Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo von Twin_Kati

4 verfasser

Nach unten

Hallo von Twin_Kati Empty Hallo von Twin_Kati

Beitrag von Twin_Kati Mi 27 Apr 2011, 15:00

Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstellen, bin die Katrin (Kati) 25 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. habe eine Zwillingsschwester namens Martina. Bei Dshini bin ich seit gut einem Monat angemeldet (20 März ungefähr),und da ich noch ein Forum gesucht hatte was sich damit beschäftigt, bin ich nun auch hier.

Hobbys hab ich auch einige...unter anderem das Scrapbookig (egal ob digital oder per Papier), solltet ihr noch fragen haben, nur zu...

gruß von Kati
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Hallo von Twin_Kati Empty Re: Hallo von Twin_Kati

Beitrag von Kiss Mi 27 Apr 2011, 15:53

He eine Sachsen-Anhalterin Very Happy

Willkommen hier im Forum.

Kiss

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Hallo von Twin_Kati Empty Re: Hallo von Twin_Kati

Beitrag von Kater Mi 27 Apr 2011, 18:25

Huhu auch! Willkommen hier im Forum!

Darf ich mal fragen, wie du auf das Forum gekommen bist? Wink

Scrapbooking.. hört sich ja interessant an. Machst du sowas Fotoalbummäßiges? Oder hälst du damit auch Ideen fest? Oder alles auf einmal und dann nochmal gerührt? Auf jedenfall ein sehr kreatives Hobby. Smile

Grüße vom Kater
Kater
Kater
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 15.11.10

https://dshinianer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo von Twin_Kati Empty Re: Hallo von Twin_Kati

Beitrag von Twin_Kati Mi 27 Apr 2011, 18:39

Danke euch für die Willkommensgrüße....

@Kater , ja ich mache das auch Fotoalbummäßig, wenn du mal schauen magst, das ist mein Blog:

http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/

da sind meine Seiten ausgestellt die ich bisher so gemacht habe, die Layouts (so wie sich das nennt) sind 30,5 x 30,5 cm groß - und wenn die fertig sind kommen die in ein Album damit sie nicht wahlos irgendwo rumliegen... ist aber auch nicht so ein sonderlich billiges Hobby - Scrapbooking, mir macht es aber spaß. Achso auf dem Blog sieht man auch meine Zwillingsschwester *grins*

Wie ich aufs Forum gekommen bin, ich hatte bei Dshini von irgend einer Spendengruppe gelesen (link zu einer Spendengruppe) die wohl hier im Forum stattfindet, kann aber garnicht mehr sagen auf welchen Dshini-Profil ich das gesehen hatte...jedenfalls bin ich dadurch hier gelandet :-)
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Hallo von Twin_Kati Empty Re: Hallo von Twin_Kati

Beitrag von cherrypie Mi 04 Mai 2011, 17:03

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum!
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Hallo von Twin_Kati Empty Re: Hallo von Twin_Kati

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten