Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melles Spendenrunde 2011

+19
rose999
patrizia
marcuss
Madlen2111
anjas
miene82
here
heikeh1980
sil
mausi2010
Shirell
MissLuni
Silvia
Connyma
Nijo
sisterofchaos
d89m
Sanny078
Melle1974
23 verfasser

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Silvia Mo 18 Jul 2011, 17:32

habe gerade meine Spenden von Samstag und Sonntag nachgeholt Very Happy

ausserdem melde ich mich aus dieser Spendenrunde auch ab, durch einen familiären Zwischenfall werde ich in den nächsten Wochen bis Monaten nur noch sporadisch Zeit für Dshini finden und durch die jetzt durchgeführten Veränderungen bekomme ich dann einfach nicht mehr genug Dshins zusammen

Ich Danke euch allen für die verläßlichkeit dieser Runde und wünsche euch noch viel Spaß weiterhin

Lieben Gruß Silvia
Silvia
Silvia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 59
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Nijo Mo 18 Jul 2011, 17:40

Ich werde alle offenen Spenden in den nächsten 2 Tagen nachholen. Melde mich dann aber auch ab. Werde noch abwarten bis mein Wunsch fertig ist und dann keinen neuen mehr reinstellen.

Auch wenn ich nicht lange dabei war, wollte ich noch kurz sagen das ich es bei euch toll fand, da alle eigentlich immer sehr zuverlässig gespendet haben. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles gute und wer weiß vielleicht sieht man sich in der Online Welt irgendwo wieder

LG Oliver (spawn82)

Nijo

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Connyma Mo 18 Jul 2011, 18:52

Die Spenden von Samstag und Sonntag habe ich nachgeholt.

Und ich denke ich werde trotz allem bei Dshini weitermachen und somit auch der Spendengruppe erhalten bleiben.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Mo 18 Jul 2011, 18:58

Hallo,

danke euch bisher für die Wortmeldungen, find es schade das doch der ein oder andere aussteigt, aber ich kann es auch verstehen...

Wie dem auch sei.... ich werde in den nächsten Tagen (morgen oder übermorgen) mal ein neues Thema eröffnen (also ein eigenes) mit der "neuen/alten" Spendenrunde, also sozusagen übernehmen wir (Twins) die Spendenrunde von Melle...es läuft dann alles wie bisher, über den Dshin Betrag werden wir uns schon einig (je nachdem wieviele dann noch mitmachen letztendlich)... nur es is dann Übersichtlicher wenn wir dann ab nächste Woche "neu Starten" dann eben unter Twins Spendenrunde (was die ehmalige Gruppe von Melle denn sein wird)...

Freut mich Connyma, das du der Gruppe erhalten bleiben wirst ;-)

Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty .

Beitrag von d89m Mo 18 Jul 2011, 19:00

So hab erstmal die Spenden für Samstag rausgeschickt die für Sonntag kommen dann morgen.

Ich finde auch nicht so toll was Dshini da veranstaltet hat, bleibe der Spendenrunde aber treu.

Sollte ich mal in nächster Zeit nicht zum pünktlichen Spenden kommen, liegt das daran, dass bei mir Prüfungszeit ist, aber sollte das der Fall sein, spende ich zeitnah nach.

Ansonsten finde ich es Schade, dass uns so viele verlassen, an der Stelle noch mal Danke an alle die mich bis jetzt immer so toll unterstützt haben. Und viel Glück und Erfolg für eure Zukunft.

Meiner Meinung nach sollte die Gruppe auf jeden Fall weiter bestehen, die Idee nur 2 Leuten pro Tag zu spenden finde ich gut. Über den Betrag können wir ja ende der Woche noch mal sprechen.

So ich glaube das war es erstmal, euch allen eine schöne Woche.

lg
d89m

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Mo 18 Jul 2011, 19:01

Schön d89m das du der Gruppe erhalten bleibst, freut mich sehr Smile
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Nijo Mo 18 Jul 2011, 19:35

Ich bleibe auch weiterhin der Gruppe treu. Wenn nur zwei am Tag bespendet werden fänd ich auch gut.

Alle die die Gruppe verlassen werden, wünsche ich für die Zukunft alles Gute

LG Katrin (Nijo)

Nijo

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von patrizia Di 19 Jul 2011, 04:51

sorry, daß ich mich jetzt erst melde, hab hier wie üblich garnicht geschaut und erstmal wieder nicht gecheckt, daß ich nicht eingeloggt war, grins....und die montagsspende auch noch erledigt, ich warte erst mal eine woche ab und entscheide dann, ob ich weiter mache....
allen, die ausscheiden, ich kann es nachvollziehen, wenn ich nicht so viele dshins verschenken würde, würde ich auch echt gehen

patrizia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von heikeh1980 Di 19 Jul 2011, 07:27

Ich bleibe hier auf alle Fälle dabei, für mich hat sich nicht sooo viel geändert (außer dass ich wohl nur noch sehr selten den daily killer schaffen werde, weil die activity-games echt lange dauern - somit auch weniger Punkte), aber ich werde bei dshini bleiben und damit auch hier in der netten Spendenrunde.
Ich denke, auch wenn dshini vielleicht die Dshins etwas gesenkt haben, so bekommen wir dennoch "kostenlose" Dinge hier, ich habe seit Oktober 3 Bücher im Wert von insgesamt ca. 80 Euro bekommen, und finde, die Wunscherfüllung geht echt schnell. Solche "Extra-Sachen" würde ich mir im Laden für das Geld vielleicht gar nicht kaufen. Also profitiere ich in jedem Fall davon... Und die games hier sind manchmal ein netter Ausgleich zu dem sonst sehr kopflastigen Beruf.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von rose999 Di 19 Jul 2011, 09:50

Hallo Zusammen,

naja bevor man spendet sollte man doch mal ins Forum schaun *schäm*
Naja die Spende ging gestern auch raus, aber was solls.
Also sehe ich es nun richtig das wir die ganze Woche bis einschließlich Sonntag aussetzten??
Das heißt es würd dann ab Montag wieder weitergehen (den 25.07.??)

Auch wenn am Tag nur 2 dann bespendet werden, ich werde der Gruppe aber treu bleiben.
(selbst wenn man 3 am Tag wieder vollbekommen würde mti dem spenden passt es.) Und es müssen ja net 20 dann sein geht ja auch zur Not weniger.

Lieeb Grüße

Corinna

rose999

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Di 19 Jul 2011, 13:18

Hallo nochmals,

freut mich sehr, das doch einige bleiben :-) .

@ rose999 ja, diese Woche haben wir gesagt (jedenfalls die, die sich geäußert haben), das wir mal eine Spendenpause einlegen, da man ja fürs WE nachspenden musste und man erstmal sehen musste, was man bei Dshini so einnimmt...Es geht dann ab 25.07 weiter, über die Spendensumme, können wir uns dann ja nochmal unterhalten ;-) (je nachdem wieiviele wir dan noch sind).

@ patrizia okay, dann gib bitte einfach nochmal bescheid, ob du dabei bleibst (mich bzw. uns würde es freuen ;-) )

@ all... Fall ihr für diese Woche doch von einem eine Spende erhaltet, dann spendet der jenigen bitte auch an dem Tag (an dem die jenige dann dran war) zurück (wenn möglich) ;-) Weil da nicht alle rückmeldungen gekommen sind, wissen wir nicht ganz genau, ob alle gelesen haben, das eine Woche Spendenpause ist ;-)

Außerdem werde ich jetzt mal ein neues Thema erstellen, welches sich dann "Twins Spendenrunde" nennen wird. Da wir die Gruppe von Melle übernehmen, ändern wir einfach mal den namen , der Gruppe (das würden wir bestimmt nich machen, wenn Melle auch noch mitmachen würde ;-) ) und damit ich mich nicht bei Melle hier immer einloggen muss, ist es einfach leichter, wenn ich ein neues Thema erstell ;-)

Ich werde den Link dann gleich noch hier im Thema posten ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Di 19 Jul 2011, 13:39

So, ich hab eben ein neues Thema aufgemacht (es nennt sich Twins Spendenrunde)...- da wir ja die Runde von Melle übernehmen

Twins Spendenrunde

ich hab den Link auch eben nochmal im ersten Posting reineditiert ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Gast Di 19 Jul 2011, 13:56

Also ich bin auf jeden Fall auch noch weiterhin dabei.

Allen die nun aussteigen wünsche ich alles Gute. Ich finde es schade aber kann es auf alle Fälle verstehen. Danke dass immer alles so gut und zuverlässig geklappt hat! Dieses ist schon eine klasse Runde! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von patrizia Mi 20 Jul 2011, 03:03

ich habe mich auch entschlossen, nicht mehr weiter zu machen, sorry, war nett mit euch, aber mir wird das echt zu viel....gute zeit, patty

patrizia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von miene82 Mi 20 Jul 2011, 06:04

Warum auch immer,bekam ich keine e-mail. immer wenn hier ein neuer beitrag reingeschrieben wird, bekomme ich normal eine e-mail geschickt.somit schaue ich immer nur auf der 1.seite vorbei, wo die spenden hingehen. habe natürlich fleißig weitergespendet diese woche.
ist aber kein problem.derjenige,dem ich gespendet habe diese woche,darf die spende behalten.

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von mausi2010 Mi 20 Jul 2011, 06:39

ich bleibe auch bei dabei Smile

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Sanny078 Mi 20 Jul 2011, 07:05

Ich bleibe auch dabei!

Alles Gute für die die aussteigen! Smile
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty .

Beitrag von d89m Mi 20 Jul 2011, 07:34

So bevor wir das Thema wechseln, hab ich noch mal schnell die Spenden vom Freitag überprüft und da fehlen mir noch die Spenden von marcuss und spawn82.

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Mi 20 Jul 2011, 10:58

@miene82 Ja, normal müsste ich auch immer eine Benachritigung bekommen, wenn hier was neues geschrieben wird...Aber meist, wenn man einmal eine Benachrichtigung bekommen hat, dann bekommt man irgendwie keine mehr, bis man sich wieder einloggt...

@patrizia schade das du aussteigst, aber auch verständlich...

@d89m na noch ist ja mit dem nachspenden etwas zeit...Ich denke, die Spenden werden bestimmt noch kommen...

Inzwischen sind wir noch 10 Leute, die der Spendengruppe erhalten bleiben Smile ...Obwohl von 3 - 4 Leute noch die Rückmeldung fehlt..., aber sollten wir 10 - 11 bleiben, geht das ja auch erstmal ;-) (obwohl ich es natürlich auch gut finden würde, wenn die Leute von denen noch keine Antwort gekommen ist, auch weiterhin dabei wären)


Zuletzt von Twin_Tina am Mi 20 Jul 2011, 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Mi 20 Jul 2011, 11:45

miene82 schrieb:Warum auch immer,bekam ich keine e-mail. immer wenn hier ein neuer beitrag reingeschrieben wird, bekomme ich normal eine e-mail geschickt.somit schaue ich immer nur auf der 1.seite vorbei, wo die spenden hingehen. habe natürlich fleißig weitergespendet diese woche.
ist aber kein problem.derjenige,dem ich gespendet habe diese woche,darf die spende behalten.

Ja, irgendwie klappt das mit der Benachrichtigung immer nicht so wirklich...Wer weiß woran das liegt...Bleibst du in der Spendenrunde (die ja nächste Woche weiter geht, als Twins Spendenrunde) ? Weil das les ich jetzt noch nich ganz raus ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 31 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 31 Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten