Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spendengruppe Bildung für alle

+9
Aeliaron
nf2110
kawemd
dani
Con_ni
Mara57
sunny1982
Blumenkind
BellaMarie
13 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 22 Mai 2011, 07:59

kein problem

also wenn ich das richtig sehe fehlt sunny komplett
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Sunny's fehlende Spenden

Beitrag von corinne58 So 22 Mai 2011, 08:16

Ich würde vorschlagen:
- wenn eine Spende fehlt, dann versuchen das die Betroffenen zunächst untereinander zu klären
- bleibt die Nachspende aus, dann wird einfach auf den entsprechenden Wunsch so lange nicht gespendet, bis das SG Mitglied wieder mitspendet.
- wer 1-2 Tage nicht online ist spendet entweder vor oder nach
- wer länger nicht da ist, z.B. wg. Urlaub, teilt das den anderen vorab mit und setzt die kompletten Wochen mit Spenden und Spenden empfangen aus.

Die beiden Spenden von Sunny für diese Woche fehlen bei mir. Sollte ich bis morgen Früh nichts von ihr hören, werde ich morgen nicht auf ihren Wunsch spenden.

Euch noch einen schönen Sonntag!

corinne58

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 22 Mai 2011, 08:17

Ist ja so ansich richtig Corinne,aber ganz ehrlich wenn jetzt kein richtiger Grund vorhanden ist,würde ich lieber denjenigen eine Chance geben der auf der Warteliste ist,gab ja von Anfang an Probleme.Sorry aber so seh ich das.
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Blumenkind So 22 Mai 2011, 17:09

Eine Woche unentschuldigt fehlen (also einfach nicht spenden) und keine Reaktion auf Kontaktversuch, sollte meiner Meinung nach einen Ausschluss mit sich ziehen. Andere freuen sich über den Platz.

Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 22 Mai 2011, 17:20

So. ich hab sunny jetzt raus genomm. Wenn sie sich nochmal meldet und wirklich was war kann sie ja nach spenden und kommt mit auf die warteliste.

nf2110 ist jetzt nachgerückt. viel spaß dir Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 22 Mai 2011, 17:52

Ich denke fürs erste ist es echt die beste Entscheidung.

Willkommen in der Runde.
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 So 22 Mai 2011, 18:09

Oh, was für eine Überraschung!
Ich hatte gar nicht damit gerechnet! Smile Vielen Dank, dass ich bei euch mitmachen darf.
Ich hoffe, ich mach alles richtig, wenn nicht, bitte Bescheid sagen Wink

Liebe Grüße!

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Mara57 So 22 Mai 2011, 19:26

Das ist ja fein !

Herzlich Willkommen !!! Very Happy
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Blumenkind So 22 Mai 2011, 19:27

Herzlich Willkommen nf

Dann kann es ja los gehen. Ist ne nette Aktion, mit netten Menschen für eine (viele) gute Sache(n).


Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Aeliaron Mo 23 Mai 2011, 01:17

so, hier mal meine Auswertung von gestern. Ich habe alles erhalten (vielen Dank!) bis auf sunny (aber das hat sich jetzt ja erledigt - herzlich willkommen unserem neuen Teilnehmer für die nächste Woche ;=)) und bis auf blumenkind, aber das war wohl ein Versehen, vielleicht hatte sie einfach noch eine alte Liste, in der ich noch nicht aufgeführt war ;=).

lg aeli

Aeliaron

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Mara57 Mo 23 Mai 2011, 05:48

@ Aeliaron

Blumenkind kommt definitiv noch , sie ist oft übers Weekend außer Haus !

Hab auch alles erhalten , thanks !! Smile
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Aeliaron Mo 23 Mai 2011, 06:08

und da ist die Spende auch schon ;=) dann mal vielen Dank an alle.

Aeliaron

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Blumenkind Mo 23 Mai 2011, 14:20

Hallo at all!
Blumenkind hat schon in aller Herrgottsfrühe nachgespendet.
Habe gestern anscheinend jemand anderem etwas zukommen lassen, in gutem Glauben.
Aber egal, ist ja alles für den guten Zweck.

Komme gerade von der Arbeit und werde gleich mal schauen, was mein Wunsch macht, bin ja heute auch dran!

Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Blumenkind Mo 23 Mai 2011, 14:27

Und siehe da, alles komplett!
Ein Dank den edlen Spendern!

Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 Mo 23 Mai 2011, 17:44

Bei mir ist auch alles da, vielen Dank!

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von clennen14 Di 24 Mai 2011, 13:08

Alle Spenden erhalten und es ist gerade mal 15 uhr. Vielen Dank an Alle. Smile
Sonnige Grüße Susan (clennen14)

clennen14

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Mara57 Di 24 Mai 2011, 14:49

ja wir sind von der flinken Truppe , lach sunny
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie Di 24 Mai 2011, 19:38

hab auch alles bekomm. dankeschön Smile

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Con_ni Mi 25 Mai 2011, 17:42

Alle Spenden da. Vielen Dank!

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von sunny1982 Mi 25 Mai 2011, 22:00

Hallo zusammen,
es tut mir leid das ich in den letzten Tagen nicht gespendet habe. Aber leider kam ich unverhofft ins Krankenhaus und hatte eine Not Op, daher konnte ich mich auch nicht vorher hier abmelden. Ich werde aber jedem noch bis zu dem Zeitpunkt wo ich in dieser Sg war (22.05.2011) die fehlenden Dshins nachspenden. Ein paar Nachspenden habe ich gerade schon erledigt, die anderen bekommen die fehlenden Dshins für die Tage auch noch, aber ich muss erst wieder ein paar neue Dshins sammeln, da mir ja die der letzten Woche und Tage fehlen. Aber keiner wird vergessen, ich hab es mir extra notiert.

sunny1982

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Con_ni Do 26 Mai 2011, 07:58

Ohje, Sunny, das tut mir leid. Geht es dir denn jetzt wieder besser? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Gesundheit - die ist immer und in jedem Fall wichtiger als Internetportale. flower
Vielleicht findest du bald eine andere Spendengruppe, der du dich anschließen kannst.

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von kawemd Do 26 Mai 2011, 11:45

Ich kann vermelden: Alle Spenden sind angekommen. Ihr seid einfach großartig . Habt vielen Dank. cheers
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 Fr 27 Mai 2011, 10:49

Ich komm heute den ganzen Tag schon nicht rein Sad Also bitte nicht schimpfen, wenn von mir nix kommt, ich bin nämlich jetzt gleich bis heut spät abends weg. Wenn ich dann immer noch nicht reinkomme, spende ich morgen nach (oder wann auch immer es klappt...)

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 Fr 27 Mai 2011, 11:12

... war ja klar, jetzt ging es Smile

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani Sa 28 Mai 2011, 09:41

mein wunsch wurde heute unverhofft platt gemacht,hier der neue link

http://www.dshini.net/de/wish/show/die_arche_zum_3/response/success/method/create
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 3 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten