Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschstornierung

+35
readmymind
Snugglin
Zombina
Joker270597
hechti
Naynadine
LeaofRafiki
Margarete
Lord Voldemort
alexeus
tinky
ellen
Schnuffymagdich
Kobe
tinitini
Polly
psychomaus
Kater
Elodia
PlatinMieze
traene
Hagane
greenhorn9
waldfee
bigmamma
Chantalastor
Celana
Schelmchen
rosie24
Lianth
engelmelli
schlafprinzessin
Yestoertchen
sad-sheep
urmelii
39 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von urmelii Mi 17 Nov 2010, 20:52

Zitat von Ray aus einem Splash:

Nochmal - es gibt nur dann Probleme wenn über eine gewisse Zeit fortwährend auch Accounts fremdverwaltet wurden. Ich habe das ständig - zu erst heißt es "haben wir nieeee gemacht" und auf Nachfragen höre ich, dass man immer mal die Aufgaben erfüllt, wenn der Mann nicht kann. Das geht nicht!


Tja das kann mal wohl jedem unterstellen, wie soll man da das gegenteil beweisen, wenn man nicht immer zur selben Zeit online ist! Kopfschüttel
urmelii
urmelii

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von waldfee Mi 17 Nov 2010, 20:55

grrr..ich habe nur meinen account und den verwalte nur ich!!!
dafür würde ich sogar eine eidesstattliche versicherung abgeben..unglaublich sowas Evil or Very Mad

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 20:58

ich glaub nicht das es an uns liegt mein mann versucht nun erneut bis zum sommer die katzenlodge zusammen zu bekommen was jedoch kaum möglich ist es werden immer weniger daiylies und viele werden schwerer so das mannes kaum mehr schafft 7000 is ne ganze menge das schärfste is das ich ja nicht mal alles ihm spenden darf nur maximal 10% sonnst wird der wunsch auch nicht erfüllt tolle show ne

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von urmelii Mi 17 Nov 2010, 21:02

woher hast du das mit den 10%? Das hab ich noch nicht gehört!
urmelii
urmelii

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 21:03

das wird wohl noch bekannt gegeben mir wurde es am telefon gesagt
also mal abwarten hoffe es kommt nicht

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von alexeus Mi 17 Nov 2010, 21:08

bitte was 10prozent...nee dann macht es keinen spaß mehr!!

alexeus

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 21:11

abwarten wennd as komtm bin ich weg

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von ellen Mi 17 Nov 2010, 21:16

naja wenn das mit den 10 prozent kommen sollte was ich bis jetzt nicht wußte bekommt mein mann seinen wunsch auch nicht da habe ich heute meine ganzen dshinis draufgelegt weil ich so sauer bin das die meinen wunsch storniert haben es waren so knapp 500
ellen
ellen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 21:20

abwarten sage ja ich glaube noch net das es kommt weiste warum die haben genug leute verärgert alleine schon das nur noch 2 accaunts erlaubt sind da werden die sich nicht noch so einen blödsinn einfallen lassen

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Lord Voldemort Mi 17 Nov 2010, 21:23

urmelii schrieb:woher hast du das mit den 10%? Das hab ich noch nicht gehört!
bigmamma schrieb:das wird wohl noch bekannt gegeben mir wurde es am telefon gesagt
also mal abwarten hoffe es kommt nicht


Mooohment mal...das ist eine nachträgliche Veränderung der AGB`s und das geht nicht so einfach.

Man zitiere mal §305 Abs. 1 S. 1 (am Ende) / Abs. 2 BGB
Es gelten grundsätzlich einmal die AGB, welche zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses wirksam in den Vertrag mit einbezogen worden sind
Eine nachträgliche Änderung ohne die Zustimmung des Vertragspartners ist für diesen vom Grundsatz her irrelevant. Es gelten die alten AGB weiter.



Sprich ( wenn mein Juristengen mich jetzt nicht verlässt), hab ich am 1.07.2010 meinen Account bei Dshini abgeschlossen gelten die ALTEN AGB`s den neuen muss ich erst zustimmen und da geht jetzt die Kniffellei los...
Ich habe keinen Hacken setzten müssen als die AGB`s am 1.11.2010 geändert worden sind und eine Mail hab ich auch nicht bekommen... Wink
Lord Voldemort
Lord Voldemort

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ennepetal

http://www.rpg-hogwarts.de

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Schelmchen Mi 17 Nov 2010, 21:30

Lord Voldemort schrieb:
Mooohment mal...das ist eine nachträgliche Veränderung der AGB`s und das geht nicht so einfach.

Muss dich leider korrigieren - lies mal bitte 1.1 durch!
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 21:30

man lass nicht den anwalt raushängen grins da sitzt schon einer dran so einfach is das nicht mit dem abändern das muss lange vorher angekündigt werden also ruhe bewaren

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von schlafprinzessin Mi 17 Nov 2010, 21:32

urmelii schrieb:Zitat von Ray aus einem Splash:

Nochmal - es gibt nur dann Probleme wenn über eine gewisse Zeit fortwährend auch Accounts fremdverwaltet wurden. Ich habe das ständig - zu erst heißt es "haben wir nieeee gemacht" und auf Nachfragen höre ich, dass man immer mal die Aufgaben erfüllt, wenn der Mann nicht kann. Das geht nicht!


Tja das kann mal wohl jedem unterstellen, wie soll man da das gegenteil beweisen, wenn man nicht immer zur selben Zeit online ist! Kopfschüttel
Mein Mann und ich waren fast täglich gleichzeitig bei Dschini online.Aber das nutzt ja auch nichts wie man sieht

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Mi 17 Nov 2010, 21:33

tja war bei uns auch so und ist denen doch egal die sehen nur die ip und nicht wann zeitlich jeder online is

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Mein Wunsch für die Tiertafel wurde auch storniert

Beitrag von Margarete Mi 17 Nov 2010, 23:40

Heute habe ich Bescheid bekommen dass mein Wunsch für die Tiertafel storniert wurde. Ich erhielt eine Art Musterschreiben mit 6 Möglichkeiten (zum Aussuchen?) was ich falsch gemacht haben könnte. Ich poste das hier nicht weil es vielleicht rechtliche Probleme bringen könnte. Meine Antwort könnt Ihr lesen, die Vorwürfe kann man sich dann denken. Ach so, drunter stand dann noch Grund: (dahinter alles leer) und dann nur noch Beste Grüße...

Meine Antwort: (Wer will kann sie gerne für sich abwandeln und nutzen)

Hallo,

mit Befremden habe ich gerade gelesen dass mein Social-Spirit-Wunsch für die Tiertafel nicht erfüllt wird. Noch merkwürdiger fand ich die Tatsache, dass dafür kein eindeutiger Grund angegeben wurde. Den würde ich natürlich gern erfahren. Zur Auswahl von Gründen kann ich nur folgendes Erwidern:


zu 1
Auf Wunsch können alle Personen die sich über meine IP-Adresse einloggen ihre Personalausweisnummern hinterlegen um zu beweisen dass sie existieren - mein 1. Wunsch wurde ohne diese Nummer erfüllt, deshalb haben wir es bisher nicht gemacht

zu 2
Ein Account wird von mir (Margarete) verwaltet, einer von meinem Mann (Papiertiger) und einer von unserer Tochter (Sundancer) die zur Zeit bei uns wohnt da ihre Wohnung wegen eines Wasserschadens renoviert wird. Da ich als erste bei Dshini aktiv war habe ich den anderen gezeigt welche Aufgaben es gibt und wie ich bei der Lösung vorgehe. So etwas zu übernehmen ist doch normal. Als ich den Wunsch eingegeben habe war meine Tochter bereits angemeldet aber nicht aktiv, mein Mann hat sich erst angemeldet als schon ein großer Teil der nötigen Dshins auf dem Wunsch angespart war. Zeitweilig waren zwei von uns auf zwei Computern gleichzeitig bei Dshini aktiv. Wenn wir unsere Technik etwas erweitern ist das auch auf drei Computern möglich.

zu 3
Ich bin 51 Jahre alt

zu 4
auf diesen Wunsch gab es meist nur einen Signaturklick pro Tag, meinen eigenen und den habe ich manuell gemacht

zu 5
Technische Hilfsmittel wurden nicht genutzt, sonst wären auf dem Wunsch mehr Signaturklicks gewesen

zu 6
Ich habe den Link zum Spendenkonto kurz vor der Wunscherfüllung überprüft, er war richtig.

Auf diesen Wunsch wurde von vielen Mitgliedern, auch im Rahmen der G + U-Aktion gespendet. Bekommen die ihre Punkte zurück? Sie haben schliesslich nichts falsch gemacht und sollten die Möglichkeit haben diese Punkte auf andere soziale Wünsche zu spenden wenn mein Wunsch schon nicht erfüllt wird.

Was ist mit den weiteren Wünschen die mein Mann, meine Tochter und ich eingestellt haben. Werden die ebenfalls nicht erfüllt? Dann brauchen wir ja gar nicht mehr aktiv zu sein. Wir nutzen also bis zum Eintreffen einer Antwort unsere Zeit besser für etwas anderes.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Margarete
(Ursula Nölle)

Margarete

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 65
Ort : Lüdenscheid

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von LeaofRafiki Do 18 Nov 2010, 00:46

Mal 'ne Frage, so informationshalber:

sind die stornierten Wünsche alle aus Multiaccounts? Oder wurden auch Wünsche storniert von Usern, die, ich sag mal, als Singles unterwegs sind?

Oder, um es mal anders anzugehen:
Welche Gemeinsamkeiten haben die stornierten Wünsche, falls sie welche haben?

Liebengruß
Lea
LeaofRafiki
LeaofRafiki

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von bigmamma Do 18 Nov 2010, 04:49

also gelesen habe ich glaube ich das auch singels betroffen sind aber die wünsche liegen oft über 20 euro das is auffällig

bigmamma

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 08:33

Sind heute wieder welche storniert worden? Oder wars das jetzt erstmal?
Ich bin mal gespannt was los ist wenn die den Splash wieder öffnen.

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Naynadine Do 18 Nov 2010, 08:36

schlafprinzessin schrieb:Sind heute wieder welche storniert worden? Oder wars das jetzt erstmal?
Ich bin mal gespannt was los ist wenn die den Splash wieder öffnen.

kommt der Splash wieder? hab ich nicht mitbekommen, wär natürlich super.

Naynadine

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von hechti Do 18 Nov 2010, 09:00

also wir haben beide einen storniert bekommen, denke weil mein Sohn uns als er fertig war seine Dshins gespendet hatte, aber ich dachte Multiaccounts waren erlaubt. Haben uns so beeilt für Weihnachten für unsere kleinen Mädels. Junior ist übrigends fast 14 und wir hatten alle unser Geburtsdatum und Personalnummer angegeben, also sind wir keine Fakes.


hechti

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Celana Do 18 Nov 2010, 09:06

hechti schrieb:also wir haben beide einen storniert bekommen, denke weil mein Sohn uns als er fertig war seine Dshins gespendet hatte, aber ich dachte Multiaccounts waren erlaubt. Haben uns so beeilt für Weihnachten für unsere kleinen Mädels. Junior ist übrigends fast 14 und wir hatten alle unser Geburtsdatum und Personalnummer angegeben, also sind wir keine Fakes.


Dshini geht es hier auch nicht wirklich nur um Fakes, es wird grad eher viel storniert, weil Dshini nach viel prüfen davon ausgeht das sehr viele mehr als einen Account verwalten. Und wenn ihr 3 habt, kann Dshini natürlich sagen von wegen ihr hättet untereinader die profile des anderen verwaltet, was nicht immer stimmen muss...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von hechti Do 18 Nov 2010, 09:09

tja da hätten sie aber die Wünsche nach den alten Bestimmungen noch erfüllen müssen denn Mehrfachaccounts waren ja erlaubt! Sohn hat sich Two and a half man vorher erfüllt, da sehen die doch dass das für den ist. Als er voll war hat er bei uns halt gespendet (gegen Taschengeld versteht sich *gg*)

Unsere Wünsche waren vor ca. 2 Wochen fertig da war noch keine Rede von 2 Accounts. Bisher haben wir auch alle Wünsche bekommen.

Und die Höhe der eine war bei 30 Euro der andere bei 16 Euro ca. plus Bearbeitungsgebühr.

Egal ich bin eh dort scho gelöscht, voll die Zeit verschwendet schade!

hechti

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Joker270597 Do 18 Nov 2010, 09:19

Und ich hab meinem LAG schon vor einiger Zeit den Anmelde-Link rübergeschoben, damit er sich auch bei Dshini anmeldet. Hat er aber bisher noch nicht gemacht. Da wir zuhause aber auch nur einen PC haben (ich bin aber oft tagsüber von einem anderen aus online), an dem ich den Abend-Balken und ggf. auch mal den Nachtbalken fülle, bin ich froh darum. Ich werd ihm sagen, er solls auch nicht mehr machen. Dann hab ich diesen Grund zur Nichterfüllung zumindest schon mal ausgeschlossen. Shocked

Joker270597

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von schlafprinzessin Do 18 Nov 2010, 09:24

Naynadine schrieb:
schlafprinzessin schrieb:Sind heute wieder welche storniert worden? Oder wars das jetzt erstmal?
Ich bin mal gespannt was los ist wenn die den Splash wieder öffnen.

kommt der Splash wieder? hab ich nicht mitbekommen, wär natürlich super.
Der Splash soll ja angeblich mit dem neuen Design wieder kommen.Der soll nur vorübergehend deaktiviert worden sein.So habe ich es jedenfalls gelesen

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Zombina Do 18 Nov 2010, 09:27

da war nicht die Rede vom Splash, sondern vom Forum Wink ll

Zombina

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Austria

Nach oben Nach unten

Wunschstornierung - Seite 4 Empty Re: Wunschstornierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten