Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo erstmal...

Nach unten

Hallo erstmal... Empty Hallo erstmal...

Beitrag von MissRose Do 08 Nov 2012, 10:47

Hallo erstmal in die Runde,
dann werde ich mich mal etwas vorstellen:
Ich heiße Katja, bin 22 Jahre alt und habe im Oktober 2010 mein Studium der Geschichte und Germanistik an der TU Dresden begonnen. In dem Studium habe ich aber in die Studienkombination Geschichte / Kunstgeschichte / Soziologie gewechselt. Mir hat die Germanistik einfach nicht gelegen.
Meine Hobbys sind Briefe und E-Mails schreiben, lesen, Musik, Konzerte besuchen, Gitarre und Keyboard spielen, mein BF-Club, im Internet surfen, Theater spielen, Yoga, swappen... Ansonsten bin ich auch sehr kreativ und vielseitig. Ich bin Mitglied im Tierschutzverein, im WWF, im IFAW und im Schachverein.
Musikbegeistert bin ich auch. Ich höre am liebsten Ostrock (Silly, City, Pankow, Karat, Rockhaus,...) und deutsche Musik (Ich+Ich, Herbert Grönemeyer, Marius Müller Westernhagen, Rosenstolz, Luxuslärm, Unheilig...)
Wer Fragen hat, kann mir gerne schreiben - ich freue mich immer über nette Nachrichten. Smile
MissRose
MissRose

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 34
Ort : Coswig / Dresden

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten