Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spendengruppe Kinderglück

+14
mari
BlueAngel2708
clennen14
Mara57
pinkpuma
corinne58
Mashini
Colinsmum
kawemd
nf2110
dani
Aeliaron
Con_ni
BellaMarie
18 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Con_ni So 14 Okt 2012, 09:41

Ja, Bellamarie, gerne.
Rückspendenliste gibts nicht mehr. Ich sehe gar nicht mehr durch, wo ich zurückgespendet habe und wo nicht. Die angeschauten Videos werden nicht gezählt.

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von kawemd So 14 Okt 2012, 15:34

Zur Zeit wird mal wieder gar nüscht gezählt. Es ist zum Ko....
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von mari Do 18 Okt 2012, 16:45

die rückspendenliste ist jetzt übrigens bei der wunschliste oben zu sehen.

da steht in der übersicht eurer wünsche oben drüber:

"Übersicht" "Mein Wunschzettel" "Spendenliste"

mari

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von BellaMarie Sa 20 Okt 2012, 07:34

Ich würde vorschlagen wir pausieren nächste Woche auch noch... Wegen Fee und Omagrete. Und dann entscheiden wir wie wir weitermachen. Ich schreib euch dann alle an.

Ich würde die Spendengruppe an sich gern weiterführen. Wenn viele von euch aussteigen wollen (mija mi ist es zB schon) könnten wir auch zu 7. weitermachen.

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Con_ni Sa 20 Okt 2012, 14:04

Ist ok. Ich komme mittlerweile relativ gut zurecht und schaffe an den meisten Tagen so um die 200 Dshins.

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von mari Sa 20 Okt 2012, 20:37

hm, soviel schaff ich leider nicht.

hab vorher so um die 300 bis 400 verdient...über 200 hab ich seit dem update noch net geschafft...ich blicks halt immer noch nicht und ich fühl mich da immer noch so einsam ohne splash und pinnwand zum schreiben^^

mari

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von kawemd So 21 Okt 2012, 08:58

Ich würde gerne in der Woche vom 28.10. auch noch pausieren, weil ich ein paar Tage nicht da bin.

Außerdem mache ich noch meinen Wunsch voll und dann steige ich aus Dshini aus. Es ist zu sehr zum Zeitfresser für mich geworden, wenn ich die gleiche Anzahl Dshins wie vor dem Update schaffen will.
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von corinne58 So 21 Okt 2012, 09:06

Ich mache es wie kawemd:
- Wunsch voll machen und dann aus Dshini aussteigen.
Bis es soweit ist, mache ich gerne weiterhin bei SG Kinderglück mit. Allerdings bin ich in den bayerischen Allerheiligenferien in Urlaub.

corinne58

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Con_ni So 21 Okt 2012, 10:18

@mari
Relativ viele Punkte bringt es:
- wenn du reinkommst, gleich von den gepinnten Bildern 3 zu repinnen (dazu brauchst du ein eigenes Board = 3*10 Punkte), ein gepinntes Bild zu "liken" (= 3 Punkte), ein Bild zu kommentieren (= 3 Punkte),
- einen Marktplatzartikel oder ein Spiel von den ActivityGames pinnen = 10 Punkte,
- rechts oben die hellgrüne Pinnadel auf dem dunkelgrünen Balken in die Lesezeichenleiste ziehen, dann gehst du auf eine Seite im Web, die dir gefällt, irgendwas halt und drückst auf das Lesezeichen. Links oben kommt dann nach einer Ladezeit ein kleines Dshinibild, dort drückst du pinnen und kannst einen Kommentar eingeben. Bringt 10 Punkte, kannst du auch 3mal machen.
Macht 86 Punkte, die hole ich mir eigentlich täglich, + 10 Einlogg- und 3 Auslogg-Punkte = 99.
Dazu 3mal Mini-Entertainement = 15. 10 Marktplatzartikel anschauen = 10. Eine soziale Spende = 1 und den anklickbaren Link (in der Liste, was du schon getan hast) = 3 Punkte. Dazu schaffe ich meist 2mal den Aktivitätsbalken zu füllen = 30.
Dann suche ich mir 3 Leute aus der Freundesliste, gehe auf deren Seite und klicke auf je eines ihrer Boards = 9 Punkte.
Sind bis dahin 168.

Manchmal schaffe ich es, 2mal Memo zu spielen, macht ggf. 40 Punkte.

Was jetzt aber so richtig Dshins bringt, sind die Activitygames bzw. die Videos. Je einmal Aktivitätsbalken füllen = 10 Dshins, maximal 200 pro Tag.
Klar, das ist an einem normalen Arbeitstag nicht zu schaffen, aber ich versuche, zumindest 2 oder 3 mal den Balken zu schaffen, bei den Videos scheint mir das schneller zu gehen als bei den Spielen.
Wichtig ist, dass du nicht das erste Video laufen lässt, sondern in eine Kategorie gehst. Dort siehst du dann so einen Balken wie bei den ActivityGames, in den du alle paar Minuten einen Code eingeben kannst. Der Balken läuft "intern" weiter bis fast zum Ende, d.h. wenn du aus dem Zimmer gehst und erst 3 Minuten nachdem der Code eingegeben werden musste, wiederkommst, sind die 3 Minuten nicht "weg", sondern der Balken springt dann ein ganzes Stück weiter.

Schwierig finde ich inzwischen die Banner und Logos zu finden, da der Platz in den Profilen unten fehlt, wo früher die quadratischen Banner oder die Logos waren, aber ich finde es eigentlich gut, dass man jetzt nicht 10 finden muss, um 30 Dshins zu bekommen, sondern für jedes 3 Dshins bekommt. Früher bin ich manchmal nur bis 7 oder 8 gekommen und habe mich geärgert, weil nichts mehr kam und ich bis spät nachts saß.
Jetzt fällt es mir leichter, einfach ins Bett zu gehen und zu sagen: "Hey, ich habe 4 Banner und 1 Logo gefunden, macht 15 Dshins."

Was mir natürlich auch fehlt ist der Splash. Und diese Drohung, User zu löschen, wenn sie im falschen Board Kommunikation posten ist wirklich unangenehm.

Ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele Tipps. *hüstel* Wenn ja, sagt bescheid, dann lösche ich sie wieder.

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von kawemd So 21 Okt 2012, 12:11

Con_ni schrieb:@mari
Relativ viele Punkte bringt es:
...
- rechts oben die hellgrüne Pinnadel auf dem dunkelgrünen Balken in die Lesezeichenleiste ziehen, dann gehst du auf eine Seite im Web, die dir gefällt, irgendwas halt und drückst auf das Lesezeichen. Links oben kommt dann nach einer Ladezeit ein kleines Dshinibild, dort drückst du pinnen und kannst einen Kommentar eingeben. Bringt 10 Punkte, kannst du auch 3mal machen.

Ist halt bloß blöd, wenns nicht gezählt wird - passiert mir täglich Sad

...

10 Marktplatzartikel anschauen = 10.

Hier wird scheinbar auch nicht alles gezählt, heute musste ich z.B. 15 Artikel anschauen, um 10 gezählt zu bekommen Sad

Dann suche ich mir 3 Leute aus der Freundesliste, gehe auf deren Seite und klicke auf je eines ihrer Boards = 9 Punkte.

Hier das gleiche - heute waren´s bei mir 6 Boards Sad

Manchmal schaffe ich es, 2mal Memo zu spielen, macht ggf. 40 Punkte.

Gestern musste ich 4x spielen, um 2x gezählt zu kriegen

Schwierig finde ich inzwischen die Banner und Logos zu finden

Das finde ich auch. Und auch hier wird bei mir nicht alles gezählt Sad


Es macht echt keinen Spaß mehr. Und Kommunikation mit anderen ist gar nicht mehr möglich.
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Con_ni So 21 Okt 2012, 12:29

Nicht alles gezählt wird bei mir u.U. auch noch nicht, stimmt, das nervt mich auch noch. Wobei es die letzten Tage 80 bis 90% waren, die gezählt wurden.
Eigentlich müssten wir bei allem was nicht gezählt wird, täglich den Support nerven. Nur leider kann man den nur montags bis freitags zwischen 8 und 19 Uhr anschreiben...

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Mara57 So 21 Okt 2012, 23:36

oft wird das aber echt erst später gezählt , beim nächsten einloggen ist es plötzlich da !

Banner und Logos such ich über den Bank Button rechts oben , dann runterscrollen od bei den Dailyangaben auf Details gehen und runterscrollen , da in den blauen Fenstern verstecken sich ganz viele !

Also ich muß sagen ich schaff jetzt tgl. vielmehr Dshins als vorher und kann trotz 4 Sgs auf meine eigenen 4 Wünsche tgl. 50-100 Dshins je Wunsch spenden !
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Con_ni Mo 22 Okt 2012, 10:05

Die Banner und Logos habe ich gestern über Wunschseiten von Mitgliedern geholt (einfach diese Liste immer wieder neu geladen.), das ging auch gut.

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von BellaMarie Mi 24 Okt 2012, 12:05

Ihr habt alle ne PN bei Dshini. Bitte beantworten Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von corinne58 Sa 27 Okt 2012, 18:14

Hallo BellaMarie,
wie geht es nun nächste Woche weiter? Da ich nicht da bin, würde ich gerne vorspenden.

corinne58

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von BellaMarie So 28 Okt 2012, 11:24

TADAAAAAA Smile

Liste ist fertig.... jetzt kommt noch das board und dann bekommt ihr alle noch ne PN.

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von dani So 28 Okt 2012, 12:34

na dann auf ins neue glück,vielleicht ändert sich ja noch einiges bei dshini,und wir werden wieder mehr
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Mara57 So 28 Okt 2012, 14:09

ja find ich gut so , bin einverstanden !

Auf ein Neues !
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Con_ni Mi 31 Okt 2012, 18:42

Bei mir geht heute wieder gar nichts, Dshini braucht ne Viertelstunde, um eine Seite zu laden und die Dshins zählen wieder mal nicht. *würg*

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Mara57 Mi 31 Okt 2012, 19:43

Allmählich reichts mir auch tgl. zig Fehlversuche Dshini läd und läd , ist man endlich on wird nicht richtig gezählt :-(
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von pinkpuma Do 01 Nov 2012, 08:04

Tut mir sehr leid, aber ich melde mich erstmal ab für mind. 14 Tage (also bis zum 15.11.)!
Vielleicht läufts dann auch wieder rund?
(Sollte Dshini die Tage wieder funktionieren spende ich für diese Woche noch nach - also bis zum 04.11)
pinkpuma
pinkpuma

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.07.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von kawemd Do 01 Nov 2012, 09:36

Hatte mich eigentlich für diese Woche abgemeldet wg. Urlaub. Komme derzeit auch nicht so richtig rein, d.h. bin drin und dann gehts wieder nicht. Würde also in dieser Woche gerne aussetzen. Corinnes Vorspende gilt dann halt für die nächste Woche.

LG
Kathi
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von BellaMarie Do 01 Nov 2012, 09:56

Hab euch beide auf Pause gesetzt...


Ich bin ehrlich gesagt kurz davor zu sagen "Wir lassen es" mir gehts grad auch nur noch auf den Keks...

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von mari Do 01 Nov 2012, 12:05

sorry, das ich diese woche noch nicht gespendet hab, aber es funktioniert bei mir einfach nicht!

immer wenn ich eine seite wechsele dann stürzt dshini ab, auch kann ich keine dshins verdienen aus diesem grund, ich hab es bisher jeden tag versucht aber es klappt einfach nicht mit dem spenden oder dshins verdienen! Evil or Very Mad

sobald es klappt spende ich definitiv nach, aber im moment geht bei mir gar nichts...

mari

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von dani Do 01 Nov 2012, 19:11

ich schliesse mich da an,es hängt und hakt generell,es läd und läd und läd um mir dann zu sagen nicht verfügbar,es nervt nur noch.
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Kinderglück - Seite 12 Empty Re: Spendengruppe Kinderglück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten