Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

+2
Khareesa
karoline
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Knodderbicks Do 18 Nov 2010, 11:48

Hallo!

Ich bin Saluna´s Freundin und Sie hat mir eben eine SMS geschickt. Ihr PC ist seit vorgestern Abend komplett abgestürzt und kann momentan ncihts machen. Er fährt einfach nciht mehr hoch. Wann Sie wieder online ist,weiß keiner. Sie wird aber deffinitiv nachspenden! Wenn Sie es nicht machen kann,versuch ich mit einzuspringen!
Seit ihr nicht böse.

Knodderbicks!

Knodderbicks

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Do 18 Nov 2010, 11:51

Ach herje, das ist ja mal blöd! So ein kaputter PC ist wirklich eine Katastrophe. Das hatte ich, als ich meine Masterarbeit geschrieben hatte und alles war weg.

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Do 18 Nov 2010, 12:05

Neee, da kann ja keiner etwas für, wenn sein PC abstürzt. Also mir ist es gleich, ob wir jetzt erstmal als kleine Gruppe weitermachen oder Knodderbicks für Saluna einspringt und an ihrer Statt spendet (und für sie nachspendet), bis Saluna wieder da ist. Bin aber auf jeden Fall dafür, das es jemand anderes jetzt als Schirmherr in die Hand nimmt und wäre mit CoRnY, der sich ja freiwillig angeboten hat auch einverstanden.
@Knodderbicks: weißt Du auch etwas von Conny?

Ich habe eben auf jeden Fall gesehen, das Sowohl lilabliml als auch deutscher heute für Conny gespendet haben.
Was für ein Murks... und nur weil Dshini uns das Forum geklaut hat...

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Knodderbicks Do 18 Nov 2010, 12:06

Boah,bei der Masterarbeit? Das ist wirklich eine Katastrophe. Shocked

Habe nochmal mit Saluna gesprochen und Conny wird nicht mehr dabei sein,weil Sie es nicht versteht mit dem neuen Forum. Ist wohl alles unübersichtlich! Conny ist Salunas Mama.
Conny hat ja noch keine Spenden erhalten,oder? Die Spenden die Sie rausgeschickt hat,sollt ihr bitte nicht zurückspenden.

Soll euch noch alle lieb Grüßen,und sie hofft,das Sie so schnell wie möglich wieder kommt.

Knodderbicks

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Do 18 Nov 2010, 12:16

Wollte gerade nochmal fragen, ob die beiden Saluna und Conny zufällig denselben Rechner benutzen - sind ja zwei Accounts pro Haushalt erlaubt und Conny ist zufälligerweise länger off als Saluna. Aber wenn sie das nur mit dem Forum nicht versteht, will sie vielleicht ja wieder spenden, wenn CoRnY das über einen Splash laufen lässt *fg*
Denn wie gesagt, zwei Leute haben Conny heute schon gespendet. Ich lasse es dann aber wohl wirklich besser.

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Do 18 Nov 2010, 15:50

So, habe Conny jetzt gespendet. Sonst wärs von mir unfair, weil ich ja auch von ihr eine Spende bekommen habe.

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Do 18 Nov 2010, 17:55

Bin noch mal eben weg ( grade erst von der Arbeit da ), ich werde heute Abend/Nacht alle Adden und den Splash eröffnen, wo sich dann jeder eintragen kann Smile

Ich würde sagen, dann läuft der ab Montag oder?

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Do 18 Nov 2010, 21:13

Habe jetzt alle geaddet, den Splash seht ihr dann wenn ihr mich angenommen habt!

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Do 18 Nov 2010, 22:48

Hermann50 hat sich wohl abgemeldet. Hab ich grad in meiner Spendenliste gesehen, weil ich nachsehen wollte, wem ich noch zurückspenden muss.

Hab allen, von denen ich Spenden erhalten hatte, zurückgespendet. Sobald wir uns neu formiert haben, wird das Thema hier im Ausweichforum gelöscht (ich hoffe das funktioniert auch).

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Fr 19 Nov 2010, 08:31

Guten Morgen,

ich hatte herman50 in meiner Freundesliste. Ja, er hat sein Profil gelöscht. Also doch eine kuschelige klein Gruppe. Smile

Schönen Tag Euch allen

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Fr 19 Nov 2010, 08:36

Ach so, habe natürlich auch Deutscher und lilabliml jetzt noch zurück gespendet.

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! - Seite 2 Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten