Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

+6
Blubbeltasche
schlafprinzessin
Elodia
urmelii
Schelmchen
Knitzelbutz
10 verfasser

Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Knitzelbutz Mi 17 Nov 2010, 18:15

Hallo,
ich hab mal noch eine Frage: Die Wünsche die storniert wurden, hattet ihr vorher schon eine Bestätigung? Mein Mann hat eben bei Dshini seine Dailies gemacht und im Splash von einer gelesen, ihr Wunsch wurde heute bestätigt und kurz danach storniert. Er spekuliert nun ob es nicht einfach ein Versehen sein kann und anstatt einer Versandmeldung die stornierungsmeldung kommt? Das würde auch das fehlen der Gründe erklären, obwohl mir das schon sehr weit hergeholt erscheint, aber er meint das könnte ja auch möflich sein.... Deshalb jetzt einfach mal meine Frage........

LG
Knitzelbutz

*öhm jetzt hab ichs auch noch falsch reingesetzt, sorry, das sollte in Fragen und Hilfe*

Knitzelbutz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Schelmchen Mi 17 Nov 2010, 18:17

So wie ich das gesehen habe, ja....die meisten wurden allerdings direkt storniert!
Schelmchen
Schelmchen

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 47
Ort : Stuttgart

http://www.schelmenwerkstatt.de

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von urmelii Mi 17 Nov 2010, 18:19

Der meines Mannes wurde ende Oktober erfüllt und nur storniert nicht vorher erst bestätigt!
urmelii
urmelii

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Elodia Mi 17 Nov 2010, 18:20

ich versuch mich mal an meinem admin-superkräften und versuche das Thema zu verschieben.
*geschafft* Very Happy


Zuletzt von Elodia am Mi 17 Nov 2010, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von schlafprinzessin Mi 17 Nov 2010, 18:26

Mein Wunsch wurde Sonntag erfüllt und gestern storniert ohne Bestätigung

schlafprinzessin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Knitzelbutz Mi 17 Nov 2010, 19:12

Elodia, danke fürs verschieben:-) Hoffe es war nicht zu anstrengend.....

Tja dann ist die Theorie meines Mannes auch nix, aber hab ich auch nicht wirklich geglaubt.....

Knitzelbutz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Blubbeltasche Mi 17 Nov 2010, 19:54

Steh ja auch kurz vor einem erfüllten Wunsch. (den 2.) Wird einem richtig mulmig wenn man das hier so liest.. Was mich interessieren würde wie hoch/teuer waren die Wünsche die storniert wurden..
Blubbeltasche
Blubbeltasche

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Heike45 Mi 17 Nov 2010, 21:19

ich hab jetzt mal geschaut bei mir..wow sie haben sogar in meiner Post das raus genommen wo sie schrieben das mein Wunsch bearbeitet wird..und mein stornierter Wunsch steht nirgendwo mehr..als hätte es ihn nie gegeben..

mein Wunsch war

8800 dshins
Heike45
Heike45

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von sad-sheep Mi 17 Nov 2010, 23:05

heike, das hatte ich vor ca einem monat auch... stornierter wunsch wurde nirgends mehr aufgelistet.
schreib einfach den support an (email: support(at)dshini.net) und frag nach, aus welchem grund storniert wurde und ob er reaktiviert werden kann.

mein anderer wunsch wurde ende oktober erfüllt und gestern, oh mittlerweile vorgestern,bestätigt... mich würde also auch interessieren wer alles ne bestätigung und dann doch kurze zeit später eine stornierung drauf bekommen hat..

sad-sheep

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von tinitini Do 18 Nov 2010, 01:27

hab das jetzt auch schon mehrmals gelesen .....bin echt gespannt was mein freund bekommt der hat gerad nachgesehn noch keine mail aber eigentlich glaub ich der wird auch storniert gleiche ip gegenseitiges spenden tja all die gründe warum die andren auch storniert wurden
tinitini
tinitini

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 04:23

Wenn ich all das Lese, hoffe ich das ich meinen Wunsch bekomme. Mein erster Wunsch wurde anfang des MOnats Erfüllt. *angsthab*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von sandramaus Fr 19 Nov 2010, 09:49

von meinem Mann der Wunsch wurde auch bestätigt und jetzt nach fast 3 Wochen wurde er storniert.
seinen ersten Wunsch ein Amazonengutschein hat er auch nicht bekommen,angeblich wäre das Postfach zu voll bei den mails,komisch das andere Emails ankamen.Mein Mann hat jetzt 3 mal den Support angeschrieben bekommt aber keine Antwort auf die Stornierung
sandramaus
sandramaus

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt Empty Re: Eine Frage bzgl. der stornierten Wünsche, wurden die vorher bestätigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten