Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

+5
Kiss
Bambi
LeaofRafiki
Hagane
readmymind
9 verfasser

Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von readmymind Do 25 Nov 2010, 10:56

Hallo,

wie schon beschrieben plagt mich momentan die Dshini-Unlust^^
Ich war gestern sogar schusselig, dass ich vergessen hatte "Biss zum Abendbrot" voll zu machen, obwohl ich zwischenzeitlich immer nach dem Stand der Klicks geguckt hatte.

Heute bekomm ich gar keine Motivation um die Dailies zu lösen.

Habt Ihr eine Idee?

LG
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Hagane Do 25 Nov 2010, 11:47

ich mache das immer so, wenn bei mir sowas auftritt, dass ich nur meinen loginbonus kassiere meine klicks u spenden in den gemeinschaften verteile u ne runde lotto spiele. danach bin ich dann wieder weg u bleibe den rest des tages inaktiv bis zu mehrere wochen
Hagane
Hagane

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von LeaofRafiki Do 25 Nov 2010, 13:35

Geht mir ähnlich.
Ich hol nachts meinen Loginbonus ab, mach drei Rückspenden, spiel einmal Hauzilla zum Abreagieren, schnack noch mit ein paar Freunden per GB und bin dann wieder weg.

Nachmittags geh ich nur so lange rein, wie der Zeitbalken braucht, such ein paar Banner/Logis in der Zeit, das war's dann auch wieder. Es sei denn, ich la0 Entertain im Hintergrund laufen.

Aber Spaß macht das alles nicht wirklich mehr.

Aber ein gutes hat es, ich komm endlich mal wieder dazu, auch was anderes zu tun.
LeaofRafiki
LeaofRafiki

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Bambi Do 25 Nov 2010, 18:42

bei mir hilft nur zwingen... ich hatte einen wunsch eingestellt, den ich schon auch gern haben wollte und zähle nun als motivation die tage rückwärts (bei nem tagesdurchschnitt von 25 dshins juhuu) bis zur voraussichtlichen erfüllung
noch 65 Rolling Eyes

Bambi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Kiss Do 25 Nov 2010, 23:17

Ich bin im Moment erst recht motiviert, meinen Wunsch trotzdem voran zu bringen und es klappt seltsamerweise sehr gut.
Hab mich ordentlich hingesetzt und mir ein paar halbwegs zuverlässige Klicker besorgt, sodass wenigstens 10 Dshins über Signaturklicks reinkommen und hatte die letzten tage jeden tag den Daylikiller voll...

Liegt aber ganz sicher nicht an Dshini sondern daran, dass der Welpe bald kommen soll und ich das Bett unbedingt haben will XD

Kiss

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von readmymind Do 25 Nov 2010, 23:35

Ich will ja eigentlich auch meine Wünsche so schnell, wie möglich erfüllen, aber ich hab echt gar keine Motivation.

Die Vergütung ist echt bescheiden und man hat gar keine Motivation mal aufzusteigen. Zudem laufen bei mir in letzter Zeit die Farben echt nicht richtig. Das zeigt die Farben nicht richtig an und ich konnte heute/gestern alleine schon 5 mal leicht probieren.
Ich verstehe das nicht, denn mit anderen Browsern funktioniert es. Aber ich hab auch keine Lust immer wieder den Browser zu wechseln.

Den Daily-Killer habe ich eigentlich so gut, wie immer, es sei denn ich schaffe mal eine Zeit nicht oder verschussel sie. Hatte gedacht, ich hätte die Zeit, aber hatte sie doch nicht.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von waldfee Fr 26 Nov 2010, 08:01

ich muß mich auch täglich motivieren..mache manchmal aber fast nix.

gerade habe ich gesehen, daß man für level 52 genau 214 punkte braucht.
für level 51 waren es doch vorgestern ~100 punkte weniger

waldfee

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Jassy Fr 26 Nov 2010, 08:11

Waldfee, der Sprung von 51 auf 52 ist vor ein paar Wochen aufgekommen als die ersten da standen wo du jetzt stehst. Damals ging schon ein kleiner Aufschrei rum und nun ist es nat. noch wesentlich lästiger.

Zum Thema: Seitdem mein Wunsch erfüllt wurde, hab ich ehrlich gesagt so gar kei Lust mehr. Die paar Dshins, die zusammenkommen durchs Bonus abholen etc. bekommt meine Mum und Ende...

Ich würde mich nicht stressen lassen - mach lieber Dinge, auf die du Lust hast und die dir Spaß machen!

Jassy

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von readmymind Fr 26 Nov 2010, 08:39

waldfee schrieb:ich muß mich auch täglich motivieren..mache manchmal aber fast nix.

gerade habe ich gesehen, daß man für level 52 genau 214 punkte braucht.
für level 51 waren es doch vorgestern ~100 punkte weniger

Um auf 51 zu kommen brauche man 135. Finde den Sprung selbst auch heftig und finde dass sich der EP Balken kaum bewegt.
readmymind
readmymind

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010, 08:50

readmymind schrieb:Um auf 51 zu kommen brauche man 135. Finde den Sprung selbst auch heftig und finde dass sich der EP Balken kaum bewegt.

Mit einigen "Unlustphasen", in denen man nicht jeden Tag wirklich alle Aufgaben löste, brauchte ich damals ca. eine Woche für diesen "Jump"...

Der Sprung ist wohl entstanden als es ein paar Fehler im System gab und das durch das vorletzte Update behoben werden sollte.
Wenn man mal genauer hinschaut, bei jedem großen Fehler im System - und dessen Behebungspatcherei - entstanden ein paar Sprünge, bei etlichen Leveln.
Ich glaub momentan sinds 4 Hüpfer die bei den Leveln auftauchen, doch 50 --> 51 ist der bisher gewaltigste Sprung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Schelmchen Fr 26 Nov 2010, 09:48

Anfangs - kurz nach dem neuen Patch - hatte ich auch tw. überhaupt keine Lust! Allerdings muss ich mittlerweile feststellen, dass es zwar weniger Dshins gibt (früher über 50, jetzt 31), aber die Logos und Banner sind sehr schnell beisammen und Dshinzilla lös ich auch recht schnell!

Von daher, find ich es gar nicht mehr so schlimm! Außerdem wurde heute mein 2. Wunsch bestätigt, was mich persönlich noch mehr motiviet!

Klar, das mit den Leveln ist jetzt gelinde gesagt ein Witz. Ich hab schon einen Splash dazu geschrieben - an Heilig Abend werde ich eine Stufe aufsteigen und für den nächsten Ausbaupunkt mit L60 werde ich über ein Jahr benötigen.....aber was soll.

Mir ist DAS jedenfalls lieber, als wenn es Dshini nicht mehr geben würde....
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Bahati Fr 26 Nov 2010, 10:00

Hallo,

wenn ich mal wieder kein Lust auf Dshini hab, dann lass ich es einfach.
Dshinzilla und das Farbenspiel mach ich schon eine ganze Weile nicht mehr, weil es mir einfach zu lange dauert.
Der Rest je nach Laune - wobei das mit den Bannern und Logos momentan wirklich schneller geht und seitdem sammel ich die auch wieder.

Ist mir doch egal, wenn ich dann ein paar Tage länger zur Wunscherfüllung brauche (und da mir noch über 7000 Dshins fehlen, dauert es eh noch etwas). Aber ich hab nur etwas eingestellt, was für mich "Luxus" ist. Also entweder ich bekomm es irgendwann und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.

LG

Bahati

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.10

http://ww.sitd-frettchen.de

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Kiss Fr 26 Nov 2010, 10:41

Durch das Farbenspiel quäle ich mich nun auch durch. Vor dem Patch habe ich da meistens nur leicht gemacht. Inzwischen kämpfe ich mich durch, weil ich es für den Daylikiller brauche ><

Kiss

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Bahati Fr 26 Nov 2010, 10:52

Kiss schrieb:Durch das Farbenspiel quäle ich mich nun auch durch. Vor dem Patch habe ich da meistens nur leicht gemacht. Inzwischen kämpfe ich mich durch, weil ich es für den Daylikiller brauche ><

*g* vor der Umstellung hab ich auch meist nur leicht gemacht.

Wenn sie das Spiel aber nicht verändert haben, dann kann man sich ja beim Anklicken Zeit lassen. Die Farben bei schwer hab ich mir sonst immer aufgeschrieben - 15 Stück kann ich mir einfach nicht merken. Man hat zwar so gewonnen, aber es dauert mir zu lange.

Den Dailykiller schaff ich aber schon allein wegen Dshinzilla nicht, und auch Lotto mach ich nicht mehr mit (spart jeden Tag 4 Dshins)

Bahati

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.11.10

http://ww.sitd-frettchen.de

Nach oben Nach unten

Was tun, bei akuter Dshini-Unlust? Empty Re: Was tun, bei akuter Dshini-Unlust?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten