Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

5 verfasser

Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka So 09 Jun 2013, 19:07

Montag Gammly http://www.dshini.net/de/wish/show/babyphone_27/response/success/method/edit/retype/
Dienstag Katincka http://www.dshini.net/de/wish/show/platzhalter_152
Mittwoch Isabell http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_meinen_sohn_zum_geburtstag_2
Donnerstag Marionette http://www.dshini.net/de/wish/show/hakeln_fur_knirpse_praktisches_schones_fur_mama_und_mich_gebundene_ausgabe
Freitag Nymphiemaus http://www.dshini.net/de/wish/show/zukunftswunsch
Samstag - -
Sonntag Tilly Pause zur Zeit


Zuletzt von Katincka am Mo 15 Jul 2013, 04:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka Mi 12 Jun 2013, 06:18

Hallöchen Smile

Mir fehlt noch die Spende von Marionette

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von marionette Mi 12 Jun 2013, 07:01

sorry habs total verschwitzt....80 nachgespendet Smile

marionette

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Nymphiemaus Fr 14 Jun 2013, 05:20

Ähm, Sorry hab des hier total verpeilt und so gespendet an den Tagen wie bisher auch..... *schäm* Aber haben jetzt alle ihre Spenden von mir bekommen? Ich glaub nur Gammly net, oder?

Nymphiemaus

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von marionette Sa 15 Jun 2013, 05:34

lol Nymphie Smile 

mir fehlt noch isabell von dieser runde..

marionette

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Isabel1411 Mo 17 Jun 2013, 04:42

ich hab das mit der neuen Spendenrunde leider auch nicht gleich mitbekommen ...   aber ich hoffe, jetzt hat jeder seine fehlenden Spenden noch erhalten Wink

Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart
Isabel1411
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka Fr 21 Jun 2013, 09:44

Mea culpa, ich war leider die letzten zwei tage Dienstlich sehr spontan weg, Nachspenden sind raus Smile

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von gammly Fr 12 Jul 2013, 21:01

DANKE liebe Spendengruppe,
wir haben es mal wieder geschafft und mein Wunsch ist erfüllt, hoffentlich dauert es nicht so lange ,wie meine Notebooktasche, die ist im März erfüllt worden und bis jetzt nicht geliefert!!!!!!!!
Aber , wie sagt man , die HOFFNUNG stirbt zuletzt.....hihihihi ich hoffe es klappt bis zur Geburt im September.  
habe jetzt einen neuen Wunsch , natürlich wieder für den neuen Erdenbürger, eingestellt und hier ist der Link dazu (hoffentlich der Richtige)

http://www.dshini.net/de/wish/show/babyphone_27/response/success/method/edit/retype/

So nun seit Alle ganz lieb gegrüßt von Eurer °OMI°
flower
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka Mo 15 Jul 2013, 04:28

Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Wunsch Gammly Smile
Der neue Link ist eingepflegt.
Das Problem mit der "schnellen Lieferung" kenne ich, meine DVD ist leider auch noch nicht bei mir angekommen Sad


Die Nachspende von Freitag und die Spende für heute ist raus.

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von marionette Fr 19 Jul 2013, 08:20

habe spenden von nymphie und katincka erhalten...der rest fehlt noch

marionette

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Nymphiemaus Mo 22 Jul 2013, 07:35

Mir fehlen noch Katincka und Mario Wink

Nymphiemaus

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von marionette So 28 Jul 2013, 10:50

alle wünsche weg=? versteht ihr das? man kann wohl nur noch auf dem marktplatz seine dshins ausgeben...
weiss jemand von euch mehr? check hier im moment gar nichts mehr

marionette

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka So 28 Jul 2013, 11:26

Hallöchen zusammen!
Erst mal sry das ich die Woche nicht gespendet hatte, ich lag ein bisschen flach -.-

Alle Wünsche sind weg, weil es ab jetzt nur noch Käufe auf dem Marktplatz geben soll.
Alle bisher erfüllten wünsche, werden nicht mehr bestellt/versendet
und die Dshins sollen (angeblich) gutgeschrieben werden, ebenso wie die bisher gesammelten auf den bisherigen Wunsch.

Leider machen Spendengruppen so keinen Sinn mehr, zumindestens zzt nicht.
Ich würde daher vorschlagen, die Gruppe aufzulösen (auch wenn ich das sehr schade finde).

Kurzes Feedback ob jemand etwas anderes weiß / jemanden etwas anderes bekannt ist, bitte gerne.

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von gammly So 28 Jul 2013, 12:44

flower Clever Shoppen wird jetzt noch einfacher 4 Tage her


Wie in den letzten Wochen angekündigt, findet in den kommenden Tagen die Umstellung auf das neue ‚Wunschsystem‘ statt. Dshini konzentriert sich ab jetzt auf den Marktplatz und viele Nutzer haben bereits eigene tolle Angebote eingestellt und die Vorteile für sich entdeckt.


Alle Änderungen findest Du hier:

- Alle Wünsche entfallen komplett
- Durch die Datenstruktur entfallen damit auch PayPal – und vorerst Spendenwünsche
- Dein neuer Wunschzettel ist im Marktplatz zu finden


Was passiert mit Deinen Dshins?

- Bereits komplettierte, korrekt eingereichte Spendenwünsche werden erfüllt. Die Dshins all Deiner anderen Wünsche werden
ganz automatisch, sicher und unkompliziert Deinem Konto wieder gutgeschrieben. [Update]: Die Kollegen der Technik gehen aktuell davon aus, dass dies binnen 1 Woche für alle in Frage kommenden Wünsche geschehen sein sollte.

Gibt es weiterhin einen Wunschzettel?

- Alle Marktplatz-Artikel können ganz einfach auf einen Wunschzettel gesetzt und wieder entfernt werden. Du kannst diese
frei sortieren oder Notizen für Besucher hinterlassen, wenn Dir ein Artikel besonders gefällt.

Können mich Freunde weiterhin mit Dshins unterstützen?

- Ja, sie können Dir eigene Dshins ‚schenken‘, wenn Sie Deinen Wunschzettel besuchen.
Ebenso kannst Du anderen Nutzern, die Du magst, eine Freude bereiten!

Welche Vorteile hat das Kaufen und Verkaufen auf dem Marktplatz für mich selbst?

- Wenn Du etwas kaufen möchtest:
bis zu 100% auf alle Artikel sparen, sichereres Bezahlen mit Käuferschutz, keine langen Wartezeiten, kein Mindestbestellwert,
keine Reaktivierungen durch Preisschwankungen, Preisgarantien auf alle Dshini-Artikel, Entfall der Bearbeitungsgebühren

- Wenn Du etwas verkaufen möchtest:
Keinerlei Gebühren – weder für das Einstellen noch Verkaufen, Transaktionssicherheit

Was mache ich, wenn mein gewünschtes Angebot nicht verfügbar ist?

- Wenn etwas passendes einmal nicht für Dich im Marktplatz zu finden ist, solltest Du einen Suchauftrag anlegen.
So können alle User und Dshini sehen, was Du Dir wünschst und es anbieten.


Was die Zukunft bringt:

- Der neue Social Spirit:
Damit Du Dich noch leichter und gezielter für eine bessere Welt einsetzen kannst - hier ein Vorab-Screen

- Empfehlungen:
Erhalte Angebote die Dich wirklich interessieren! Verpasse nichts mehr und finde diese sofort,
ohne danach suchen zu müssen.

- Großes Kommunikationsforum:
unterhalte Dich gezielt und demokratisch mit Freunden und Nutzern weltweit über Dinge, die Dich interessieren.

- Mehrsprachigkeit:
für Dich als schon bestehenden Nutzer bedeutet dies auch tolle Angebote aus aller Welt shoppen zu können - ganz ohne
lästige Bank- oder Umrechnungsgebühren und vor allem mit Käuferschutz dank Dshins.

- Neue Dailies:
Dshini wird passende, neue Aufgaben hinzufügen.

- Shop-Schnittstelle:
Diese Funktion wird es Shops aus aller Welt ermöglichen, eigene Produkte direkt in den Marktplatz zu setzen. Damit profitierst
Du von einer riesigen Angebotsvielfalt, um Deine Dshins auch gegen ‚Special Interest‘ Artikel einzutauschen.


Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fiel, freut sich das gesamte Dshini Team über die vielen neuen Möglichkeiten. Zum Abschluss und als Schmankerl für die heißen Tage empfiehlt Dir Dshini:

- Entgehe der starken Sonnenstrahlung, setze Dich in den Schatten und sahne täglich 30 Dshins für das Einloggen und 99
Dshins für den Daily Killer ab.
- Viele neue Gewinnchancen u.a. ein großes Playmobil Gewinnspiel für die 'zukünftigen Dshinianer", die Dshini natürlich
besonders am Herzen liegen 


Vielen Dank für Deine große Geduld, Deine Unterstützung und viel Spaß,
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka Do 01 Aug 2013, 05:05

Huhu Smile

Also ich habe meine Dshins auch noch nicht bekommen Sad
Wie schauts bei euch aus?

Wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, sollen ja die Wünsche, die schon fertig waren, noch versendet werden oder?

Desweiteren Dshini will wohl, so hab ich es von ner Freundin gehört, selbst auch Produkte am Marktplatz einstellen von ein paar Firmen (z.B. Lush Produkte), aber wann wie wo werden wir dann ja sehen...

Wir können gerne erst mal noch abwarten, bevor die Gruppe aufgelöst wird, ich bin gespannt Smile

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Isabel1411 Do 01 Aug 2013, 18:08

ich würde auch erstmal abwarten.

Getan hat sich bei mir aber auch noch nix - ich hatte noch so viele gesammelte Dshins auf meinen Wünschen. Hoffe, die bekomme ich irgendwie wieder ...
Isabel1411
Isabel1411

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Katincka Mo 05 Aug 2013, 06:07

Hello Smile

Also ich habe jetzt meine Dshins erhalten (schätze mal das es auch vom schon erfüllten sind).

Lucky hat in der anderen Spendengruppe Vorgeschlagen, eine "Sommerpause" einzulegen, damit jeder sich orientieren kann und sich einen neuen Wunsch aus dem Marktplatz auswählen kann.

Finde die Idee nicht schlecht. Würde von jedem gerne ein klares Ja/Nein haben zu diesem Vorschlag.

Lg

Katincka

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von marionette Mo 05 Aug 2013, 06:16

habe meine dshins auch erhalten...
die sommerpause finde ich gut, bin dafür Wink

marionette

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Nymphiemaus Di 06 Aug 2013, 07:59

Huhu,

bin auch für die Sommerpause da ich zur Zeit selten on bin.

Sind am renovieren und im Umzugsstress, da wir ein Haus gekauft haben. Wird wohl auch noch bis September gehen, bis sich alles eingespielt hat und läuft.... Denn Einschulung haben wir diesen Samstag auch noch von meiner Lütten und die Grosse kommt ab Donnerstag in die 5. Klasse, heisst da findet auch ein Schulwechsel statt... Müssen auch da schauen wie alles läuft Wink

Ansonsten bin ich gern wieder dabei Smile

Nymphiemaus

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von marionette Fr 09 Aug 2013, 06:49

ich hab mir gestern 4 wünsche auf den wunschzettel geschoben und als ich heute drauf schaue stand bei allen 4 ausverkauft....
wie soll man denn dann bitte auf einen wunsch spenden wenn die innerhalb von tagen oder sogar stunden schon wieder weg sind...

ich blick da überhaupt noch nicht durch

marionette

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von gammly Mo 12 Aug 2013, 23:59

Huhu , ganz schnell ein kräftiges JA SOMMERPAUSE in die Runde geworfen.
Muß mich auch erst einfummeln.....
Ganz liebe Grüße Eure °OMI°
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei Empty Re: 7 Tage - 50 Dshins - noch Plätze frei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten