Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

+7
Zassi
Schranzlady
Sabi2005
lenchen2007
mirinda1978
annamk
schwarzerose2701
11 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Wollen wir eine 2. Runde starten???

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Dings1089%DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Dings10 89% 
[ 8 ]
DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Dings1011%DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Dings10 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von Gast Di 12 Apr 2011, 18:34

Sooo, habe Netty für die ganze Woche gespendet...
Schön, daß es weiter geht Very Happy

Liebe Grüße an Alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Spende

Beitrag von luisflohmarkt Di 12 Apr 2011, 19:33

Danke martina, hab Netty jetzt auch für die ganze Woche gespendet!!

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 Di 12 Apr 2011, 19:52

Ich habe ihr auch für die ganze Woche gespendet. Hoffentlich kann sie Männe auch überzeugen, bald seine Spenden nachzuholen Wink

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von schwarzerose2701 Mi 13 Apr 2011, 10:00

Liebe Dshinianerinen!

Ich bin wieder da.... ich habe alles auf den neusten Stand gebracht... nur mit luisflohmarkt muss ich noch ändern, habe ich eben gesehen. Darf sie mitmachen????

Aaaalso bei mir ist das gerade sooo stressig, denn ich bin voll in Hochzeitsvorbereitungen.... nur noch 8 Wochen Very Happy

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Ich gebe mein bestes um bei euch zu sein Laughing

Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr trotzdem so toll weiter gemacht habt und das Ganze hier aufrect gehalten habt. IHR SEIT DIE BESTEN!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Na dann auf in Runde 4 ich wünsche euch allen weiterhin Spaß hier!
schwarzerose2701
schwarzerose2701

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Mi 13 Apr 2011, 10:43

Christina habe netty nochmal erinnert das luisflohmarkt ja du bist löööl. also siehste bist mit der liste und wir können dann ganz in ruhe weiter spenden. wegen oli habe sie auch gleich angeschrieben, mal schauen was sie dazu meint. wegen schranzlady, schreibe sie mal an und erinnere sie mal freundlich, wenn nicht erhält sie von dir dasnn halt keine spende. anders gehts nun mal nicht. Crying or Very sad

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Do 14 Apr 2011, 05:20

()Netty
(x)mirinda1978
(x)sille81
()mace81
(x)heikeh1980
()schranzlady
(x)christina

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Spende

Beitrag von luisflohmarkt Do 14 Apr 2011, 19:56

OK danke mirinda dass du das alles so schön geklärt hast, ich schaffe es ja selber nicht mehr täglich online, drum spende ich auch gleich immer für die ganze Woche vor, damit ich nicht immer daran denken muss. LG an Alle und dir Netty ned allzuviel Stress mit der Hochzeit :-))))

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Spende

Beitrag von luisflohmarkt So 17 Apr 2011, 18:19

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

ACHTUNG Netty hat sich im Datum geiirt und sich verschrieben!!!!! Ist jetzt alles auf März datiert und sollte eigentlich April stehen!!!!!!!!!!!!! Wollte ich nur kurz reinschreiben, ned das jemand nicht spendet weil er meint es wäre altes Datum........

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 So 17 Apr 2011, 20:02

Danke, dass ihr alle so aufmerksam seid! Smile

Sorry, hatte mich verrechnet, mir fehlen von Oliver noch 55 dshins, nicht nur 40, hatte mich da irgendwie vertan.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Di 19 Apr 2011, 08:59

()Netty
(x)mirinda1978---- bekommt diese woche die spende
(x)sille81<-----ganze woche gespendet
(x)mace81<-----ganze woche gespendet
()heikeh1980<-----ganze woche gespendet
()schranzlady
(x)christina<-----ganze woche gespendet

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von Nabiyyun Do 21 Apr 2011, 16:14

Wie funktioniert das hier bei Euch? Nabiyyun
Nabiyyun
Nabiyyun

Anzahl der Beiträge : 1277
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von luisflohmarkt So 24 Apr 2011, 18:53

15 fehlen noch von schranzlady => meldet sich nicht
70 fehlen noch von oliver

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Mo 25 Apr 2011, 05:08

christina bei mir hat sie auch die ganze woche nicht gespendet, denke das ich sie auch nicht bespende. echt traurig 4 leute die sich dran halten, eine die verhindert ist und eine andere die sich gar nicht erst meldet. mache die runde noch mit und dann haue ich ab, ist voll arsch geworden. Sad

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von luisflohmarkt Mi 27 Apr 2011, 06:53

da hast du recht martina, auch ich werde ihr die 15 nicht spenden, wenn sie dran ist. mich nervt es auch, wenn man sich nicht darauf verlassen kann. dann könnte ich mir die ganzen Dshins auch selbst spenden, da wären sie besser angelegt. Wenn du eine neue Spendengruppe findest, sag bescheid, dann bin ich hier auch weg.

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 Mi 27 Apr 2011, 07:05

Wir könnten doch hier auch weitermachen mit den 4 zuverlässigen Leuten. Muss doch nicht immer so eine lange Spendenrunde sein. So läuft man wenigstens weniger die Gefahr, dass man auf vielen offenen dshins sitzen bleibt (wie jetzt wohl bei Oliver).
Bin auch für private Spenden jederzeit offen.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Mi 27 Apr 2011, 08:07

ich würde euch ja ins boot nehmen wenn ich nur wüsste wie man hier ne gruppe auf macht * schäm* ich hab nämlich null plan wie das geht... christina hat ja schon einmal eine gruppe gehabt. würde das dann gern so machen wie sabi das in ihrer gruppe hat. find das gut das jeden tag 2 leute spenden erhalten... das heisst 10 leute brauchen wir mindestens damit es sich lohnt.

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011, 08:55

()Netty
()mirinda1978
(x)sille81<---- bekommt diese Woche die Spende
()mace81
(x)heikeh1980<-----ganze Woche gespendet
()schranzlady
(x)christina<-----ganze Woche gespendet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von luisflohmarkt Mi 27 Apr 2011, 10:00

Martina das geht ganz einfach!!! Einfach unten auf "Neues Thema" und losgehts mit einer neuen Gruppe, einfach Namen überlegen, dann kannst du es genauso gestalten wie Sabi es macht. Ich mach gerne mit, aber selbst eine Gruppe ist für mich zu stressig, da muss man schon dahinter bleiben und nicht 14 Tage mal nicht online sein.

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 Mi 27 Apr 2011, 18:31

Ich wäre gerne dabei, aber selbst eine Gruppe zu gründen wäre mir auch zu stressig.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von luisflohmarkt Mi 27 Apr 2011, 19:10

also Martina überlegs dir mal :-)

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Mi 27 Apr 2011, 19:16

luisflohmarkt schrieb:also Martina überlegs dir mal :-)


*löööl* bin am überlegen wie die gruppe heissen soll... und dann weiß ich nicht ob alle hier mit wandern. Ntty denke ich kommt es gelegen wenn es hier zu ende geht. nimm sie gern auf, wenn der stress mit der hochzeit vorbei ist. sie hat ja in meiner woche auch nicht gespendet. und ich denke bei sille wird es genauso sein. hmmmm überleg überleg..... ein graues haar mehr Laughing

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von heikeh1980 Mi 27 Apr 2011, 20:14

vielleicht kommt ja Oliver auch mal zum Spenden-nachholen, wenn die Hochzeit vorbei ist Wink

Nenne sie doch "Mirindas Truppe" oder so Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von luisflohmarkt Do 28 Apr 2011, 05:39

Ja genau, Mirindas Truppe hört sich doch gut an. Und ich denke auch das Netty dann mit einsteigt. War ja bei mir mit meiner Gruppe auch so, dass es mir zu stressig wurde. So ist es jetzt besser für mich

luisflohmarkt

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von mirinda1978 Do 28 Apr 2011, 11:47

so also ich habe nun Mirinda's Truppe eröffnet, habe auch schon von heike & christina den link ein gefügt.... Sille Mace??? überlegt es euch. ich werde hier nur noch die sache hier beendet und dann ist schluss. Netty sage ich bescheid das ich gern noch die 35 dshins von ihr erhalten möchte, und mal schauen viell. möchte sie ja bei mir ein steigen.
es ist einfach nicht das ich netty hintegehe, aber was bringt es wenn die gruppe nicht geführt werden kann und probleme nicht gelöst werden können, wenn einer verhindert ist. also denke ich löse ich sie nur damit ab, und übernehme das jetzt hier, in meiner gruppe.

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von schwarzerose2701 Do 28 Apr 2011, 18:34

Aaaaaalso ich empfinde es nicht als hintergehen.... ich bin dann nachher dabei... tut mir wirklich leid aber ich schaffe es wirklich sooo wenig. Nun habe ich auch noch meine lehrstelle und muss mich um allen amtskram kümmern etc.... das nervt total.

Also ich bin gern später nach der runde in deiner runde mit dabei. Aber zu erst beende ich die hier noch. Ich habe auch schon nachgespendet und werde demmnächst die noch offenen beträge meines mannes mit übernehmen. Jeder der noch was bekommt meldet sich bitte bei mir Very Happy

1000 Dank! I love you
schwarzerose2701
schwarzerose2701

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE - Seite 15 Empty Re: DIE ETWAS ANDERE SPENDENRUNDE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten