo verdient man mal eben 70 Cent in 5 min?

Soso und diese 70cent bekommst du dann natürlich auch sofort Vergütet... Suspect Also hast du erst mal nur mitgemacht, denn die Vergütung dauert nun mal und das meistens sehr lange, einer der großen Nachteile bei Primus.
Da Lob ich mir den Mailer wo ich bin, dort bekomme ich sofort Vergütet. Wink
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von moonlight04 Mi 17 Nov 2010, 19:02

@Siwej
Wenn du dich bei Primusportal anmeldet, kannst du auch in dem Forum dort schreiben.

@Feenafee
Ich mache sowas (bei anderen Mailern) schon 3 Jahre. Bei Primusportal sind genug Aktionen, so dass man erstmal ganz schön etwas zusammen bekommt. Und bis man die alle durch hat, gibt es schon wieder neue Aktionen. Es ist schließlich nicht das Ziel hundete von € zu verdienen, aber man bekommt dort mehr als bei Dshini zusammen.

moonlight04

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von moonlight04 Mi 17 Nov 2010, 19:03

@Feenafee
Ich habe bei 9 Aktionen für insgesammt 3€ mitgemacht und davon wurden 2 Aktionen für zusammen 0,70€ innerhalb von 48h vergütet.

moonlight04

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Celana Mi 17 Nov 2010, 19:06

moonlight04 schrieb:@Siwej
Wenn du dich bei Primusportal anmeldet, kannst du auch in dem Forum dort schreiben.

@Feenafee
Ich mache sowas (bei anderen Mailern) schon 3 Jahre. Bei Primusportal sind genug Aktionen, so dass man erstmal ganz schön etwas zusammen bekommt. Und bis man die alle durch hat, gibt es schon wieder neue Aktionen. Es ist schließlich nicht das Ziel hundete von € zu verdienen, aber man bekommt dort mehr als bei Dshini zusammen.

Das man dort mehr als bei Dshini bekommt, das habe ich nicht ausgeschlossen. Wink

Es ist aber nun mal so wie ich geschrieben habe und da kann man nur wenig schön reden, ausser das man wenn man viel Geduld hat auch was daran verdient, weiter empfehlen würde ich das trotzdem nicht, schon gar nicht an Anfänger. Weil doch da so ziemlich viele Häkchen lauern und nicht jeder weiss das man seine Festnetznummern nicht angeben sollte etc. habe eigens dafür sogar einen Guide geschrieben. Wink

Aber naja, muss auch jeder wieder selber wissen.^^


Ja und es gibt auch Ausnahme aktionen, die schnell gehen, aber leider zu wenig...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von moonlight04 Mi 17 Nov 2010, 19:12

@Feenafee
Aber warum nicht erstmal ein paar € mitnehmen Wink . Wenn man drüber nachdenkt, wieviel man bei Dshini für z.B. 10€, also 1000 Dshins erstmal machen muss.

moonlight04

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von tinitini Mi 17 Nov 2010, 20:27

so hab mich auch mal bei spiele dings angemeldet na da bin ich gespannt hihi
tinitini
tinitini

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Spielesite

Beitrag von Siwej Mi 17 Nov 2010, 20:59

Der Startseitenaufruf ist in der Mitte wo Gosteht, einfach anklicken und Rechenaufgabe lösen
Goldesel und Pate Spiel stehen rechts in der Leiste Kategorien, die Leisten lassen sich auch beliebig nach oben oder unten verschieben (anklicken, halten und verschieben)

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von ruts91 Mi 17 Nov 2010, 21:39

Ich probier die Spielesite auch mal aus, danke für den Tipp. Wink

Wie ist das denn bei Primus, wieviel bekommt man für seine Dshins? Würde sich das lohnen, sich nur deswegen dort anzumelden?
ruts91
ruts91

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von moonlight04 Mi 17 Nov 2010, 22:02

@ruts91
Ja. Man bekommt für 1 Dshin ca. 120 Primera, was 1,2 Cent entspricht. Also 100 Dshins (was ja 1€ entsprechen würde) = 1,20€.

moonlight04

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von sad-sheep Mi 17 Nov 2010, 23:24

darf ich bitte was doofes fragen?
wie siehts mit dem datenschutz bei spielsite aus, schicken die oft newsletter für jeden kram oder gar deren werbepartner? hab auch erst recht keine lust auf sachen im realen briefkasten ... Neutral
danke im voraus

sad-sheep

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 04:35

Also bei Spilesite bekommste sehr sehr sehr selten eine Mail... Nur dann wenn es was neues bei denen gibt sonst nichts.

Spilesite zahlt auch schnell das geld auf dein Konto drauf und es macht Spaß.

Von den ganzen Paidmailern halte ich meine Finger weg das es leider vermehrt Schwarze Schafe gib. Und von primus bin ich schon lange nimmer zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 05:58

NiKiLiBaMe schrieb:Also bei Spilesite bekommste sehr sehr sehr selten eine Mail... Nur dann wenn es was neues bei denen gibt sonst nichts.

Spilesite zahlt auch schnell das geld auf dein Konto drauf und es macht Spaß.

Von den ganzen Paidmailern halte ich meine Finger weg das es leider vermehrt Schwarze Schafe gib. Und von primus bin ich schon lange nimmer zufrieden.
Ich gebe NiKiLIBaMe recht.Ich habe kaum eine Mail von denen bekommen.Ich habe auch schon etwa 6 Auszahlungen gehabt.Ich lasse immer ab 10 Euro auszahlen.
Einmal waren es über 100 Euro da ich beim Yatzee Turnier das es damals gab den ersten Platz gemacht habe und 100 Euro gewonnen habe.
Es dauert zwar länger als bei Dschini aber dafür zahlen die auch.
Ich habe auch schon 5 Prämien für meine Taler bestellt.Es waren 4 Personalisierte Kinderbücher (für meine beiden,meine Nichte und meinen Neffen) und ein Schreibtischbutler.
Hab sie auch schnell und problemlos erhalten.
Ich freu mich schon wenn ich mir was schönes bei Amazon aussuchen kann für die Taler

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Spielesite

Beitrag von Siwej Do 18 Nov 2010, 07:02

Man kann die Emailbenachrichtigung bei Spielesite deaktivieren, aber es kommt wirklich sehr wenig. Eigentlich bin ich sogar froh, wenn ich z.B. auf ein Tippspiel aufmerksam gemacht werde, ganz selten kommt mal Reklame (wie: Meld dich hier an und kassiere 30 Cent oder so)

@ Schlafprinzessin
Den Schreibtischbutler hab ich auch, aber der zeigte mir immer ein 1°C mehr, als meine anderen Thermometer an. Letztens ging er ein paar Minuten falsch, aber ich find die Beschreibung nicht mehr. Jetzt hab ich nach lauter Fehlversuchen nur noch ein Dauerblinken. Hast du die Beschreibung noch für die Zeiteinstellung? Crying or Very sad

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 07:26

Nein habe ich auch nicht mehr.Bei mir war das Dauerblinken auch.Mein Mann hat dann so lange probiert bis es klappte

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von ruts91 Do 18 Nov 2010, 08:47

moonlight04 schrieb:@ruts91
Ja. Man bekommt für 1 Dshin ca. 120 Primera, was 1,2 Cent entspricht. Also 100 Dshins (was ja 1€ entsprechen würde) = 1,20€.
Wow, danke, da werd ich mich auf jeden Fall mal umsehen! Smile
ruts91
ruts91

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 09:48

Vor allen Dingen nehmen die bei der Spielesite die Kritik der User ernst und versuchen es zu ändern.
Im Fanshop gab es zum Beispiel nicht für jeden was und es wurde viel gemeckert.Also wird das Angebot jetzt auf Amazon erweitert.
Jetzt habe ich gelesen das einer fragte wegen den Talern da es schwierig ist die Highscores zu kriegen und damit Taler zu verdienen.
Vor einiger Zeit gab es eine Umfrage wie es den Usern erleichtert werden kann Taler zu verdienen und es wurde jetzt gesagt es wird mehr Möglichkeiten geben Taler zu verdienen.
Triple win und der Goldesel wie er jetzt ist gibt es auch noch nicht lange.
Bei beiden hab ich auch schon einige Taler gewonnen

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von sad-sheep Do 18 Nov 2010, 10:11

vielen dank für eure zahlreichen antworten!
ich denke ich werde es mal wagen und mich am wochenende in ruhe dort anmelden und rumschnuppern.. Very Happy

sad-sheep

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Celana Do 18 Nov 2010, 10:15

@Schlafprinzessin: Vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Wink
Ich sehe nun den Fanshop. wo ja nicht all zu viel drin ist, dann gibt es den Prämienshop, der soll aber erst ab dem 1. Dezember laufen(?), war es das? Ich frage mich so das mit Amazon steht.
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 10:27

Feenafee schrieb:@Schlafprinzessin: Vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Wink
Ich sehe nun den Fanshop. wo ja nicht all zu viel drin ist, dann gibt es den Prämienshop, der soll aber erst ab dem 1. Dezember laufen(?), war es das? Ich frage mich so das mit Amazon steht.
Der Prämienshop soll wenn alles glatt geht nächste Woche starten.Guck mal im Forum bei Fragen rund um Spielesite.Da gibt es einen Thread über den Prämienshop.
Der Fanshop ist der shop den es früher schon gab.Der Prämienshop ist der mit Amazon.Der soll jetzt neu kommen

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Celana Do 18 Nov 2010, 10:32

schlafprinzessin schrieb:
Feenafee schrieb:@Schlafprinzessin: Vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen. Wink
Ich sehe nun den Fanshop. wo ja nicht all zu viel drin ist, dann gibt es den Prämienshop, der soll aber erst ab dem 1. Dezember laufen(?), war es das? Ich frage mich so das mit Amazon steht.
Der Prämienshop soll wenn alles glatt geht nächste Woche starten.Guck mal im Forum bei Fragen rund um Spielesite.Da gibt es einen Thread über den Prämienshop.
Der Fanshop ist der shop den es früher schon gab.Der Prämienshop ist der mit Amazon.Der soll jetzt neu kommen

Ah ok, danke. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Steig ansonsten, denke ich, schon ganz gut durch und macht auch Spaß.^^
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 10:35

Bei den Spielen ist die Auswahl ja auch gross genug und für jeden was dabei

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 10:54

Ich hoffe das die Umrechnung der Taler genauso wird wie im Fanshop oder noch günstiger.Für ein Buch zahlt man 399 Taler und das Buch kostet wenn man es kauft 16,95 Euro.

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Siwej Do 18 Nov 2010, 11:14

Das glaub ich aber nicht mit der Ummrechnung, das wäre ja ungefähr 1:4, ich vermute eher 1:1. (Hoffentlich nicht noch weniger.)
Guck mal, alleine die Tippspiele jetzt, 50 Taler wären dann ein umgerechneter Gewinn von 50 Cent, das würde hinkommen. Ich glaub nicht, das man so einfach 2€ gewinnen kann. Und meine 7000 Taler wären dann fast 280€, da wird Spielesite ja arm No

Siwej

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 60
Ort : Kaarst

Nach oben Nach unten

Seite ähnlich wie Dschini? - Seite 2 Empty Re: Seite ähnlich wie Dschini?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten