Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

+11
JasTy08
Twin_Kati
Nijo
miene82
d89m
heikeh1980
Connyma
mausi2010
rose999
Sanny078
Twin_Tina
15 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 So 13 Mai 2012, 01:04

mir fehlt ihre Spende für diese Woche auch noch

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 13 Mai 2012, 18:08

Hallo nochmals,

ich werde d89m dann spätestens morgen mal anschreiben...Ich werde sie dann für die nächste Woche auf aussetzen stellen...(denke ich, weil sie dann ja noch was nachzuspenden hat)...

Nochmal kurz eine andere Frage...redmoon hat ja vor einiger Zeit mal einigen Leute nicht gespendet (obwohl er ja die spenden dann erhalten hatte)...Von rose weiß ich das ja..., war sonst noch jemand dabei? (müsste eine Spende aus Februar betreffen) Ich hab redmoon jetzt mehrmalig angeschrieben, aber ich hab keine Reaktion erhalten...Also ich denke, ich werde ihn dann demnächst aus der Gruppe rausnehmen...Möchte eben nur mal wissen, wem die Spende von damals noch fehlte..., im äußersten Notfall würde ich die dann machen, damit keiner leer ausgeht...(kommt auch drauf an, wievielen die Spende fehlt) - und das wäre dann aber auch eine Ausnahme...

gruß Tina


Zuletzt von Twin_Tina am So 13 Mai 2012, 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 So 13 Mai 2012, 18:18

Das weiß ich nicht mehr von Ende Februar Smile Aber so viel kann es ja nicht gewesen sein

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 13 Mai 2012, 18:21

Ich weiß es von rose999, das ihr die Spende noch fehlt...(bei anderen weiß ich das nicht) Redmoon steht ja jetzt auch schon seit Ende Februar bzw. Anfang März auf aussetzen...Ich hatte ihn ja mehrmals angeschrieben, aber kam keine Reaktion und deshalb kann ich jetzt auch nicht so genau das Datum nennen, da es eben schon bissl her ist...
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 So 13 Mai 2012, 20:29

Hallo Zusammen

also von redmoon war es bei mir der 24.02. wo die spende fehlt
und aktuell fehlen mir die spenden von d89m und gammly
denke aber die kommen noch nach

wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina So 13 Mai 2012, 20:48

Hallo nochmals,

ja, die spenden von d89m scheinen zu fehlen, für die komplette letzte Woche, denke ich mal..., deshalb hab ich sie auch auf aussetzen gestellt und schreibe sie dann morgen mal an....

Worum ich euch mal bitten würde...solltet ihr mal von irgendjemanden eine Woche keine spenden erhalten, dann spendet ihr bitte dann aber auch dem jenigen erstmal nich, (also gerade dann, wenn die jenige dann vor euch dran ist, bespendet zu werden bis ihr die fehlende Spende von dem jenigen erhalten habt...

Auch wenn man z.B. Dienstags dran ist, bespendet zu werden und die Spende von jemanden nicht erhalten hat, der nach einen dran ist...dann kann man es auch so handhaben, das man der jenigen dann auch erstmal nicht spendet.....Wenn ich z. B. von d89 Montags die spende nicht erhalte und sie bis Samstags noch nicht erhalten habe (wo sie ja dann dran is), spende ich ihr auch erstmal nicht..., sollte sie dann spenden, spende ich ihr dann natürlich auch...

gruß von Tina

Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty .

Beitrag von d89m Mo 14 Mai 2012, 07:21

Guten Morgen zusammen,

ich muss mich bei euch entschuldigen
Sorry dass ich so dermaßen mit dem Spenden hinterherhinke.
Ich hab jetzt alle der letzten Woche nachgeholt und würde diese Woche mitmachen.

Der Grund warum ich immer so spät dran bin mit spenden ist, dass ich mit meinem Unistundenplan so dermaßen schlecht zurecht kommen, dass sehr wenig Zeit für den Rest bleibt.
Aber ich versichere euch, die Spenden werde ich immer irgendwie machen, auch wenn es mal so spät ist.
Und ich versuche mich wieder zu bessern was die Pünktlichkeit angeht.

Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag
lg
d89m

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Mo 14 Mai 2012, 07:31

Hallo

wollt nur sagen das die spende von d89m nun reinkam

wünsch euch allen einen guten Morgen und nochmal nen sonnigen start ind ie neue woche

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 Mo 14 Mai 2012, 08:38

für mich sind Verspätungen von Spenden nicht weiter schlimm, vor allem wenn ich weiß warum. Und wenn ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann, dass sie nachgeholt wird. Ich führe hier Strichliste, wer gespendet hat, und da kann man das doch ganz gut nachvollziehen.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mo 14 Mai 2012, 09:06

Hallo zusammen,

heute haben wir auch die Spende von d89m erhalten (also die Nachspende und Kati auch die Spende für diese woche - da ich ja aussetze ;-) ).

Ich nehm dich dann wieder rein d89m ;-) , war nur eine Vorsichtsmaßnahme, das du nicht so viel nachzuspenden hast, wenn du es heute nich geschafft hättest zu spenden ;-)

Aber jetzt wo wir bescheid wissen, geht es ja. Dann ist das auch in Ordnung ;-)

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gast Mo 14 Mai 2012, 15:22

Also so weit ich weiß hab ich damals eine Spende von redmoon bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Fr 18 Mai 2012, 11:50

Hallo Zusammen,

ich wollte nur sagen das mir die Spende von Gammly vom letzten Freitag noch fehlt (also vom 11.07.) sollte ich sie bis Sonntag nicht bekommen habe, werde ich ihr Sonntag dann nicht spenden (da ich ihr am 12.05. gespendet hatte)
ich weiß sie ist eigentlich immer zuverlässig.
hab ihr bei dshini auch schon eine nachricht geschrieben.
aber ich denke sie war noch nicht on seitdem

so wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende

liebe grüße

corinna


rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 18 Mai 2012, 12:39

Hallo zusammen,

bitte kontrolliert mal, ob ihr diese Woche alle Spenden erhalten habt (von allen, die mitmachen) - weil ich hab bei ein paar gesehen, das Spenden fehlen müssten (außer von gammly)...

gammly werde ich auch mal vorsorglich auf aussetzen stellen, da sie diese Woche wahrscheinlich noch keinen gespendet hat (da bin ich gerade am schauen)...und dann sicherlich auch noch spenden von der letzten Woche offen sind.

Edit: ich hab durgeschaut und diese Woche müsste wirklich noch keiner eine Spende von gammly erhalten haben.., wiegesagt, sie steht jetzt erstmal auf aussetzen, sodass sie nich zu viel nachzuspenden hat, sollte sie doch dann die Spenden von dieser Woche nachholen, bekommt sie dann natürlich auch ihre Spenden...

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von gammly Fr 18 Mai 2012, 14:39

Hallihallo Ihr Lieben, .....ich bin heute wieder aus dem KH entlassen worden, bin am vorigen Freitag mit der Feuerwehr und Blaulicht eingeliefert worden!!!Jetzt geht es mir aber schon wieder besser und ich steige wieder ein in unsere Spendenrunde...., bitte schreibt mir, wer noch Spenden von mir bekommt, ich spende dann Alles nach.
Seit Alle lieb gegrüßt von Eurer OMI gammly flower [b][i]
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 Fr 18 Mai 2012, 16:55

Mensch, gammly, zum Glück geht es dir wieder besser...

Mir fehlen nur die Spenden von Tina und gammly.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von rose999 Fr 18 Mai 2012, 17:11

Mensch gammly was war denn los?
aber es freut mich zu lesen das du wieder zuhause bist.

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 18 Mai 2012, 18:24

Hallo nochmals,

ohje gammly das hört sich ja garnicht gut an, aber schön das es dir wieder besser geht. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und nehme dich dann auch gleich wieder mit in die Spendenrunde rein, war auch nur eine vorsichtsmaßnahme ;-) . Nachspenden müsstest du dann ab letzte Woche Freitag (also den 11.05.2012)

@heikeh, ich stehe doch diese Woche auf aussetzen und ich glaube, du hattest auch nur auf den Wunsch von meiner Sister (also Twin_Kati) gespendet - hab auch eben nochmal nachschauen lassen von meiner Schwester (da ja beide spenden auf eines ihrer Wünsche geht) und es ist wirklich nur eine Spende von dir vorhanden, also dürfte in der Richtung nichts fehlen ;-) . und bei mir hab ich auch eben nochmal geschaut, auch da ist keine Spende eingetroffen ;-)

@rose , ich hab dir eben die fehlende Nachspende gespendet (für redmoon), somit müsste in der Richtung auch alles wieder okay sein.

@miene82, danke erstmal fürs erfüllen vom Wunsch meiner Sister...Leider ist davon nicht mehr genug vorhanden, sodass wir den wahrscheinlich nochmals reaktivieren müssen, aber es ist wirklich lieb, das du den Wunsch erfüllt hast. Ich hab da auch gleich noch eine Frage...Du hattest ja beim erfüllen geschrieben, das es auch gleichzeitig die Spende für die Twins Runde ist und dann hast du noch auf den regulären Wunsch von Twin_Kati gespendet, der ja hier angegeben ist...Ist das also auch eine Spende für mich gewesen (also was die Runde her betrifft, weil ich ja auch meist Wünsche von meiner Sister angebe oder wie meinst du das genau? - ich stehe ja diese Woche auf aussetzen, daher weiß ich das nicht genau...

wünsche euch allen ein schönes WE.

gruß von Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von heikeh1980 Fr 18 Mai 2012, 18:43

Okay, Tina, daran hatte ich nicht mehr gedacht, sorry.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 18 Mai 2012, 18:48

kein Problem, heikeh...Ich war mir ja selber nicht ganz sicher, ob du gespendet hattest ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von miene82 Fr 18 Mai 2012, 20:28

@twin tina. ich hatte nachgespendet,und da warst du schon auf pause gestanden. da ich nicht genau wusste wohin die spende ging,und ob du am montag überhaupt bespendet wurdest,habe ich den wunsch einfach erfüllt Laughing hoffe das ist ok so

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Fr 18 Mai 2012, 20:58

@miene, alles klar, kein Problem, wollte nur wissen, ob ich dir diese Woche spenden "muss" oder nicht..., also bekommst du morgen eine Nachspende von mir ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mo 21 Mai 2012, 17:26

Hallo zusammen,

wollte nur sagen, das ich ab heute wieder regulär mit mache ;-)

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Mi 23 Mai 2012, 06:42

@ Twin Tina und Kati
Ich habe euch heute nochmal bespendet obwohl ich am Montag schon habe. Bin im Tag verkommen. Ich würd das nun las Vorspende für nächsten Montag sehen ist das ok?

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Twin_Tina Mi 23 Mai 2012, 09:21

Hallo connyma,

bei meiner Schwester, Twin_Kati hattest du am Montag gespendet, bei mir allerdings nicht (also auf den Goriwunsch meiner Sister, den ich ja angegeben habe), da ich zu dem Zeitpunkt noch auf aussetzen stand (weil ich ja Abends erst gesagt hatte, das ich diese Woche wieder mitmache)....Bei meiner Schwester ist es dann wirklich eine vorspende...Ich hatte dir gestern ja auch nicht gespendet...wenn du die jetzigen Spende bei mir als vorspende siehst, dann brauch ich dir diese Woche erstmal nicht zu spenden, sollte deine jetzige Spende noch für diese Woche gelten, spende ich dir nach, wie du willst - dann müsstest du mir aber nächste Woche auch spenden (ich dir dann natürlich auch)?!

gruß Tina
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Connyma Mi 23 Mai 2012, 12:42

@Tina
Ah das hab ich ganz übersehen, dass du am morgen noch auf aussetzen standest. In dem Fall ist es nur bei Kati die Vorspende und bei dir Rückspende. Smile

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen* - Seite 13 Empty Re: Twins Spendenrunde 2013 *geschlossen*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten