Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shany sagt hallo

Nach unten

Shany sagt hallo Empty Shany sagt hallo

Beitrag von Gast Fr 17 Dez 2010, 11:50

Huhu,

wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin shany und 22 Jahre alt. Im Janaur erwarte ich mein ersten Kind. Außerdem bin ich ein Mensch mit einem großen herz für Tiere. Ich selbst habe 8 Rennmäuse, 2 Kaninchen und 2 Frettchen. bis Feburar hatte ich noch einen kleinen Hund. Sie lebte über 13 Jahre bei mir und musste leider eingeschläfert werden - sie hatte Krebs pale

Der Vater meines Kindes hat einen Schäferhund, den ich auch ab und an mal sehe. Er ist noch sehr jung und ein liebevoller, aber sehr tollpatschiger Kerl. Neben meinen Tieren und meinem Kind arbeite ich sehr gern am PC und verdiene damit auch mein Geld. Nebenbei mache ich an der Abendschule Abi.

Bei Dshini bin ich dieses Jahr im Mai gelandet. Ich weis gar nicht mehr wie, ich glaube ich habe in einem Forum davon gelesen. Meinen ersten Wunsch habe ich erfüllt und es kam eine Nachricht, das er versandfertig ist. Ich warte nur noch auf dessen Ankunft. Ich finde Dshini ganz toll. Auch wenn mir nicht alle aktuellen Veränderungen gefallen. Ich hoffe mir hier einige Wünsche für mich, mein Kind und meine Tiere erfüllen zu können. Bei eingehenden Spenden spende ich auch gern zurück.

So dann winke ich einmal in die Runde und wenn ihr noch Fragen habt, na dann immer her damit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten