Sulewies Spendenrunde
+5
maja2108
smeagol
ina1971
Liandi
karoline
9 verfasser
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Sulewies Spendenrunde
@liandi: da hier in irland die haeuser moebeliert sind, ging es eigentlich..
@karoline: wenn ich doch jetzt alle nachspende, dann bin ich doch wieder ganz normal dabei, verstehe nicht warum ich dann trotzdem meine spende nich bekommen !?
@nupsii: ok, dann werd ich dir noch 10 spenden, denke ich werd es auf 'raten' machen muessen.. ist das ok fuer dich?
@karoline: wenn ich doch jetzt alle nachspende, dann bin ich doch wieder ganz normal dabei, verstehe nicht warum ich dann trotzdem meine spende nich bekommen !?
@nupsii: ok, dann werd ich dir noch 10 spenden, denke ich werd es auf 'raten' machen muessen.. ist das ok fuer dich?
smeagol- Anzahl der Beiträge : 89
ich werd nun immer dem vom jeweiligen tag spenden, plus soviel nachspenden wie ich schaffe.. denke das is dann fair, oder
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Mange Too Bodybutter gespendet. (spende 9.12.)
liandi habe ich auch gespendet (nachspende vom 2.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Mange Too Bodybutter gespendet. (spende 9.12.)
liandi habe ich auch gespendet (nachspende vom 2.12.)
Zuletzt von smeagol am Fr 10 Dez 2010, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@smeagol:
Du warst am 26.11. das letzte Mal onlin, bevor du wiedergekommen bist. Am 27.11. ging eine neue Runde los. Die gesamte Runde warst du nicht dabei, Liandi hat dir aus Versehen trotzdem gespendet.
Am 5.12. ging eine neue Runde los. Für die hast du aktuell nachgespendet.
Aahh, ich sehe grad, dass du nach meinem System sogar vorgespendet hast.... Entweder lässt du das jetzt so, oder du holst es komplett nach. Das würde dann zumindest für mich bedeuten, dass du mir nochmal spendest und dann sechs Dshins von mir bekommst, für die letzte Runde und für die aktuelle.
An alle anderen, könnt ihr da mal bitte nachschauen und nachvollziehen was und wieviel smeagol euch gespendet hat? Und du smeagol musst mal sagen für welches System du dich entscheidest.
War das verständlich???
Du warst am 26.11. das letzte Mal onlin, bevor du wiedergekommen bist. Am 27.11. ging eine neue Runde los. Die gesamte Runde warst du nicht dabei, Liandi hat dir aus Versehen trotzdem gespendet.
Am 5.12. ging eine neue Runde los. Für die hast du aktuell nachgespendet.
Aahh, ich sehe grad, dass du nach meinem System sogar vorgespendet hast.... Entweder lässt du das jetzt so, oder du holst es komplett nach. Das würde dann zumindest für mich bedeuten, dass du mir nochmal spendest und dann sechs Dshins von mir bekommst, für die letzte Runde und für die aktuelle.
An alle anderen, könnt ihr da mal bitte nachschauen und nachvollziehen was und wieviel smeagol euch gespendet hat? Und du smeagol musst mal sagen für welches System du dich entscheidest.
War das verständlich???
karoline- Anzahl der Beiträge : 81
ich hatte doch gestern geschrieben das ich ab gestern die aktuellen spenden erledige plus zusaetzlich soviel nachspenden wie ich schaffe
heisst also das ich bis vorgestern nur nachspenden getaetigt habe.. muss nur noch an nupsii die 10 dshin spende erledigen, aber da schrieb ich ja das ich das auf raten machen muss, weil ich das auf einmal leider nich hinbekomme..
konnte ja nur nich spenden weil das inet nich ging, deswegen dachte ich spende ich komplett alles nach und dann passt das wieder
hoffe du verstehst mich !?
heisst also das ich bis vorgestern nur nachspenden getaetigt habe.. muss nur noch an nupsii die 10 dshin spende erledigen, aber da schrieb ich ja das ich das auf raten machen muss, weil ich das auf einmal leider nich hinbekomme..
konnte ja nur nich spenden weil das inet nich ging, deswegen dachte ich spende ich komplett alles nach und dann passt das wieder
hoffe du verstehst mich !?
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Lush Helping Hands Handcreme 100 ml gespendet. (nachspende vom 4.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch 10 mm Spiralen für meine Ohren gespendet.(nachspende vom 5.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Tischgrill gespendet. (nachspende vom 6.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Fisher-Price P6235-0 - Stapelfreunde Stadt gespendet. (spende 10.12.)
Das heisst mir fehlen nun noch 07.12: ina1971 und 08.12: Maja als Nachspende.. Die werde ich morgen nachholen
Ach so und natuerlich die 10ner Spende.. Denke da werde ich morgen einen guten Teil von spenden koennen..
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch 10 mm Spiralen für meine Ohren gespendet.(nachspende vom 5.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Tischgrill gespendet. (nachspende vom 6.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Fisher-Price P6235-0 - Stapelfreunde Stadt gespendet. (spende 10.12.)
Das heisst mir fehlen nun noch 07.12: ina1971 und 08.12: Maja als Nachspende.. Die werde ich morgen nachholen
Ach so und natuerlich die 10ner Spende.. Denke da werde ich morgen einen guten Teil von spenden koennen..
Gut, ich habe dich falsch verstanden. Jetzt habe ich es auch kapiert. Dann bekommst du beim nächsten Mal 6 Dshins von mir.
Ich hoffe die anderen haben das auch verstanden??? Bekommst du denn auch deine Nachspenden?
Ich hoffe die anderen haben das auch verstanden??? Bekommst du denn auch deine Nachspenden?
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch a-ha 25 gespendet. (nachspende vom 7.12.)
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch LEGO Duplo - Familienhaus gespendet. (nachspende vom 8.12.)
so nu hab ich alle nachspenden erledigt
nur nupsii ihren 10er muss ich noch
also ich habe bisher nur die spende am 3.12. von liandi erhalten. denke die anderen werden das hier erst lesen muessen.
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch LEGO Duplo - Familienhaus gespendet. (nachspende vom 8.12.)
so nu hab ich alle nachspenden erledigt
nur nupsii ihren 10er muss ich noch
also ich habe bisher nur die spende am 3.12. von liandi erhalten. denke die anderen werden das hier erst lesen muessen.
Zuletzt von smeagol am Sa 11 Dez 2010, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hab Smeagol für heute und für den 03.12. nachgespendet.
Sonst bin ich meinem Gedächtnis nach bei.
Sonst bin ich meinem Gedächtnis nach bei.
maja2108- Anzahl der Beiträge : 512
bei mir fehlt von gestern noch nupsii
Liandi- Anzahl der Beiträge : 56
so, ich glaube ich habe jetzt alle nachgespendet. falls ich doch noch wen übersehen haben sollte bitte melden
außerdem habe ich schonmal vorgespendet für morgen und übermorgen, da ich noch nicht weiss, ob ich dann online sein werde
außerdem habe ich schonmal vorgespendet für morgen und übermorgen, da ich noch nicht weiss, ob ich dann online sein werde
Nupsii- Anzahl der Beiträge : 18
habe alle spenden erhalten bis auf sulewie und vollblutpferd
1x hab ich von beiden erhalten..
1x hab ich von beiden erhalten..
Zuletzt von smeagol am Di 14 Dez 2010, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Hot Wheels Autosammelkoffer gespendet.
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch 10 mm Spiralen für meine Ohren gespendet.
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Tischgrill gespendet.
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch 10 mm Spiralen für meine Ohren gespendet.
Wunderbar, du hast erfolgreich 3 Dshin(s) auf den Wunsch Tischgrill gespendet.
Vollblutpferd- Anzahl der Beiträge : 20
bei mir fehlen von gestern auch noch sulewie und vollblutpferd.
Nupsii- Anzahl der Beiträge : 18
Bei mir fehlt für den 16.12. nur Vollblutpferd
mir fehlt noch 1 spende von sulewie (da ich ja allen nachgespendet hatte )
vom 19. fehlt mir noch liandi, ninka und moonbiene
vom 19. fehlt mir noch liandi, ninka und moonbiene
@ smeagol: ninka ist doch gar nicht mehr dabei.
hab dir grad nachgespendet
hab dir grad nachgespendet
oh ok, hatte nur geguckt wer hier so schreibt, weil ich vorhin nicht auf die 1. seite gekommen bin..
Ja das ging mir gestern auch so
So hab jetzt erstmal allen bis zum 25ten vorgespendet, weil ich nicht genau weiß wie ich online sein kann
Frohe Weihnachten euch Mädels
So hab jetzt erstmal allen bis zum 25ten vorgespendet, weil ich nicht genau weiß wie ich online sein kann
Frohe Weihnachten euch Mädels
Ich hab bis zum 24. vorgespendet..
Wuensche euch allen auch ein wunderschoenes und friedliches Weihnachtsfest!
Wuensche euch allen auch ein wunderschoenes und friedliches Weihnachtsfest!
hab diese runde voll gemacht
Na hattet ihr schöne Weihnachten?
Bei uns wars ganz schön stressig, aber okay. *g*
Bei mir fehlen noch nupsii und Vollblutpferd von Sonntag.
Bei uns wars ganz schön stressig, aber okay. *g*
Bei mir fehlen noch nupsii und Vollblutpferd von Sonntag.
Hej ihrs, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten?!
Einmal an Sulewie, ich habe heute zweimal Spenden von dir erhalten. Soll ich es dir zurückspenden oder willst du es gleich fürs übernächste Mal verwenden?
Einmal an Sulewie, ich habe heute zweimal Spenden von dir erhalten. Soll ich es dir zurückspenden oder willst du es gleich fürs übernächste Mal verwenden?
Mir fehlen vom 24. noch Sulewie und Vollblutpferd.
Hallo maja, dir habe ich vorgespendet und das war am 19.12. ich hatte allen bis einschhl. 24. vorgespendet.
Vollblutpferd- Anzahl der Beiträge : 20
Stimmt Vollblutpferd..sorry
Bin heute nicht ganz auf der Welt
Bin heute nicht ganz auf der Welt
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8