Melles Spendenrunde 2011
+19
rose999
patrizia
marcuss
Madlen2111
anjas
miene82
here
heikeh1980
sil
mausi2010
Shirell
MissLuni
Silvia
Connyma
Nijo
sisterofchaos
d89m
Sanny078
Melle1974
23 verfasser
Seite 4 von 31
Seite 4 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31
Re: Melles Spendenrunde 2011
Melle1974 schrieb:Meine Spenden für heute sind raus.
@anjas: Da dein Wunsch fast erfüllt ist, hab ich das andere Lük-Heft schon mal mit in die Spendenliste eingetragen - ich hoffe das ist okay für Dich!
Danke Melle ... das ist total lieb ... wollte den neuen Link grad posten :-)
@Silvia ... sorry konnten Freitag nicht spenden ... lagen mit Magen und Darn flach ... haben aber gestern alles nachgeholt
anjas- Anzahl der Beiträge : 110
ebenfalls alle Spenden raus
noch einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen
noch einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen
here- Anzahl der Beiträge : 188
Und wieder eine Woche rum.
sisterofchaos- Anzahl der Beiträge : 651
.
hab gespendet.
Wünsche euch noch nen schönes Restwochenende.
Wünsche euch noch nen schönes Restwochenende.
d89m- Anzahl der Beiträge : 369
ich hab connyma erst mal aus gelassen die beiden andreen spenden sind raus
Spenden sind raus.
Sanny078- Anzahl der Beiträge : 245
meine spenden sind raus
MissLuni- Anzahl der Beiträge : 333
mir fehlen von gestern noch connyma, heikeh1980, marcuss, miene82 und anjas! hoffe werden noch nachgeholt, sind ja dieses mal viele!
mausi2010- Anzahl der Beiträge : 96
So, gestern und heute sind raus ... sorry Mausi der gestrigte Tag ist uns durchgegangen ... war net mit Absicht ... die Spenden für marcuss gehen auch gleich raus ... Schöne woche!
mir fehlen von gestern noch connyma und heikeh1980 ... die Spende von Connyma hab ich erstmal zurückgenommen ...
mir fehlen von gestern noch connyma und heikeh1980 ... die Spende von Connyma hab ich erstmal zurückgenommen ...
anjas- Anzahl der Beiträge : 110
Alle Spenden von Samstag bis jetzt nachgeholt. Sorry für die Verspätung.
Connyma- Anzahl der Beiträge : 413
.
Alle Spenden für Montag sind raus. Noch 4 Tage dann ist wieder Wochenende
d89m- Anzahl der Beiträge : 369
Fix gespendet, nachdem ich PC-Probleme beheben musste.
Spenden sind raus.
Sanny078- Anzahl der Beiträge : 245
Wem fehlen denn nun noch welche Spenden??
patty hat mich angeschrieben das ihr von Sonntag noch die Spenden von heikeh1980 und mausi2010 fehlen. Bei mausi scheint auch noch was zu fehlen, oder?
Mir fehlen auch noch fünf spenden, aber da warte ich auf jeden Fall den heutigen Tag noch ab.
patty hat mich angeschrieben das ihr von Sonntag noch die Spenden von heikeh1980 und mausi2010 fehlen. Bei mausi scheint auch noch was zu fehlen, oder?
Mir fehlen auch noch fünf spenden, aber da warte ich auf jeden Fall den heutigen Tag noch ab.
Melle1974- Anzahl der Beiträge : 220
Hallo
Hab meine Spenden von gestern nachgeholt. Von heute sind bereits auch alle raus.
Wünsch euch noch ne schöne Woche.
@Melle, wenn mein Wunsch erfüllt ist, kommt erstmal kein neuer. Dann werd ich meine Dshins für mein Schatz sammeln. Ich denke sie wird dann meinen Platz hier in der Spendenrunde wieder einnehmen.
LG marcopoloo85
Hab meine Spenden von gestern nachgeholt. Von heute sind bereits auch alle raus.
Wünsch euch noch ne schöne Woche.
@Melle, wenn mein Wunsch erfüllt ist, kommt erstmal kein neuer. Dann werd ich meine Dshins für mein Schatz sammeln. Ich denke sie wird dann meinen Platz hier in der Spendenrunde wieder einnehmen.
LG marcopoloo85
Madlen2111- Anzahl der Beiträge : 29
@marco: Ich hab Madlens Wunsch schon unter deinen geschrieben, kann ja doch passieren das du deinen noch diese Woche erfüllt bekommst. Je nachdem wer von euch die Rückspenden machen will, kannst Du auch mit ihrem Wunsch in der Runde stehen bleiben... sagt mir einfach bescheid wer zurück spenden wird!
mir fehlt immer noch die spende von miene82
meine spenden sind laut kontoauszug alle raus für sonntag!
meine spenden sind laut kontoauszug alle raus für sonntag!
sind die montagsspenden gestern von mir angekommen bei euch???
meine spenden für heute sind raus!
melle1974: kannst du meinen wunschlink morgen bitte umändern, falls der wunsch dann schon voll gespendet ist? ( fehlt nämlich nich mehr viel! ) dankeschön!! :-)
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/giorgio_emporio_armani_she_eau_de_parfum
melle1974: kannst du meinen wunschlink morgen bitte umändern, falls der wunsch dann schon voll gespendet ist? ( fehlt nämlich nich mehr viel! ) dankeschön!! :-)
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/giorgio_emporio_armani_she_eau_de_parfum
MissLuni- Anzahl der Beiträge : 333
@mausi: ich denke bei patty lag es da dran das ich in der Spenderliste mausi2010 stehen habe und im Spendenauszug bei ihr nur mausi steht. Ich hab ihr grad geschrieben. Deine Spenden von gestern kam bei mir an.
@missluni: ich hab den neuen Wunsch schon mit eingestellt, so sollte es auf jeden Fall klappen!
@missluni: ich hab den neuen Wunsch schon mit eingestellt, so sollte es auf jeden Fall klappen!
So, ich hoffe mal, es hat alles geklappt für heute... Ist nicht mein Tag, also bei Fehlern einfach schreien.
@Mausi
Bei mir ist gestern keine Spende von dir eingegangen.
Ansonsten habe ich alle bekommen.
Bei mir ist gestern keine Spende von dir eingegangen.
Ansonsten habe ich alle bekommen.
Connyma- Anzahl der Beiträge : 413
hi ihr Lieben,
ich hoffe alle Spenden sind eingegangen, mein Browser stürzt immer ab, ich hoffe sie sind alle da, sonst wird es auf jedenfall nachgespendet.
Muss wahrscheinlich PC neu formatieren, d.h. wenn ich viel Zeit habe...momentan in meinem Job viel zu tun, versuche morgen auf der Arbeit in meiner Pause mein Glück.
Nehmt bloss nicht den neuen IE 9, ich hab seitdem den Ärger und keine Erkennung von IE, Firefox stürzt auch ab, nach gewisser Zeit, hoffe bekomme alles noch in diesem Forum bevor ich wieder ins Nirvana versinke.
ich hoffe alle Spenden sind eingegangen, mein Browser stürzt immer ab, ich hoffe sie sind alle da, sonst wird es auf jedenfall nachgespendet.
Muss wahrscheinlich PC neu formatieren, d.h. wenn ich viel Zeit habe...momentan in meinem Job viel zu tun, versuche morgen auf der Arbeit in meiner Pause mein Glück.
Nehmt bloss nicht den neuen IE 9, ich hab seitdem den Ärger und keine Erkennung von IE, Firefox stürzt auch ab, nach gewisser Zeit, hoffe bekomme alles noch in diesem Forum bevor ich wieder ins Nirvana versinke.
here- Anzahl der Beiträge : 188
Seite 4 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31