Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spendengruppe Bildung für alle

+9
Aeliaron
nf2110
kawemd
dani
Con_ni
Mara57
sunny1982
Blumenkind
BellaMarie
13 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 03 Jul 2011, 08:14

liebe spendengruppe... es wird knapp an der happy wall. der Wund Tareto Maa liegt nur noch knapp auf dem zweiten Rang. helft ihr alle ihn noch auf platz 1 zu bringen? es kann 2 mal pro stunde geklickt werden (online und offline) wir Spedenwünschler müssen doch zusammenhalten
http://www.dshini.net/de/happy_wall/tareto_maa_keine_ruckspende

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 03 Jul 2011, 08:17

ich spende ab heute auch vor da ich vom 10.-15.7. nicht da bin.

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 03 Jul 2011, 09:06

naja aber wenn für den derzeitigen 1.platz dshins geboten wird,wird es schwer,bin ja schon am klickern.
nur würde mich interessieren ob das legal ist
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 03 Jul 2011, 10:12

legal schon aber unfair. sie hat ja auch ganz viel auf mitleid gemacht als sie mal kurz platz 2 war. da hat jmd der nen onlinegame und nen forum betreibt( oder so ähnlich) ihr 400 klicks in knapp iner minute beschert. finds schade was da grad so läuft. und diese blöden 30 klicks abstand müssen doch iwie aufzuholen sein

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 03 Jul 2011, 10:57

hab mich umgehört,legal in dem sinne ist es nicht,da es erkaufen ist und unfährer wettbewerb
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 03 Jul 2011, 11:05

stimmt auch wieder. naja gras ist tareto maa auf platz 1. also jetzt werben und klicken was das zeug hält

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 03 Jul 2011, 11:14

bin schon dabei und viele andere auch,nur wir jammern nicht und verstossen gegen die regel.aber sowas macht ma echt sauer
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 03 Jul 2011, 13:12

ja ich hab mich ja schon am anfang der woche in die diskussion reingehang und wurde blöd angemacht nur weil ich gesagt hab das ich es schade finde das es nicht um die bilder geht sondern nur darum wer die meisten freunde hat. und mit beleidigungen und gejammer... naja.

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 03 Jul 2011, 14:19

meine frage auf legalität wurde net mal beantwortet,naja man kann es ja machen wenn die chefs in urlaub sind.kotz
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von BellaMarie So 03 Jul 2011, 18:47

ist doch eh alles nur falsch wenns die anderen machen. einicht muss man nciht zeigen und wenn man versucht was zu erklären wird man zugepflaumt. macht doch kein spaß mehr. und ich hab son schönes bild was ich an die happy wall stellen wollte wenn mein spendenwunsch erfüllt ist. jetzt nicht mehr. das thema und durch.

BellaMarie

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 03 Jul 2011, 19:25

japp,für jemand zu voten ist schon nervendaufreibend,wenn man sieht wie beschissen wir,und da stell ich auch keins rein,dann bekomme ich bestimmt nervenzusammenbruch.
werde nocch versuchen soviele wie möglich zu mobilisieren
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Con_ni Mo 04 Jul 2011, 17:45

cpettersen, du hast heute versehentlich auf meinen Wunsch unter "SG Bildung" gespendet. Ich wäre Mittwoch dran und nehme das einfach als Vorspende.
Leider muss ich das hier schreiben, da ich dir auf dshini keine Nachrichten senden darf.

LG,
Conni

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 Di 05 Jul 2011, 06:26

Bei mir sind alle da, außer von cpettersen - sie scheint sich im Tag vertan zu haben Smile

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von kawemd Di 05 Jul 2011, 07:36

Hallo zusammen,

bin vom 23.7. bis 6.8. im Urlaub und spende deshalb vor. Heute war nf2110 dran.

LG
kawemd
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Con_ni Mi 06 Jul 2011, 19:48

Bei mir sind alle Spenden angekommen - und von bellamarie die Vorspende für nächste Woche.
Vielen Dank!

In der nächsten und übernächsten Woche werde ich nicht schreiben können, ob alle Spenden ankamen.

Con_ni

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von kawemd Fr 08 Jul 2011, 05:18

Alle Spenden vom Donnerstag sind da, inkl. Vorspende von bellamarie für den 14.7.

Danke.
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 Sa 09 Jul 2011, 19:16

Auch dank eurer Hilfe ist mein Harambee-Wunsch gestern erfüllt worden Very Happy

Ich hab noch keinen neuen eingstellt, werde das aber ganz bald nachholen.
Deswegen bitte ich euch, erstmal für mich auf diesen Wunsch hier http://www.dshini.net/de/wish/show/harambee_deutschland_e_v_3 zu spenden, das ist der gleiche wie meiner war. Schreibt am besten irgendwie "SG BIldung von nf2110" oder so als Kommentar.

Danke euch!!

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Aeliaron So 10 Jul 2011, 08:56

Glückwunsch @nf2110 zur Wunscherfüllung! Da ich anfangs der Woche im Dshini-Lotto einige Dshins gewonnen hatte - hab ich mir überlegt, am Wochenende jedem von euch und den Leuten auf der Warteliste 5 Dshins zu spenden ;=). @nf2110, wenn du dann einen neuen Wunsch eingestellt hast, reich den doch einfach nach - dann gibts deine Dshins auch noch ;=).

lg und weiter auf so gute Zusammenarbeit
Aeli

ps: no fb please ;=)

Aeliaron

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Mashini So 10 Jul 2011, 09:00

Das ist ja lieb! Vielen vielen Dank!

Mashini

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von dani So 10 Jul 2011, 14:07

alles komplett,und danke aeli,das ist lieb
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von nf2110 So 10 Jul 2011, 18:23

Oh, das ist aber nett!! Du kannst die Dshins vom Lottogewinn aber auch auf den WUnsch, den ich da angegeben habe, spenden. Wir sind befreundet und es ist ja der gleiche WUnsch wie meiner war Smile

nf2110

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Aeliaron So 10 Jul 2011, 19:57

nf2110 ;=) das hatte ich auch schon gemacht *g*. ich meinte nur, wenn du dann auch einen neuen spendenwunsch wieder in die gruppe nimmst, gibt es auf den auch noch 5 dshins ^^.

so, jetzt geh ich aber schlafen - wünsche euch allen ab morgen wieder ne schöne woche =)

Aeliaron

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Mara57 Mo 11 Jul 2011, 01:01

sorry ihr Lieben , komm grad viel zu selten hier rein , zuviele andere Energien , Baustellen und Aktivitäten
hier klappts aber immer prima mit dem Spenden !
Daher geht einfach davon aus , wenn ich mich nicht melde , ist alles angekommen !

P.S. Danke Erik für die Spende , voll lieb !

LG Mara
Mara57
Mara57

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von kawemd Fr 15 Jul 2011, 16:29

Hier ist wieder alles angekommen, habt vielen Dank.

Außerdem bin ich vom 23.7. bis 5.8. im Urlaub. Deshalb habe ich allen für diese Zeit bereits vorgespendet.

LG
kawemd
kawemd
kawemd

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Blumenkind Fr 15 Jul 2011, 22:45

Ich bin vom 23.-30.7.in Urlaub. Werde mich bemühen, alles vorzuspenden.
Falls Dshini aber noch das ganze WE braucht, um das Universum zu retten,
spende ich evtl. etwas nach. Auf jeden Fall sorge ich dafür, dass keine Rechnung offen bleibt.

Blumenkind

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.05.11

Nach oben Nach unten

Spendengruppe Bildung für alle - Seite 8 Empty Re: Spendengruppe Bildung für alle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten