Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

halli hallo

2 verfasser

Nach unten

halli hallo  Empty halli hallo

Beitrag von kimberly34 Fr 12 Aug 2011, 14:46

durch einen link bei dshini bin ich bei euch gelandet..

ich bin alleinerziehende mama von 3 kids...im alter von 17 , 12, und 16 monaten.
zu unserem haushalt gehört noch unser verrückter kater shaggy, unsere kleine katze lady und ein hase namens pumukle...
wir wohnen in köln.

lg
andrea
kimberly34
kimberly34

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 47
Ort : köln

Nach oben Nach unten

halli hallo  Empty Re: halli hallo

Beitrag von cherrypie Fr 19 Aug 2011, 07:48

Wie alt bist Du denn? Du siehst noch total jung aus. Hätte nicht gedacht, dass Du eine 17-jährige Tochter hast. Ich bin auch alleinerziehend. Habe 2 Söhne (4 und 2) und ich selbst bin 27.
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

halli hallo  Empty hihi

Beitrag von kimberly34 Fr 19 Aug 2011, 08:02

cherrypie schrieb:Wie alt bist Du denn? Du siehst noch total jung aus. Hätte nicht gedacht, dass Du eine 17-jährige Tochter hast. Ich bin auch alleinerziehend. Habe 2 Söhne (4 und 2) und ich selbst bin 27.

erstmal hab ein 17 jährigen sohn *g mein 2 sohn ist 12 und di ekleine ist 16 monate ^^

wie mein acc schon sagt bin 34 *g hab meinen ersten sohn mit 17 bekommen..bzw 3 monate später wurde ich 18
kimberly34
kimberly34

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 47
Ort : köln

Nach oben Nach unten

halli hallo  Empty Re: halli hallo

Beitrag von cherrypie Fr 19 Aug 2011, 08:10

Ach soooo. Na darauf hätte ich auch eigentlich alleine kommen können @Nickname *gg*
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

halli hallo  Empty lach

Beitrag von kimberly34 Fr 19 Aug 2011, 08:17

cherrypie schrieb:Ach soooo. Na darauf hätte ich auch eigentlich alleine kommen können @Nickname *gg*

na fragen viele nach.auch so im realen.wenn ich sage habe 3 kinder und der älteste ist 17 ^^ dann schauen sie meistens so: Shocked

ps hast grad meinen link bekommen und hab was dagelassen wollte auf null machen aber irgendwie hats nicht geklappt hmmm grübbel *g ach so heiße dort kimberly 33 verpeil das jedesmal grrrr hatte dir bei wunschvorstellung kimberly 34 geschrieben * vor den kopf hauen oder ich bin noch nicht wach lach ..
kimberly34
kimberly34

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 47
Ort : köln

Nach oben Nach unten

halli hallo  Empty Re: halli hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten