Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mocks Spendenrunde (Geschlossen=

+3
Tazzy
herbstsonne123
mock
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mocks Spendenrunde (Geschlossen= - Seite 2 Empty Re: Mocks Spendenrunde (Geschlossen=

Beitrag von Natschi Sa 20 Nov 2010, 11:51

ich wollte auch auf hören man schafft sonst alles nicht mehr.falls ich jemanden vergessen habe zu spendet sollte mir bitte bescheid geben.ist einfach nur scheiße was die gemacht haben.

Natschi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Mocks Spendenrunde (Geschlossen= - Seite 2 Empty Re: Mocks Spendenrunde (Geschlossen=

Beitrag von lura Sa 20 Nov 2010, 14:22

Huhu... bitte schau doch mal in diesem Forum vorbei: https://dshinianer.forumieren.com/diskussion-kritik-anregungen-und-lob-f3/aufruf-zur-demo-t191-75.htm Wir planen eine Demo. Wäre schön, wenn du mit machst. Und natürlich auch diesen Dude an deine Freunde verteilst. Aber bitte wirklich nur per Dude. Dshini soll nix mitbekommen. Danke Surprised) (Um den Beitrag zu lesen , musst du dich zuerst registrieren) liebe grüße"
Hab ich gerade per DUDE bekommen! Vielleicht bringts ja wirklich was!
lura
lura

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Mocks Spendenrunde (Geschlossen= - Seite 2 Empty Re: Mocks Spendenrunde (Geschlossen=

Beitrag von Tazzy Sa 20 Nov 2010, 17:10

Heul....ich muss auch aussteigen...und das nachdem ich Monate und mehrere Wünsche mit Euch verbracht habe...
die neue Dshinregelung ist einfach Evil or Very Mad
Tazzy
Tazzy

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mocks Spendenrunde (Geschlossen= - Seite 2 Empty Re: Mocks Spendenrunde (Geschlossen=

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten