Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10ner Spendengruppe

+6
Madlen2111
roamingfree
Nise1989
blackrose95
Lissy/ ella (leider NEU)
Minnimaus
10 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von Mumba Di 26 Apr 2011, 07:57

huhu

hatte gestern mal minnimaus angeschrieben würde bei euch gern mitmachen.
hier kommt nun mein link zum ein fügen:

http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_was_kleines_feines

wenn ich für die aktuelle woche nachspenden soll also für gestern schreibt mich doch einfach an,dann mach ich das..bitte dann bei dshini eine pn....danke...

Mumba

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von Mumba Do 28 Apr 2011, 19:26

hallo???????

also wenn niemand was dagegen hat würde ich gleich den freitag nehmen wollen,wie ihr alle auch gemerkt habt,habe ich diese woche auch von montag an schon mitgespendet,man müste halt nur den link noch einfügen in der liste..

wünsche jetz schon mal ein schönes WE @ all

Mumba

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von Mumba Fr 06 Mai 2011, 11:38

denkt ihr bitte daran das heut freitag ist ...??...ich weiß nicht wann minni wieder mal on kommt um mich in die liste einzutragen...habe sie schon privat auf dshini angeschrieben aber irgendwie bekomm ich keine rückmeldung....auch ihre spende von letztem freitag an mich fehlt noch...naja egal..ich spende nach wie vor jedem der dran ist....wünsche also mal nen schönes wochenende...

Mumba

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von Mumba Di 10 Mai 2011, 18:29

also leute mir ist das einfach zu doof...ich bin hier wieder raus....bin seit zwei wochen dabei warte aber immer noch darauf das ich in die liste geschrieben werde,minnimaus ihre spenden hab ich bis heute nicht und auf nachrichten reagiert sie auch nicht.sorry aber bin der meinung wenn ich so eine gruppe ins leben rufe dann muss ich mcih auch regelmässig zeigen...aber minnimaus ist nie on.ich habe auch familie(kinder)mann und haushalt,nebenbei job und trotzdem bekomm ich das bei nen 6 personenhaushalt gebacken mich hier presenz zu zeigen...
es tut mir leid aber ich bin dann raus ,danke an alle die immer gespendet haben,wünsche allen noch viel spaß bei dshini und das eure wünsche schnell erfüllt werden.ich für meinen teil werde eine eigene 5.-er gruppe aufmachen...damit ich mit meinen bereits zwei bestehenden gruppen wo ich mitmache dann auf meine 3 gruppen komme und so die dailly auch ohne sorgen gebacken bekomme am tage(drei sind besser als eine)

alles liebe wünscht mumba

Mumba

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von blackrose95 Mi 11 Mai 2011, 11:49

also ich denke auch das ich mir nach dieser runde etwas neues suche.... ich habe nun schon 2 wochen nichts mehr von minniemaus gehört und die paar spenden die kommen, sind mir zu wenig Sad
aber bis sonntag mache ich noch aufjedenfall mit Smile
blackrose95
blackrose95

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 39
Ort : Sonneberg

Nach oben Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von Nise1989 So 15 Mai 2011, 17:35

Ich werde nun leider auch die Gruppe verlassen. Übrig bleiben jetzt nur noch Lissy und ich und das lohnt sich nicht. Ich hoffe man sieht Einige in anderen Gruppen mal wieder :-).

Alles Gute für Euch!

Nise1989

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

10ner Spendengruppe - Seite 10 Empty Re: 10ner Spendengruppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten