Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Splash und Abschaffung der Highscores

2 verfasser

Nach unten

Neuer Splash und Abschaffung der Highscores Empty Neuer Splash und Abschaffung der Highscores

Beitrag von Chantalastor Do 02 Jun 2011, 12:23

Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand etwas zu den Änderungen geschrieben hat. Wie findet ihr sie? Nun, ich schätze, über den Wegfall der Highscores werden jetzt wieder manche motzen. Aber den Splash, so wie er jetzt ist, finde ich gut. Damit wären auch wieder Spenden- und Klickgruppen möglich, und man kann beim Blättern im Splash wieder Logos sammeln.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Neuer Splash und Abschaffung der Highscores Empty Re: Neuer Splash und Abschaffung der Highscores

Beitrag von Celana Do 02 Jun 2011, 14:20

Es motzen nur die, die auch die Highscores gespielt haben. Wink Genauso wie diejenigen immer gemotzt haben dies es für unfair und schummelei gehalten hatten, was wohl nur bei einer geringen menge auch gestimmt haben mag...

Ich find nicht gut das die Listen weg sind, Dshini macht es sich da zu einfach, aber warum auch User sperren oder rauschmeissen, dann wären ja wieder weniger da, also lieber abschaffen und dabei noch Dshins sparen. Very Happy

Neuer Splash ist sicher nicht so verkehrt, zumindestens hat man so den besseren Überblick wieder, aber selbst das kann mich nicht mehr dort halten.

Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten