Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas Spendenrunde geschlossen

+9
anabel11
jennydo
bluemchen3003
Senalane
JasTy08
TheBlackDahlia
bluemchen
Darkangel
lukas14052010
13 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mo 20 Jun 2011, 21:40

@darkangel: meinst du wegen der hochzeit? jaaaaaaaaaaaaaaa ganz schön im stress irgendwie Very Happy aber is ne tolle erfahrung, aber genauso bin ich froh wenn ichs hinter mir habe Wink
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mo 20 Jun 2011, 21:42

oh gott jetzt seh ich grad seit langen meinem eigenen ticker wieder, nur noch 12 tageeeeeeeeee *wild schreiend rumlauf*^^ is was ganz anderes wenn man das an so nem ticker sieht Laughing

@ ALL: ist es für euch in Ordnung, wenn ich nächsten Montag (27.06) für 2 Wochen vorspende? Das heißt vom 27.06.-10.07. und dann ab 11.07 wieder ganz normal jeden Tag? Ich glaube nämlich nicht dass ich kurz vor meiner Hochzeit und in den "Flittertagen" Zeit und Lust für Dshini habe Wink Ich möcht aber auch keine Pause in meinen Spendengruppen machen Smile
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Mo 20 Jun 2011, 22:15

@ Jasta Ist ok, mit der Vorspende. Hört sich nach einer riesen Feier an :-) Fahrt ihr denn auch weg?

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mo 20 Jun 2011, 22:19

nur in ein hotel in der stadt für 2 nächte. aber männe hat dann noch urlaub und wir wollen den dann noch mit hoffentlich gutem wetter nutzen Wink
naja die feier wird etwas kleiner wie erhofft: 75 gäste
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 21 Jun 2011, 18:18

jasty ja genau wegen der hochzeit.
na dann wird bestimmt schön.

vorspenden ist kein problem
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Di 21 Jun 2011, 22:31

Wir hatten *nur* 60 Gäste und ich fand das schon wahnsinnig viel. Und 2 Nächte Hotel hört sich doch toll an. Ist mal was anderes. :-) Wir hatten keine Flittertage mein Mann musste Dienstags schon wieder arbeiten. Das wird bestimmt ne tolle Feier. Ist immerhin ne Hochzeit und die sind immer toll!!!

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Mi 22 Jun 2011, 13:10

@Jasty

Ja klar ist das Okay mit den Vorspenden Smile
Dann hoffe ich mal das alles gut läuft.

Wir hatten nur knapp 10 Gäste das hat mir aber auch schon gereicht. Wir haben am 28 Novenber geheiratet und am 9.8 war erst mein vater verstorben.
Ich hab eh nicht so viele Freunde bzw Bekannte und unsere Familie besteht jeweils nur aus der Mutter und den Geschwestern(auch nur bei meinem Mann).
Ich konnt diesen Tag nicht wirklich genießen, aber mein Mann sagt das holen wir irgendwann richtig nach Smile Ich hoffe es ja ....

Ich hoffe es wird für dich ein richtig toller Tag Smile
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mi 22 Jun 2011, 20:49

@senalane: ja wir wollten ja garnicht groß Flitterwochen machen, da wir ja ohne den Kleinen wollten und das würden wir nicht so lange aushalten Wink

@ TheBlackDahlia: oh je, das kann ich mir vorstellen, dass du deine Hochzeit nicht richtig genießen konntest Sad hättet ihr die nicht verschieben können? Grade mit nur 10 Gästen?
Ja wir haben ne grooße Famile. Ich hab halt auch welche eingeladen die ich länger nicht gesehen habe. Und es haben leider viele abgesagt, sonst hätten wir die 100 voll gemacht^^ Und von meinen Freund sind viele Arbeitskollegen bei. Richtige Freunde haben er und ich auch so gut wie nicht. Bei ihm halt die Kollegen und mein Bruder ist so gesehen sein bester Freund. Und bei mir sinds mittlerweile andere Kindergartenmuttis... Und meine Trauzeugin, aber sie ist die Freundin meines Onkels und somit Familie Wink
Danke dir, wird im Endeffekt bestimmt schön aber ich hab Schiss vor allem was schief gehen kann ^^
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 23 Jun 2011, 19:29

jasty das wird schon alles klappen.
wir sind grade für unsere hochzeit am sparen,das klappt im moment nicht so,beide nur nen 400€ job und ergänzend hartz4 das reicht grade mal so zum leben Sad
ich hoffe das ich jetz für oktober in die umschulungs maßnahme komme,habe schon ne bescheinigung das ich dann ne tz habe.
das wäre dann wenigstens 1lichtblick.
daumen drück

wie gehts den unseren bauchzwerg mamis??

wie weit seit ihr jetz?
konnte man schon sehen was es wird?
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Fr 24 Jun 2011, 03:50

@Darkangel

Ich bin in der 16 Woche und mein Arzt kuckt erst in der 20 ten ist sicherer. Mir geht es soweit gut:) AUch wenn meine Hosen am Bauch langsam kneifen Smile
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Fr 24 Jun 2011, 12:30

wir sind erst in der 14. woche und wissen auch noch nicht was es wird Sad
wenn ich nach meinem bauch gehe könnte man meinen der zwerg kommt bald schon Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 24 Jun 2011, 19:00

schön zu höhren das es euch gut geht.

@lukas ohwei.meine schwägerin war in der 21woche und hatte ein bauch wie eine hoch schwangere.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Fr 24 Jun 2011, 19:17

bei unserm lukas hab ich auch gute 30 kilo zugeholt Embarassed

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Fr 24 Jun 2011, 21:43

@lukas: machts schon so ramba zamba? Smile
ui, ich hatte in meiner schwangerschaft überhaupt kein appetit und nur gegessen weil ichs musste und somit nur knapp 7 kilo zugenommen Rolling Eyes so hätt ichs jetzt gerne^^ aber bei mir kam ganz schön viel wo der Kleine da war. Da hatt ich appetit ohne Ende und ne Menge zugenommen Embarassed
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Sa 25 Jun 2011, 08:41

ich hatte bei meinen ersten zwei auch keinen apetitt bzw gelüste oder sowas...
die hab ich aber jetzt nur noch ganz schlimm wenn das so weiter geht hab ich am ende noch mehr zugenommen wie bei lukas Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Sa 25 Jun 2011, 10:31

Hallo,

habe grad versucht dbuchi zu besoenden aber irgendwie läd die seite nie durch...
bluemchen hat es vorhin auch geschafft nur ich hab grad ein paar probleme... geht es noch jemanden hier so???

ich versuche es später nochmal..

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Sa 25 Jun 2011, 11:18

jetzt gehts wieder... Wink

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 25 Jun 2011, 16:14

ohwei 30 kilo ist zugen ist schon eine ganze menge meine schwägerin hat den ganzen tag( so kam es einen vor) gegessen was ihr in die finger kam. vorallem große vorliebe für pizza,döner und was sonst noch richtig schön fettig ist.
am ende hatte sie fast 40kilo zugenommen. mit den 36kg die sie nach der geburt behalten hat kämpft sie immer noch.naja sie macht auch nicht wirklich was damit es runter geht.

@blümchen ja kommt andauernt.immer wieder neu laden dann klappts irgendwann.

@ all
ab nächste woche bitte auf diesen link

http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_mein_erstes_enkelkind

wir haben beschlossen das mutti auch mal an der reihe ist das sich hier mit ihren wünschen was tut.
danke
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Sa 25 Jun 2011, 17:58

ich könnte den ganzen tag currywurst mit pommes essen ganz schlimm Embarassed

naja ich hatte von den 30 kilo noch 10 übrig nach der geburt jetzt hätten mir noch 5 ilo gefehlt bis zu meinem alten gewicht aber das war ja dann wohl nix Sad

deinen link trage ich direkt ein Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 So 26 Jun 2011, 10:19

huhu, wollt grad nachspenden aber da kommen ständig nur weiße seiten. Ich versuchs heute Abend nochmal. Tut mir leid, dass ich gestern nicht gespendet habe, wir hatten Junggesellinenabschied Smile
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mo 27 Jun 2011, 20:00

so, vorspenden für zwei wochen erledigt. ich verabschiede mich erstmal bis zum 11.06. und wünsche euch, dass eure wünsche in der zeit ordentlich vorankommen

@ jennydo, phaleneos, ashley3008: da ich nicht weiß wie lange ihr in Pause seit hab ich euch jetzt erstmal nicht vorgespendet. Am 11.7. bin ich wie gesagt spätestens wieder da, wenn da dann noch was offen ist spende ich euch natürlich nach!
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mo 27 Jun 2011, 20:13

super danke lukas.

ohja lecker currywurst und pommes mit mayo und zum dessert erbeeren mit eis und sahne Very Happy

so hat jeder sein laster zu tragen,der eine mehr der andere weniger,naja die kilos gehen auch wieder runter.

@justy habe nur die spende vom 23.6 bekommen.

eine schöne hochzeit wünsche ich euch
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mo 27 Jun 2011, 20:37

jasty ups doch alle spendne von dir bekommen,man sollte sich erst bei dshini einlogen,dann im forum und dann schreiben Embarassed
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Mo 27 Jun 2011, 23:00

ich wünsche dir eine supertlle und schöne hochzeit!

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Di 28 Jun 2011, 05:48

das wünsche ich dir auch feiert schön Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 9 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten