Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

+2
Chantalastor
LeaofRafiki
6 verfasser

Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von LeaofRafiki Mi 24 Nov 2010, 16:46

Es schwebt ja immer noch die Frage im Raum, wie zuverlässig dshini.net mit der Auslieferung der Wünsche ist.
Daß viele Wünsche nach wie vor erfüllt werden, also die nötigen dhins dafür zusammengekommen sind, kann man schnell sehen. Daß davon etliche storniert wurden, ist schon nicht mehr einsehbar, wie aber ist es nun mit tatsächlich ausgelieferten Wünschen/Artikeln?

Wäre interessant, mal darüber/dazu eine Liste anzulegen.

Auf diese Frage bin ich gekommen ,weil es (früher) hieß, Gutscheine würden schneller ausgeliefert als Produkte.
Nun wurden die Gutscheine durch paypal-Auszahlungswünsche ersetzt.
Hab bei einem User mal nachgefragt, wie es da läuft.

Antwort: am 09.11. erfüllt, bis heute (24.11.) noch nicht einmal bestätigt.


Zuletzt von LeaofRafiki am Do 25 Nov 2010, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LeaofRafiki
LeaofRafiki

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Re: Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von Chantalastor Mi 24 Nov 2010, 18:16

Ich habe meinen ersten Wunsch (Produktwunsch) definitiv bekommen, das war am 8.11., und es ging sogar relativ schnell. Bestätigt 16 Tage nach Erfüllung, Versandbestätigung kam drei Tage später, vier Tage später kam das Spiel bei mir an, wozu zu sagen ist, dass ein Wochenende dazwischen lag.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Re: Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von gentle_knight Mi 24 Nov 2010, 23:02

Mein Weiberl hat Anfang Oktober ihren Wunsch bestätigt, und gegen Ende Oktober zugesandt bekommen. Buch ist hier, alles tutti.

gentle_knight

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Re: Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von Hagane Mi 24 Nov 2010, 23:05

ende september war mein wunsch erfüllt und mitte oktober bestätigt. anfang november kam er dann nach ca. 5 wochen bei mir an und vor ca. einer woche habe ich die versandbestätigung erhalten Laughing

da war mein wunsch aber schon an seinem bestimmungsort.

hat aber bestimmt au so lange gedauert, weil schon im ausgewählten shop eine lieferzeit von bis zu zwei wochen da stand.
Hagane
Hagane

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Re: Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von Jassy Do 25 Nov 2010, 09:29

Mein erster Wunsch wurde am 12.10 erfüllt, 2 Wochen drauf bestätigt, am 1.11 kam die Versandbestätigung und am 3.11 waren meine Pastateller da.
Mein zweiter Wunsch wurde nun vor einigen Tagen erfüllt, bisher jedoch nicht bestätigt.

Jassy

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Re: Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von Bambi Do 25 Nov 2010, 18:39

mein mann hat seinen zweiten wunsch (der erste war ein spendenwunsch) letzten freitag bekommen, versandbestätigung war 1,5 wochen früher, bestätigung nochmal ne woche eher, die hatte so drei wochen gedauert.

mein letzter (insgesamt dritter) wunsh, ein 10€ amazon-gutschein wurde letzte woche bestätigt, bekommen hab ich ihn noch nicht. wunsch eins und zwei waren im august und september.

Bambi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert? Empty Re: Wann wurden die letzten Wünsche ausgeliefert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten