Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirinda's Truppe

+4
Schlumpf12
Sabi2005
JasTy08
mirinda1978
8 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Sa 12 Mai 2012, 16:03

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die Gruppe dann gleich schließen muss. Wir können doch wieder jemanden neuen finden.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 So 13 Mai 2012, 16:18

heikeh1980 schrieb:Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum die Gruppe dann gleich schließen muss. Wir können doch wieder jemanden neuen finden.


Das ist es ja ... weil ich keinen gefunden habe, hat sich damals jasty für den einen platz zur verfügung gestellt. sollte eigentlich auch nicht so lange sein :-( so und nun wird stybba viell. gehen , dann wird es wieder schwierig einen zu finden :-( .... ist garnicht so einfach Sad

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 So 13 Mai 2012, 16:22

noch ist stybba nicht gegangen. Und wenn, dann haben wir auch immer wieder jemanden gefunden. Ich wüsste auch noch ein paar Leute, die ich ggf. für die Spendenrunde mal anfragen könnte, falls ein Platz frei wird. Vielleicht wissen auch andere noch jemanden.
Ich finde, deshalb muss man eine gute funktionierende Spendenrunde nicht gleich schließen, wäre schade drum...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von stybba Di 29 Mai 2012, 05:44

ok, leute, tut mir leid - aber ich muss aus der spendengruppe aussteigen. ich habe derzeit einfach nicht genug zeit um entsprechend viele dshins zu sammeln. vielleicht wird es in ein paar wochen besser, aber ich möchte euch bis dahin nicht die chance nehmen, wen anderen in die spendengruppe aufzunehmen, damit ihr zu euren dshins kommt!

sobald ich wieder mehr zeit habe zum dshins sammeln, melde ich mich wieder - vielleicht habt ihr dann ja noch ein plätzchen frei.

bis dahin wünsch ich euch viel erfolg beim sammeln und erfüllen eurer wünsche!

ganz liebe grüße und nehmt es mir nicht allzu übel Smile
war ne tolle zeit hier, diese truppe war genial, danke!

stybba

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Mi 30 Mai 2012, 19:15

stybba schrieb:ok, leute, tut mir leid - aber ich muss aus der spendengruppe aussteigen. ich habe derzeit einfach nicht genug zeit um entsprechend viele dshins zu sammeln. vielleicht wird es in ein paar wochen besser, aber ich möchte euch bis dahin nicht die chance nehmen, wen anderen in die spendengruppe aufzunehmen, damit ihr zu euren dshins kommt!

sobald ich wieder mehr zeit habe zum dshins sammeln, melde ich mich wieder - vielleicht habt ihr dann ja noch ein plätzchen frei.

bis dahin wünsch ich euch viel erfolg beim sammeln und erfüllen eurer wünsche!

ganz liebe grüße und nehmt es mir nicht allzu übel Smile
war ne tolle zeit hier, diese truppe war genial, danke!


Sad Sad Sad schade das du gehst... irgendwie tarurig bin!!!! bitte meld dich wieder wenn du meinst wieder zeit zu haben ,ich denke der platz bleibt offen, weil weiß nicht auf anhieb wer dich vertreten könnte Sad Sad

wenn jemand kennt der rein möchte bescheid geben .... stybba die wünsche ich auf jeden fall alles gute, und wie geschrieben , kannst dich ruhig melden, hier nimmt dir keiner was übel :-)

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mi 30 Mai 2012, 19:39

Ich find es auch schade, dass du gehst, stybba...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Mi 30 Mai 2012, 20:53

ich finds auch schade Sad
aber lässt sich natürlich nicht ändern..
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Mo 11 Jun 2012, 18:53

HEIKE meld dich bitte mal bei denise ..... es geht um die spenden Crying or Very sad kommt keine antwort von dir zurück

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mo 11 Jun 2012, 19:05

Bitte? Was ist denn los? Ich habe keine Nachricht von Denise, und meines Erachtens beantworte ich alle mails...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mo 11 Jun 2012, 19:13

Wüsste auch nicht, was mit den Spenden sein soll. Habe eben noch mal nachgeschaut, habe am 6. 6 100 dshins gespendet, und für den 31. 5. habe ich bereits am 30. 5. 100 dshins vorgespendet (da ich da nicht da war).

Weiß also nicht, was los sein soll, dass gleich ein Heulsmiley in mein Post kommt. Ich bin seit Monaten hier in der Spendengruppe und spende hier zuverlässig. Kann hier und da mal was vergessen, wie es jedem von uns mal passieren kann, habe hier in dieser Runde auch schon manchmal erinnert.
Wenn man tatsächlich mal was übersehen sollte, ist das ja keine böse Absicht, kann jedem mal passieren und ist total menschlich. Deshalb braucht es doch nicht gleich ein Heulsmiley und eine Meldung bei der Groupmum...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mo 11 Jun 2012, 19:45

Ich muss mich entschuldigen, habe gerade Denises mail gelesen, eine Bemerkung unter meinem Wunsch - diese Bemerkungen lese ich ehrlich gesagt nie, da ich die eingegangenen Spenden immer über Spendenbenachrichtigungen abstreiche auf meiner Liste (so habe ich auch immer Vor- und Nachspenden gleich in Übersicht). Habe das jetzt nur gelesen, weil ich explizit nach einer Nachricht gesucht habe.
Also bitte immer per private Nachricht, wenn irgendwas sein soll, die blinken ja gleich auf, wenn was Neues ist.

Abgesehen davon finde ich es eigenartig, dass ich hier gleich mit fehlender Antwort nachgemahnt werde, die Nachricht von Denise ist gerade mal ca. 14 Stunden her laut Anzeige. Das heißt, sie hat sie heute morgen ca. 7.30 Uhr geschrieben. Ich bin ganztags berufstätig, meistens gehe ich zwar frühs vor der Arbeit nochmal ins Internet, aber immer schaffe ich das auch nicht. Also insofern finde ich das eine total normale Antwortfrequenz, wenn ich heute abend die mail gleich hätte sehen können und geantwortet hätte...

Bei dem ganzen handelt es sich um ein Missverständnis. Denise hat nicht gesehen, dass ich am 30. 5. bereits vorgespendet hatte.

Sorry, ich möchte niemanden angreifen, ich ärgere mich nur gerade etwas darüber, wie das hier gelaufen ist.

Bitte immer Private Nachrichten oder hier posten, da kann ich Nachrichten gleich lesen, und dann werde ich auch sobald antworten, wie ich kann. Auf Arbeit habe ich jedoch keine Möglichkeit, mich um dshini zu kümmern.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Di 12 Jun 2012, 17:57

Ist jetzt alles geklärt??? sorry heike ich weiß das du eine der jenigen bist die zuverlässig ist. sie hat mir nur geschrieben und ich wußte ja nicht wann sie dir geschrieben hat , das es an dem tag war ( sorry das konnt ich nicht wissen ) wenn nun wieder alles ok ist, können wir weiter machen ja Very Happy möchte hier keine unruhe, es war die ganzen monate sehr friedlich hier

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Di 12 Jun 2012, 19:11

Ja, wir haben es geklärt und ich hoffe, dass sowas nicht mehr wieder vorkommt. Ich meine, dass wir hier alle schon lange genug gemeinsam miteinander spenden, dass wir alle voneinander wissen sollten, dass wir zuverlässige Spender sind.

Nichtsdestotrotz (was nichts mit diesem Vorfall zu tun hat) muss ich für die nächsten drei Wochen pausieren ab Montag. Bin mit meinen Bewohnern im Heimurlaub für 10 Tage und werde in der Zeit nicht online sein (höchstens mal ganz kurz), und mit teilweise Vorspenden und "angekauten" Wochen habe ich schon öfters Verwirrung gehabt, sodass ich dann lieber komplette Wochen aussetze. Ab 9. kann ich wieder mitmachen, werde aber dann erst am Dienstag oder Mittwoch zum Spenden kommen. Kurz nach dem Heimurlaub bin ich nämlich selbst noch für ein paar Tage im Urlaub.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Mi 13 Jun 2012, 10:24

heikeh1980 schrieb:Ja, wir haben es geklärt und ich hoffe, dass sowas nicht mehr wieder vorkommt. Ich meine, dass wir hier alle schon lange genug gemeinsam miteinander spenden, dass wir alle voneinander wissen sollten, dass wir zuverlässige Spender sind.

Nichtsdestotrotz (was nichts mit diesem Vorfall zu tun hat) muss ich für die nächsten drei Wochen pausieren ab Montag. Bin mit meinen Bewohnern im Heimurlaub für 10 Tage und werde in der Zeit nicht online sein (höchstens mal ganz kurz), und mit teilweise Vorspenden und "angekauten" Wochen habe ich schon öfters Verwirrung gehabt, sodass ich dann lieber komplette Wochen aussetze. Ab 9. kann ich wieder mitmachen, werde aber dann erst am Dienstag oder Mittwoch zum Spenden kommen. Kurz nach dem Heimurlaub bin ich nämlich selbst noch für ein paar Tage im Urlaub.



das heisst von wann bis wann heike damit ich dich auf pausieren stellen kann. die woche hat ja jetzt angefangen , denke die nächste oder???

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mi 13 Jun 2012, 16:23

grins, ja natürlich ab der nächsten Woche, will ja volle Wochen aussetzen.

Also bitte auf Pause stellen vom 18. 6. bis 8. 7.
Ich werde erst am 10. oder 11. 7. spenden können, aber keine Sorge, ich spende in jedem Fall schnellstmöglichst nach!

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von mirinda1978 Mi 13 Jun 2012, 18:43

heikeh1980 schrieb:grins, ja natürlich ab der nächsten Woche, will ja volle Wochen aussetzen.

Also bitte auf Pause stellen vom 18. 6. bis 8. 7.
Ich werde erst am 10. oder 11. 7. spenden können, aber keine Sorge, ich spende in jedem Fall schnellstmöglichst nach!


Laughing also ich habe keine sorge ich weiß das es kommt. What a Face

mirinda1978

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mi 13 Jun 2012, 18:49

What a Face Very Happy

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Di 10 Jul 2012, 20:51

Bin wieder da Smile

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von JasTy08 Di 10 Jul 2012, 21:48

huhu Heike, willkommen zurück Smile
Die Spendenwünsche hier im Forum sind nicht mehr aktuell. Unsere Admin kommt hier nicht mehr rein und hat die Spendengruppe auf ihrem Profil verlegt. Soweit ich weiß hatte sie dir eine PN geschrieben Smile
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von heikeh1980 Mi 11 Jul 2012, 06:39

Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder an die PM.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Mirinda's Truppe  - Seite 8 Empty Re: Mirinda's Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten