Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

+7
charmed71
Ninka
gammly
Aelonisify
Binchen70
Hexenmama
fenasofia
11 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia So 15 Mai 2011, 08:53

schnell mal vorbei schaut und euch einen schönen Sonntag wünscht, leider ist das Wetter ja nicht so dolle, aber der Sommer kommt bestimmt Very Happy
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Mo 16 Mai 2011, 21:45

Irgendwie bin ich verwirrt...
Hatte da gestern leider keine Zeit mehr zum nachsehen, weshalb ichs jetzt gerade getan habe. Ich war ja gestern dran zum Klicken und spenden und bekam von Fena, Redmel, Gammly, Vampirella, Conny und Ninka eine Spende.

Von Sway wurde ich dann heute geklickt und gespendet (glaube sie ist im Tag verrutscht) und von Annadre kam heute nur ne Spende an. Leider ohne Kommentar ob Nachspende oder ähnliches.

Binchen war ja im Urlaub und hat vorgespendet, würde noch unsere Hexenmama fehlen, wenn ich mich nicht getäuscht hab.

Tschuldigung für den Wirrwar, aber ich glaube die Reihenfoleg ist doch noch nicht so ganz klar Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Di 17 Mai 2011, 12:38

Huhu,
ich schreibe jetzt mal das Datum dazu, wann für wen gespendet und geklickt wird und hoffe, das es dann besser wird Very Happy

@Aelo
vielleicht fragst du bei annadre mal nach, denn sie ist hier ja nicht aktiv, sie hat sich bloß den Link gespeichert.

Mal eine Frage an euch, seit ca. 1 Woche steht bei meinen beiden zuletzt erfüllten Wünschen beim Status "werden bestellt", aber.....bei meinen anderen Wünschen waren sie dann ca. 2 Tage später da.

Gestern Nachmittag habe ich bei Sp eine Prämie bestellt, ca. 2 Std. Bearbeitung und abends bestellt, da geht das echt fix Very Happy

wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenn es doch schmuddeliges Wetter ist und bis bald Smile
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Di 17 Mai 2011, 16:36

Hallöchen ihr,
ich werd mal abwarten, ob unser Hexlein das selbe Promblem hatte, bzw diejenigen die noch dran sind, oder vor mir dran waren Smile Vielleicht hatte sie sich ja nur bei mir vertan, weil eben auch kein Klick ankam.

Was ist denn "SP" wenn ich ganz doof nachfragen darf? Das hört sich da ja richtig fix an.

Ich denke das "werden bestellt" ist vielleicht mit der früheren "alles überprüft, kann jetzt bestellt werden"-Nachricht gleichzusetzen. Da hatte das ja auch nochmal ~2 Wochen gedauert, bis dann die Nachricht kam "ist jetzt bestellt". Ich hoffe es zumindest und drücke dir die Däumchen, dass es der Postbote nicht verbummelt Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Di 17 Mai 2011, 16:44

@Aelo
die Prüfungsphase stand schon im Status, so weit ich gelesen habe, bekommt man ja auch keine Mail mehr, sondern muss immer beim Status nachsehen, wie weit sein Wunsch ist.

Es Sp ist das, wo man mir einen Taler schenken kann Laughing
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von gammly Di 17 Mai 2011, 18:21

Hallöchen meine Lieben Kinderchen......
Wollte mich auch mal wieder melden, also heute war binchen dran , ist Alles noch ein bischen verworren , wäre gut feelein , wenn das Datum davor stände !!!!
So nun nochmal zu anadre, sie hat in den letzten Wochen immer sehr unregelmäßig gespendet geschweige denn geklickt, ärgert mich schon die ganze Zeit!! Denn irgendwann kommt ihre Spende, aber ohne einen Kommentar!! Bin ja ein ruhiger Mensch, aber oft waren es nur 2 Klicks die fehlten und dann ist man doch verärgert. Nun bei der "nur noch Spendengruppe " wird es immer schlimmer , bei redmel kamm die Spende noch später.
Es wäre vielleicht doch mal an der Zeit anadre darauf anzusprechen!!!
Schade das leider das Wetter im mom so schlecht geworden ist und mir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich warte so sehr auf Sonne, damit die "alte Vettel " hihihihihi Rennen fahren kann ! Am Wochenende schlafen meine Püppies das erste mal für 2 Tage bei mir, damit die Eltern , mal ne Auszeit haben, ich freu mich riesig. Ich hoffe wir können Eis essen FAHREN .
So nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und ein schöne Restwoche.
Liebes Bussel für Alle von OMI flower sunny
gammly
gammly

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 74
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Di 17 Mai 2011, 20:48

Hallo und schönen Abend Very Happy

der Tag ist ja noch nicht vorbei, aber ich wollte schonmal berichten, dass heute meine Leiste voll geworden ist...danke euch allen cheers
Allerdings fehlt mir auch Annadres Spende noch....wart mal noch ab bis morgen.
Aber Omi ich kann dich voll und ganz verstehen dass du da langsam sauer bist und finde auch man sollte sich mal an Annadre wenden.

So, jetzt mal ab ins Bettchen... Gute Nacht euc allen, schlaft gut!! Sleep

Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Di 17 Mai 2011, 23:11

@ Fena: Ahhh, oder besser ein doppel-Ahhh Smile

Hm, dann versteh ich das leider auch nicht mit der Woche Wartezeit :/ Immerhin wurd er nicht stoniert *hust* also bleibt eine Chance dass er doch noch "bald" ankommt. Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen Wink
Und diese Spieleseite muss ich mir dann glaub doch mal genauer ansehen. Hab zwar immer mal wieder auf deinen Smiley geklickt, aber da hattest du deine Klicks meist schon zusammen.
Also wenn du magst kannst mir mal deinen Einladungslink schicken, denke da gibts bestimmt auch was feines für dich als Werber Smile

Schade dass es bei euch wegen Annadre ähnlich aussieht wie bei mir. Hm, da sie bei euch auch nicht geklickt hatte und Fena ja im alten Thread meinte dass Annadre auch für eine REINE Spendengruppe wäre, vielleicht hat sie da etwas falsch verstanden. Vielleicht geht sie davon aus, dass wir mittlerweile nur noch Spenden. Ja, meist glaub ich an das Gute im Menschen Razz
Wobei... Seit sie mich einmal so zusammengestaucht hatte, weil ich aus versehen bei ihrem Mann gespendet hab, statt bei ihr (wir sollten ja glaub ihr Profil und sein GK oder andersrum klicken) bin ich nicht mehr so richtig warm mit ihr geworden. Natürlich hab ich mich tausendfach entschuldigt und ihr die 5 Dshins nachgespendet, die von ihrem Mann bekam ich allerdings nicht zurück.
Naja, Schwamm drüber.

Ansonsten hab ich seit 3 Tagen ziemliche Migräne. Dieser blöde Wetterwechsel zwischen warm und kalt bringt mich irgendwann noch um -.- Aber weil ich zum Glück einen lieben Mann hab, hat der mir vom Einkaufen zum Trösten einen Nagellack mitgebracht. I love you Meinem Kopf gehts zwar bei dem Geruch nicht besser, aber mit frisch lackierten Nägelchen leidet es sich gleich etwas angenehmer *kicher*
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Mi 18 Mai 2011, 06:34

Guten morgen ihr Süßen flower

ich werde heute weder spenden noch klicken, vorerst zumindest.
Denn bis jetzt habe ich noch keine Spende von annadre erhalten.

Aelo, ich wünsch dir gute Besserung mit deiner Migräne...aber bei so liebevoller Pflege wird das sicher bald wieder gut sein (außer du lässt dich so gern verwöhnen dass die Kopfschmerzen noch etwas länger dauern) tongue

Wünsch euch einen sonnigen Tag!

Lg
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mi 18 Mai 2011, 13:02

Huhu zusammen,
habe annadre noch einmal ein PN geschickt, mit der Bitte um Rückmeldung, wenn da nix kommt, dann muss sie eben auch "gehen".

@OMI
Mit dem Datum habe ich schon mal gemacht, "Brille aufsetzten und nicht immer an deinen Rennwagen denken" cheers
Na, das Wetter wird ja wieder besser und dann kannst du wieder durch die Gegend brausen, aber nicht zu schnell fahren Laughing

@Aelo
Habe dir hier mal eine PN geschickt Very Happy
und wünsche dir gute Besserung, aber toll, das du so einen guten Mann hast, der dir hilft.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag
LG
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mi 18 Mai 2011, 17:14

Nachricht von annadre

Schaffe es oft aus Zeitgründen nicht immer online zu kommen, gestern z.B. habe ich nur geklickt aber nicht gespendet weil ich nur schnell auf die Gruppenseite gegangen bin. Habe aber immer wenn ich nicht klicken konnte einen Dshin mehr gespendet. Bis jetzt habe ich jedem gespendet auch wenn es manchmal zu spät kam, falls ich jemanden vergessen haben sollte beim spenden tut es mir leid aber ich bin auch der Meinung das der oder die jenige dann kurz was schreiben kann, wie z.b. hast mich vergessen machen wir in der anderen Spendenrunde auch so.
Wenn dieses den anderen nicht zu sagt muss ich leider wieder aussteigen, da ich von vorne herein gesagt hatte das ich es mit kleinem Kind nicht immer schaffe.

LG Annadre
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Do 19 Mai 2011, 07:21

Huhu ;-)

Erstmal vielen Dank liebe Fena für die Daten in der Klickliste - das macht doch alles gleich noch einfacher! Unsere Liste wird immer professioneller Smile

Will auch noch Rapport machen vom Montag - also bei mir sind diesmal alle Spenden am selben Tag angekommen, auch die von annadre. Kann mich von daher nicht beschweren! Mit den Klicks hat es leider nicht so gut geklappt, ich hatte (ohne meine eigenen) 8 Profilklicks und 5 GK-Klicks und somit natürlich auch keinen vollen Balken. Sway hatte versehentlich fremdgeklickt und mir das auch geschrieben und sogar einen Dshin mehr gespendet, danke liebe Sway I love you

Aelo, bitte verzeih mir, ich hatte dich am Sonntag tatsächlich vergessen! Ich glaube das ist mir überhaupt noch nie passiert Embarassed und hab es auch erst heut morgen hier gelesen... hab natürlich sofort nachgespendet!

OMI, klasse, dann pass mal auf dass du nicht an der Eisdiele vorbeirauschst bei deinen Rennfahrer-Ambitonen Very Happy
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Do 19 Mai 2011, 10:09

Ach Hexchen, ist doch nicht so wild, kann jedem mal passieren Wink

Hab übrigens auch eine kurze Nachricht von Annadre bekommen.
"2 zurück und einen einfach mal so "
Ich war schon ein wenig verwundert, weils am gleichen Tag kam, wie die Nachricht an Fe und hoffe, dass das mich Fe nicht verpetzt hat Razz
Anosnten war mir das gar nicht mehr so bewusst, dass sie von vornherein schrieb, dass sie nicht jeden Tag könne wegen ihrem Kind. Da kann man zwar mit den Nach-/Vorspenden dann gut zurecht kommen, ist nur für die Klicks schade und wir sollten uns weiterhin aktiv an die Suche machen für "Nachwuchs" Wink
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Do 19 Mai 2011, 16:48

Huhu meine Lieben,
ab der neuen Runde haben wir ein neues Mitglied in unserer Truppe, gefunden von Aelo cheers

und hiermit heiße ich herzlich72 herzlich Very Happy willkommen
(Links stelle ich nach der Runde ein und ändere dann auch das Datum der Spendentage)

Heute kam dann ja auch endlich die Bestätigung, das mein Wunsch versandt wurde, dann wir er ja wohl bald ankommen Smile

Euch allen noch einen schönen Abend
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 Do 19 Mai 2011, 16:56



wolte auch mal ebend hallo sagen.
allso ich heiße anja komme ursprünlich aus dem ruhrgiebt.Bin aber seit 6 jahre Hessin.
bin noch 38 jahre lese viel.Daher werden meine meisten wünsche auch aus büchern bestehen.
Schwimmen und faulezen tuhe ich auch gerne.Zu zeit bin ich zu hause da ich mir am 1 mai denn fussgebrochen habe.Sonst bin ich im lager tätig.
Grüße und auf eine erfolgreich wunsch erfüllung für alle.

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Do 19 Mai 2011, 23:51

Hallöchen Anja und hier nochmal herzlichst willkomen Smile

Hoffe dass du mit deinem Bein nicht all zu große Schmerzen hast und es dir bald besser geht.

So, jetzt muss ich aber ins Bettchen. Wünsch euch noch eine gute Nacht und schonmal ein schönes Wochenende.
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Fr 20 Mai 2011, 05:23

Oh wie schön, wieder eine neue, herzlich willkommen Anja!
Und juhu, endlich Verstärkung für die Hessen-Fraktion - bisher war ich hier glaub ich die einzige Hessin Smile
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Fr 20 Mai 2011, 06:46

Guten morgen Very Happy

Erst mal herzlich willkommen Anja, schön wieder jemand neuen begrüßen zu können Smile

War bereits schon bei Ninka..also die erste Runde hier ist beendet.

Mein Tag heute find nicht ganz so gut an. Musste heute früh schon meinen Sohn einsammeln. Den hats auf dem Weg zur Arbeit mit seinem Moped gelegt. Musste ne Vollbremsung hinlegen, da er nicht gesehen hat, dass ein LKW vor ihm abgebogen ist und da die Straße noch nass war, ist er halt voll weggerutscht. Sein Moped ist noch einige Meter alleine weitergerutscht und hat jetzt dementsprechend eine gut verkratzte Seitenverkleidung.
Er hat sich seine linke Hand ziemlich aufgeschürft. Auch sein Rücken tut ihm bisschen weh. Der Doc meinte aber es ist zum Glück nur geprellt.

Nach der Arbeit muss ich auch noch zu ner Freundin zum Haare schneiden und am späten Nachmittag meinen anderen Sohn zum TÜV befördern Der hat heute Theorieprüfung fürn Autoführerschein.
Also ein Stresstag irgendwie.
Freu mich echt schon wenn wir am Mittwoch nach Teneriffa fliegen. Bisschen abschalten tut sicher mal gut.

Euch allen ein tolles Wochenende mit viel sunny
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Aelonisify Fr 20 Mai 2011, 16:05

Na dann drück ich mal für jeden deiner Jungs einen Daumen... Wink

Und mag das Moped noch so verkratzt sein, hauptsache deinem Jungen gehts gut, das ist nämlich unbezahlbar. Musst ihn vielleicht noch etwas beobachten, da ihr ja sicherlich gleich zum Arzt gefahren seid. Da könnte er noch ein wenig unter Schock gestanden haben und da merkt man so einiges an Wehwehchen nicht. Hatte früher selbst einige Stürze mit meinem Roller, und weiß wovon ich spreche. Mir tat immer erst ein Tag später alles weh.

So... Dann soll ich euch von Annadre bitte ausrichten, dass sie erstmal die nächste Runde aussetzt. Sie fahren morgen bis ans Monatsende in den Urlaub und da weiß sie noch nicht, wie sie mit den Vorspenden und Klicken hinterherkommt. Auf diesem Wege nochmal einen schönen Urlaub sunny

Ha, und dann hab ich noch was, bin ja heut ein richtiges Labertäschchen Very Happy
"Hallo aelonisify,
Dein Wunsch "Georgie - Volume 1+2 (Complete Edition) (9 Disc Set)" wird nun für den Versand vorbereitet.
Wir wünschen Dir viel Spass damit."

cheers Yhipppie, ich könnt die Welt umarmen und einmal rundherum abknutschen! Der Wunsch wurde schon am 24.02. erfüllt, wurde aber nach 6 Wochen Wartezeit 4€ teurer. Musste ihn dann wieder reaktivieren und warte nun schon wieder seit dem 12.04. drauf... hach, nach insgesammt 3 Monaten Wartezeit freu ich mich unheimlich bounce

So, dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und widme mich meiner Wäsche Rolling Eyes
Aelonisify
Aelonisify

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia So 22 Mai 2011, 08:50

Hallo ihr Lieben,
@Binchen
hoffentlich geht es deinem Sohn wieder besser

@Aelo
na, dann wollen wir mal hoffen, das es dann endlich mal bei dir ankommt.
Mein Waffeleisen wurde über 1 Woche für den Versand vorbereitet, jetzt steht seit 3 Tagen im Status "wurde versandt", aber.... pale

wünsche euch allen einen schönen Sonntag
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von herzlich72 So 22 Mai 2011, 12:11

ist vieleicht beim nachbarn abgegeben fenasofia.

herzlich72

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.11

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Hexenmama Mo 23 Mai 2011, 06:23

Aelo, wie schön, das macht mir ja Hoffnung für meine Wasserbahn... die musste ich ja schon zweimal reaktivieren wegen Preissteigerungen (wobei der Preis danach jedesmal wieder runtergegangen ist Evil or Very Mad ). Wenigstens muss ich anscheinend dann keine 2 Monate mehr ab Efüllung rechnen! Wir könnten die Bahn langsam schon sehr gut brauchen...

Binchen, und hat dein "Kleiner" die Prüfung bestanden? Und wie geht es dem Großen?

Fena, suppi, hoffentlich kommt das Waffeleisen ganz bald wohlbehalten bei dir an!!
Hexenmama
Hexenmama

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Mo 23 Mai 2011, 08:49

Guten morgen Very Happy

heut ist mein letzter Arbeitstag. Morgen ist Stress angesagt. Meine Mama und die Mama meines Freundes vom Bahnhof holen. Die beiden fliegen mit in den Urlaub.
Und übermorgen früh gehts dann los...freu mich schon total. Tenerifa...wir kommen sunny

Ich werde heute noch alle Spenden erledigen bis einschließlich nächsten Mittwoch. So dass ich dann am Donnerstag, den 02.05. wieder normal mit klicken kann. Kommen Mittwoch erst um 23.45 Uhr in München an, da gehts leider nicht mehr.
Morgen kann ich aber nochmal klicken.

Mein Großer hat die Prüfung leider nicht geschafft....um einen Punkt daneben No
Naja, nächste Chance in zwei Wochen.

Meinem Kleinen geht es gut. Alles wieder ok. Hatte eine Prellung an der Hand und am Rücken, aber heute gehts schon wieder.
Zum Glück hat er jetzt eh zwei Wochen Berufsschule, das ist ja nicht so anstrengend.

Lg cheers
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von fenasofia Mo 23 Mai 2011, 16:13

Huhu zusammen,

endlich ist mein Waffeleisen heute angekommen *mal ´ne Runde heiße Waffeln ausgeb´* Very Happy
ach, mal zur Info an euch, Hermes liefert jetzt wohl nur für Amazon aus, so sagte es mir der Bote

@Binchen
dann einen schönen erholsamen Urlaub und gut das es deinem Sohnemann wieder gut geht, für den Großen *Daumen drück* für die nächste Prüfung.
LG flower
fenasofia
fenasofia

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Binchen70 Mo 23 Mai 2011, 21:44

So, hab jetzt bis einschließlich 01.06. bei Gammly vorgespendet.

Werde morgen allerdings bei redmel noch klicken. Bin dann ab Donnerstag, den 02.06. wieder voll da.
Wünsch euch schöne Tage....brav bleiben solang ich weg bin ;-)

Euer Binchen
Binchen70
Binchen70

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 54
Ort : München

Nach oben Nach unten

Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze" - Seite 2 Empty Re: Klicker-Klacker-Spendenrunde Start ab 10.05.11 "noch freie Plätze"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten