Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spendengruppe 'Klein aber Fein'

+4
maro
Tanja Lucas
traktor1968
ChrischiD
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Trish Mi 29 Dez 2010, 14:07

Himmel noch eins..... Ich hatte soviel um die Ohren,das ich es total vergessen habe... SORRY,SORRY,SORRY
Schreibt mich doch einfach an,wenn ich vergesse zu spenden !!!! Cool
Spende jetzt allen nach Very Happy

Trish

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von KimKili Do 30 Dez 2010, 00:58

gespendet,
danke Trish, ist angekommen Smile

KimKili

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von KimKili Sa 01 Jan 2011, 10:33

5 an Chrischid

und auch diese Woche ist nur die Spende von Chrischid bei mir angekommen...So macht das keinen Spaß

KimKili

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Sa 01 Jan 2011, 10:43

Hallo Darf ich noch einsteigen ? Wenn aber erst ab Montag da ich leider nicht alle Nachspenden kann ?

lg yvonne

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Sahni Mo 03 Jan 2011, 08:23

habt ihr für sonntag schon einen neuen spender?

Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von ChrischiD Mo 03 Jan 2011, 21:58

Huhu ihr zwei,
seit heute sind zwei plätze frei, wenn ihr mögt, postet doch eure links und ich setze euch bei samstag und sonntag ein Smile
lg

ChrischiD

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Mo 03 Jan 2011, 22:46

Hoffe das geht so
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/nintendo_wii_jubilaums_pack_konsole_inkl_wii_sports_new_super_mario_bros_wii_donkey_kong_remote_plus_controller_rot_20

Ja klappt ist eine Nähmaschine spende dann morgen nach für heute da ich nicht soviele heute zusammen bekam

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Sahni Di 04 Jan 2011, 17:11

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/rucksack_6
ich würd noch nachspenden für montag, wär das ok?

Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Di 04 Jan 2011, 19:27

Habe jetzt noch nicht gespendet da ich gesehen habe da andere für heute bei der einen nicht gespendet haben und gestern bei jemand anderen auch nur 1 nicht das ich spende und es kommt nix warte dann lieber noch ne woche ab sicher ist sicher bis sich alle mal melden

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von ChrischiD Di 04 Jan 2011, 21:07

ich trag euch beide ein und sage einfach mal, dass ihr das diese woche noch halten könnt wie ihr wollt (also ob ihr spendet oder nicht).. ich werd am wochenende ne rundmail schicken, damit das hoffentlich nun nach den feiertagen wieder besser klappt mit den spenden.. also auch, wenn ihr euch entschließt, diese woche noch nicht zu spenden, seit ihr trotzdem ab nächste woche dabei Smile

ChrischiD

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Di 04 Jan 2011, 21:29

Ich bin dann ab Montag dabei. Habe hat auf den wünschen geschaut und gesehn das da nicht gespendet worden ist nicht wenn man spendet und keiner spendet zurück würde ich dann doof finden wenn du verstehst was ich meine. Ich melde mich morgen eh nochmal haben noch einen anderen wunsch drinne der wäre mir lieber erst mal

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von ChrischiD Mi 05 Jan 2011, 07:37

@monne: jap, ist ok.. Smile

sonix bat mich mitzuteilen, dass man montag nur eine spende angekommen sei.. bitte nachspenden

ChrischiD

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Sahni Do 06 Jan 2011, 18:51

so Smile die neulingline hat heut für alle nachgespendet (der verlinkte wunsch von maro is übrigens erfüllt, deswegen hab ich auf den anderen gespendet^^)

Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Sahni Sa 08 Jan 2011, 21:52

gespendet

Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Mo 10 Jan 2011, 16:36

Wunderbar, du hast erfolgreich 5 Dshin(s) auf den Wunsch Kinderwecker Cars gespendet.

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Di 11 Jan 2011, 21:16

Wunderbar, du hast erfolgreich 5 Dshin(s) auf den Wunsch Kaiser 4006932755304 Mini-Backformen-Set, 3-teilig antihaftbeschichtet gespendet.
Habe darauf gespendet da der andere wunsch schon seit dem 28.12 erfüllt wurde müßte mal geändert werden

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von monne Mi 12 Jan 2011, 21:38

Wunderbar, du hast erfolgreich 5 Dshin(s) auf den Wunsch D&G Armbanduhr gespendet.

monne

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Sahni Sa 29 Jan 2011, 20:27

Mein Rucksackwunsch wurde erfüllt *freu*
Bitte jetzt auf diesen Spenden und in der Liste ändern Smile
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/taschengeld_fur_eine_sprachreise

Sahni

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Spendengruppe 'Klein aber Fein' - Seite 6 Empty Re: Spendengruppe 'Klein aber Fein'

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten