Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

+2
Khareesa
karoline
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Di 16 Nov 2010, 13:14

1. Samstag 13.11. - saluna -
www.dshini.net/de/wish/show/title/puppi_fur_meine_tochter

2. Sonntag 14.11. - khareesa www.dshini.net/de/wish/show/title/aeg_nm_2701_premium_line_nahmaschine

3. Montag 15.11. - karoline
www.dshini.net/de/wish/show/title/tischgrill_1

4. Dienstag 16.11. - annamk
www.dshini.net/de/wish/show/title/dringend_benotigter_laptop

5. Mittwoch 17.11. - CoRnY
www.dshini.net/de/wish/show/title/wii_party_inkl_remote_controller_schwarz

6. Donnerstag 18.11. - conny46
www.dshini.net/de/wish/show/title/happy_people_73212_3_in_1_schaukel

7. Freitag 19.11. - herman50
www.dshini.net/de/wish/show/title/jugendzimmer_fur_mein_patenkind

8. Samstag 20.11. - deutscher
www.dshini.net/de/wish/show/title/playstation_3_konsole_slim_250_gb_inkl_dua_13

9. Sonntag 21.11. - lilablim
www.dshini.net/de/wish/show/title/indian_summer_parfum


Zuletzt von karoline am Mo 22 Nov 2010, 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Salunas Spendengruppe

Beitrag von karoline Di 16 Nov 2010, 13:26

Ich habe gestern übrigens die Spende von conny46 nicht erhalten.

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Di 16 Nov 2010, 13:37

heutige Spende für annamk:

[ ]saluna
[x]khareesa
[ ]karoline
[ ]annamk
[ ]CoRnY
[ ]conny46
[ ]herman50
[x]deutscher
[ ]lilablim

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Di 16 Nov 2010, 13:47

[ ]saluna
[x]khareesa
[x]karoline
[ ]annamk
[ ]CoRnY
[ ]conny46
[x]herman50
[x]deutscher
[ ]lilablim

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von annamk Di 16 Nov 2010, 20:07

Ich ergänze mal, von wem ich die Spenden erhalten habe :-)

[ ]saluna
[x]khareesa
[x]karoline
[ ]annamk
[x]CoRnY
[ ]conny46
[x]herman50
[x]deutscher
[x]lilablim

annamk

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Di 16 Nov 2010, 23:20

heutige Spende für corny:

[ ]saluna
[ ]khareesa
[x]karoline
[ ]annamk
[ ]CoRnY
[ ]conny46
[ ]herman50
[ ]deutscher
[ ]lilablim

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von deutscher Mi 17 Nov 2010, 08:57

gespendet

deutscher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Mi 17 Nov 2010, 09:07

[ ]saluna
[x]khareesa
[x]karoline
[ ]annamk
[ ]CoRnY
[ ]conny46
[ ]herman50
[x]deutscher
[ ]lilablim

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von annamk Mi 17 Nov 2010, 09:24

Hej,
mir fehlt von gestern noch die Spende von Saluna und Conny 46. Weiß jemand, was da los ist? Wäre super, wenn ihr noch nachspenden könntet. Zumindest Saluna, denn Conny war eh noch nicht dran.
Liebe Grüße

annamk

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Mi 17 Nov 2010, 09:30

Ich würde sagen Conny ist raus aus der Gruppe, da sie bei mir auch nicht gespendet hat. Sie hat ja auch vorher nicht Bescheid gesagt, also würde ich jetzt denken, dass sie kein Interesse hat.

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Mi 17 Nov 2010, 15:38

So bin auch dabei!

3/8 Leuten haben gespendet.. echt mager Mad

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Mi 17 Nov 2010, 18:58

Das ist doch doof! Scheiß-dämliche Forumslöschung! Echt jetzt! Evil or Very Mad

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Mi 17 Nov 2010, 19:27

Jap!

Ich bin dafür das wir eine 4er Gruppe machen, fertig..! Und wenn irgendwann das neue Forum online kommt, können wir neue User suchen..

oder?!

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Mi 17 Nov 2010, 19:37

Ist aber trotzdem scheiße, du hast ja auch für alle anderen gespendet und bekommst es nicht zurück. Ich muss noch drüber nachdenken. Was sagen denn die anderen dazu?

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von annamk Mi 17 Nov 2010, 20:29

Ich für meinen Teil werde jedem spenden, der mir gespendet hat. Und ich habe von fast jedem eine Spende erhalten. Armselig finde ich es eher von Saluna. Weiß jemand, was mit ihr ist? Habe ihr geschrieben, kam aber noch keine Antwort. Ich meine, sie sieht ja wer ihr 10 Dshin gespendet hat - selbst wenn sie nichts von dem Forum weiß. Ich denke, als Initiator trägt man eine gewisse Verantwortung, derer man sich auch bewusst sein sollte. Karoline und Khareesa, hattet ihr denn von ihr eine Spende bekommen?

annamk

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Mi 17 Nov 2010, 20:37

Ich habe eine Spende von Saluna bekommen. Nur von Conny nicht, aber das Thema hatten wir ja schon.
Ich finde auch schade, dass Saluna sich gar nicht äußert. Sie muss sich ja gar nicht hier anmelden, aber irgendjemandem antworten und derjenige trägt es dann hier weiter oder sowas, das geht doch bestimmt.
Hermann möchte sich auch nicht hier anmelden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er weiter dabei ist. Er hatte mit Kharesa geschrieben, aber sie ist leider krank und hat es dann mir weiter geleitet. Eine Antwort habe ich von ihm bisher noch nicht erhalten.

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Mi 17 Nov 2010, 21:16

Ich bin dafür das wir die hier sind eine neue Spendengruppe aufmachen sollten. Und später uns passende User dazu holen. Gewisses LVL etc. Das würde ich für die beste Lösung finden

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von annamk Mi 17 Nov 2010, 21:28

Um ehrlich zu sein würde ich die Gruppe lieber klein lassen, weil da der Überblick nicht so schnell verloren geht. Wir sehen ja, wie das geendet ist. Und letzendlich kommt man ja in der selben Zeit auf die selbe Anzahl Dshins.

annamk

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Mi 17 Nov 2010, 21:46

Okay, also neue Gruppe mit 4-5 Leuten??
Wer würde den hiervon mitziehen?

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Mi 17 Nov 2010, 22:26

Bin dabei.

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von annamk Mi 17 Nov 2010, 23:28

jupp. allerdings fände ich es fair, wenn die, die schon dran waren, denen, die ihnen gespendet haben auch noch zurückzuspenden. Ehrensache.

annamk

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von annamk Mi 17 Nov 2010, 23:31

Corny, hab dir eben gespendet. Grad gemerkt, dass ich dich gestern vergessen habe :-)

annamk

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Khareesa Do 18 Nov 2010, 09:13

Huhu, sorry das ich mich jetzt erst mit zu Wort melde. Mich hat gerade eine böse Erkältung in ihren Fängen. Also, ich wäre auch dafür die Gruppe in einem kleineren Kreis bestehen zu lassen. Habe auch nichts mehr von Saluna gehört, zuletzt aber noch, das sie einverstanden sei, die Gruppe anders weiterzuführen (da hatte ich zuerst die Idee, das über einen Splash laufen zu lassen). Danach scheint sie genauso wenig wie Conny nochmal online gewesen zu sein. Ich hoffe nur, das bei den Beiden nix passiert, glaube nämlich Conny und Saluna sind verwandt. Wir können ja erstmal klein weitermachen und dann weitersehen. Je nachdem ob die beiden sich nochmal irgendwann melden.
Ansonsten gehöre ich ja auch zu denen, die von allen noch eine Spende bekommen haben. Deswegen würde ich auch jedem einmal zurück spenden. Das hat dann ja aber mit einer kleineren Spendenrunde nix zu tun. Die Frage ist nun, starten wir heute schon neu, setzen wir heute aus, was ist mit herman50?

Schaue nachher hier nochmal rein.
LG

Khareesa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von CoRnY Do 18 Nov 2010, 09:36

Also ich habe ja nur von euch ne Spende bekommen, ist ja kla das ich den anderen net Spenden werde !!

Wir machen es so, wir adden uns alle als Freunde die mitmachen wollen, und machen es über den Splash oder? Wäre am besten Smile

Ich würde das wohl alles organisieren wenn ihr alle damit einverstanden seit.

CoRnY

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von karoline Do 18 Nov 2010, 10:55

Dann organisiere mal. Ich würde dann auch noch allen anderen zurück spenden.

karoline

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden! Empty Re: Salunas Spendengruppe - kann geschlossen werden!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten