Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas Spendenrunde geschlossen

+9
anabel11
jennydo
bluemchen3003
Senalane
JasTy08
TheBlackDahlia
bluemchen
Darkangel
lukas14052010
13 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Do 19 Mai 2011, 10:38

Bin jetzt mal gespannt. Mein Hausarzt hat festgestellt das ich zu niedrigen Blutdruck habe und das ich nur eine Körpertemperatur von 34,4 habe wenn ich schwitze liegt sie bei 36,4. Alles Hinweise auf eine nicht ganz funktionierende Schilddrüse , und er konnte mit einer Ultraschalluntersuchung sehen das die rechte Seite vergrößert ist.

Jetzt wurden mir gestern 4 Ampullen Blut abgenommen, nächste Woche bekomme ich endlich das Ergebnis.

Ist bei euch auch so mieses Wetter, es ist kalt und der Himmel ist Mausgrau .... Hab gespendet Smile
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 19 Mai 2011, 19:16

na da bin ich auch mal gespannt.

ich war heute morgen beim arzt.die hat wieder mal eine zyste festgestellt. sie sagte aber auch das es bei 5 von 10 frauen innerhalb der nächsten 2jahre zu einer erneuten zyste kommen kann.das man dann nochmal das pech hat und sie wieder kommt liegt bei 20% dann habe ich s ja jetz hinter mir.

morgen früh ebend ambulante op.

spenden sind raus
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Do 19 Mai 2011, 21:21

@ theblackdahlia: das hört sich ja sehr niedrig an die körpertemperatur. hat denn das auch sonst irgendwelche auswirkungen oder ist das nicht weiter schlimm??
na da bin ich ja gespannt was bei dem ergebnis rauskommt...
bei mir hat sich rausgestellt dass meine unterfunktion verschwunden ist oO der arzt meinte das käme schon mal vor und ich nehm mal an das ist schon seit der geburt meines sohnes so... vielleicht hast du ja auch glück und das wird danach besser, auch wenn ich immernoch nicht genau weiß wie das funktioniert Question hat eigendlich irgendjemand eine ahnung, ob so etwas vererbbar ist?? aber ich habe/hatte ne unterfunktion, mein freund hat (oder hatte, vielleicht hats sich ja auch schon geändert *achselzuck*) eine überfunktion, dann dürfte der kleine ja genau richtig liegen Wink

@darkangel: viel glück für deine op und wenn du magst kannst du ja schreiben was du hattest, dass jetzt erneut zysten gekommen sind (sorry kenn mich damit nicht aus)
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 20 Mai 2011, 17:46

danke op ist ist gut verlaufen.frau dr. meinte das jetz keine erneuten zysten mehr vorkommen sollten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ovarialzyste

schon komisch das nach 2jahren wieder eine zyste festgestellt wurde ob wohl ich jedes halbe jahr zur kontrolle gehe.Da sie eine nebenwirkung langjähriger hormon therapie ( ein nahme der pille) sein könnten.
frau dr. sagte,da es bei uns in der familie liegt soll ich erstmal alle 3monate zur kontrolle kommen. das könnte mit ein grund sein das es bei uns noch nicht wieder mit nachwuchs geklappt hat.
Wir werden mal in ruhe besprechen ob wir den rat,von fr.dr. mal warnehmen.und uns im KWZ beraten lassen.
thea ich drtück dir die daumen das der dr. dir helfen kann.und hoffe das es deinem bauchzwergi weiterhin gut geht.

spende ist raus
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Mo 23 Mai 2011, 05:55

Huhu liebe Lukas sr,

ich bins, Bluemchen, und darf ab diese Woche bei euch mitspenden Wink
Ich springe für Papa.. ein.

Liebe Grüße und ne schöne Woche wünsche ich euch!

Gruß
Bluemchen

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mo 23 Mai 2011, 20:28

herzlichwilkommen blümchen.

spenden sind raus
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen3003 Di 24 Mai 2011, 11:05

hey,

heute lässt sich bei uns die dshiniseite nicht laden. hoffe dass mein mann das nachher klärenkann...
alle anderen seiten gehen nämlich
confused
spenden kommen sonst nach

SORRY


Danke Darkangel


Der Witz ist: ich kann wirklich alle anderen Seiten laden und habe im Netz noch niemanden anderen gefunden, der das selbe Problem hat. Es funtioniert nicht über Firefox und auch nicht über den Internetexplorer. Habe das Modem resettet - kein Erfolg.
Jetzt wollte ich gerne mal alle Cookies löschen aber ich habe noch nicht herausgefunden wie es geht. Wir haben Windows 7. Also wenn jemand ne Idee hat, was ich machen kann, dann immer her damit!!!

bluemchen3003

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Di 24 Mai 2011, 12:46

es geht wieder - ganz von alleine Wink

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 24 Mai 2011, 18:50

so spenden sind raus.

schönen mittwoch morgen
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von bluemchen Do 26 Mai 2011, 05:05

ich hab auch gespendet Wink

bluemchen

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Do 26 Mai 2011, 08:45

spenden sind raus und mein Wunsch ist erfüllt Very Happy
hier ist mein neuer Link: http://www.dshini.net/de/wish/show/hundeintelligenzspielzeug
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Do 26 Mai 2011, 10:15

super freut mich für dich...
mache den neuen link sofort rein Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Do 26 Mai 2011, 10:17

Ich freu mich für dich mit :-)
Bei mir fehlt auch nicht mehr viel, meine Große ist schon ganz nervös. Ist irgendwie wie Weihnachten :-))))


Sag mal, das Regal, das du dir gewünscht hast, für den Kleinen. Ist das gut? Stabil genug, falls mein Äffchen sich da ran hängen würde? Sie braucht auch so etwas für ihr Zimmer, sie hat noch gar nichts für ihren Kram. Passt da viel rein? Fragen über FRagen :-))

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 26 Mai 2011, 18:21

glückwunsch cheers

spendne sind raus.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 27 Mai 2011, 07:26

wer hat noch das problem??
ich versuche seit 5uhr bei dshini rein zu kommen. seite momentan nicht verfügbar.
jetz ist es 9.26uhr dshini ist immer noch nicht erreichbar.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Fr 27 Mai 2011, 07:32

ich seh auch nur n weißen bildschirm -.- und da ich jetzt gleich los muss wirds wohl nichts mit around the clock Rolling Eyes
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Fr 27 Mai 2011, 07:44


Ja Dshini scheint mal wieder Probleme zu haben so ein Mist aber auch.... Na ja was soll man machen ... Sad
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Fr 27 Mai 2011, 08:01

bei mir ist auch alles weiß bin mal gespannt wielange es dauert...

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Fr 27 Mai 2011, 09:27

es läuft immer noch nicht

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Fr 27 Mai 2011, 10:16

Ich hoffe Dshini meldet sich mal per Mail oder so bei uns ....aber wahrscheinlich eher nicht oder?? Dabei hätte ich heute schön Zeit für Dshini.

TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Fr 27 Mai 2011, 10:50

zeit hätten wir auch heute...

haben bei uns im nachbardorf einen großbrand jetzt is mein männe mit draussen und ich kann mir hier gedanken machen ob alles gut geht...

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Fr 27 Mai 2011, 12:20

oh, das ist gar nciht gut. Drück euch die Daumen, das alles gut geht!!!!!!!!!!!!

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Fr 27 Mai 2011, 19:12

ohje lukas so ist das wenn man mit nem feuerwehrmann zusammen ist.

ich mach mir auch jedes mal gedanken ob alles gut geht.

ist er wieder gesund und munter da???

ja ich hätte heute auch mal richtig schön zeit für dshini gehabt.
naja sow ar ich jetz bei meinen patenkinder und wir waren auf dem spielplatz und eis essen. dann ahbe ich mir noch meine hose für morgen ändern lassen.
und nu ein wenig dshini time.
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Sa 28 Mai 2011, 05:25

naja er war gestern mal gesund daheim musste aber heute morgen um 6 wieder raus keine ahnung wann er heute heim kommt...
hatten eigentlich einen termin zur hausbesichtigung den muss ich jetzt auch erstmal verschieben...

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 28 Mai 2011, 16:56

gesund und munter ist immer gut.

ohje!meiner musste heute morgen um 5.30uhr raus. ich war dann heute ohne ihn auf omas geburstag.
bin jetz entlich wieder zuhause,männe aber noch nicht.
mmhh das ja blöde.

spenden sind raus
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 7 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten