Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lukas Spendenrunde geschlossen

+9
anabel11
jennydo
bluemchen3003
Senalane
JasTy08
TheBlackDahlia
bluemchen
Darkangel
lukas14052010
13 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 13 Sep 2011, 17:05

schönen dienstag
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mi 14 Sep 2011, 21:15

huhu, mir fehlt von gestern noch die Spende von dbuchi
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Mi 14 Sep 2011, 22:45

hallo ihr lieben ! Die gleiche Spende fehlt mir auch noch. Werde deswegen heute nicht spenden.
Hoffe es geht dbuchi gut, ist ja schon ungewöhnlich, das man so *lange* nix hört.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 15 Sep 2011, 19:08

al geguckt spenden von mSenalane und dbuchi fehlen mir bei dbuchi habe ich heute nicht gespendet weil mir seine spende fehlt
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Do 15 Sep 2011, 20:17

ich schreibe dbuchi mal an und frag ihn was los ist....

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Do 15 Sep 2011, 23:04

ich muss euch infach mal was sehr persönliches schreiben, weil ich heute einfach mal glücklich bin.
meine tochter hatte verdacht auf eine seltene form der leukämie, dann sollte es von heute auf morgen eie lactoe intleranz sein. ohne symptome oder jegliche andere untersuchungen. jetzt hab ich den arzt gewechselt und sie hat sofort ultraschall gemacht und morgen früh zur blutabnahme. es scheint einfach nur ein nabelbruch zu sein. dienstag gehen wir zu einem chirurgen um zu sehen ob eine op nötig ist. klar ist es schlimm genug, aber `besser* als ds was unser kia meint.

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Fr 16 Sep 2011, 06:11

@ Senalane

Ne leider mag Emily die Püppchen nicht aber mir wird sicher noch was einfallen. Könnte eigentlich auch noch ein schönes schlummerlicht gebrauchen für den Nachwuchs , na ja mal sehen.

Das mit deiner Tochter ist sicher eine Erleichterung . Ich hoffe es geht alles gut.
Kinderärzte machen einen aber manchmal auch verrückt, unsere hatte bei Emily mal eine Lungenentzündung festgestellt und hat uns dann ins Krankenhaus überwiesen. Die haben uns aber wieder nach Hause geschickt weil es doch nur ein "etwas" schlimmerer Hustren war.
Und bei einer Freundin haben sie beim Blutspenden einfach mal auf Leukämie getippt, sie musste dann zum Arzt und der hat ne Infektion im Blut festgestellt.
Ist schon schlimm. Und ich wechsel für die nächste U Untersuchung auch für den Nachwuchs den Kinderarzt, und hoffe auf Besserung. Unsere macht mir nämlich mit ihren Verdächtigungen was Emily alles haben kann ganz schöne Angst.

ich drück dir und deinem Töchterlein die Daumen Smile
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Fr 16 Sep 2011, 10:11

@senalane: oje, wie kommt man denn von Leukämie zur Laktoseintoleranz?
Zweiteres lässt sich durch nen Bluttest ganz einfach nachweisen, hat mein Sohnemann nämlich auch... Mich macht sowas immer richtig wütend. Wenn sich die Ärzte nicht sicher sind sollen se erstmal ihren Mund halten und weiter untersuchen, aber solche Äußerungen machen einen doch nur Angst. Ich freu mich für euch, dass es scheinbar etwas harmloseres ist.
Bei unserem Kinderarzt hab ich auch das Gefühl der taugt nichts -.- Ich hatte als Sohnemann grade n paar Monate alt war schon den Verdacht, dass er Milch nicht verträgt, da meinte der Arzt: neeee bei so kleinen kann das nicht sein... und man glaubt dem Arzt ja -.- und n paar Monate später waren wir wieder da mit der Bitte auf nen Test und da hat er plötzlich gemeint, natürlich kann das ne Laktoseintoleranz sein oO Ich dacht ich kipp vom Stuhl, hätt ich mir den ein oder anderen nächtlichen Krankenhausbesuch sparen können wo der Kleine alles wieder ausgebrochen hat an Milch...

@theblackdahlia: ich hatte in meiner ss auch das Gefühl meine Ärztin ist viiiel zu vorsichtig, da sie mich 2mal auf Zucker hat testen lassen und ich mich tierisch aufgeregt habe, dass ich mir 5mal täglich in den Finger pieksen musste -.- Aber im Endeffekt bin ich total froh, dass ich von ihr alle Untersuchungen bekommen habe, bei jedem Besuch nen Ultraschall (sind ja nur 3 oder so eigendlich) und so weiter. Ich würde allein aufgrund der Ärztin in meiner nächsten ss die Krankenkasse nicht wechseln, sonst kann ich nämlich nicht mehr zu ihr. Und das will schon was heißen, wenn ich dafür höhere Beiträge zahle Wink Also lass sie lieber übervorsichtig sein, als dass sie schlampig arbeitet, hab ich nämlich auch schon zu genüge gehört Sad Hast du sie mal drauf angesprochen, dass sie dir Angst macht?

Oje, rieeeesen Text *schäm*
achja, hab für heute gespendet^^
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Sa 17 Sep 2011, 07:53

Hey,

ne du hast mich falsch verstenden , mein Frauenarzt ist super. Ich meinte die Kinderärztin , die ist so schlimm. Vor allem hatte meine kleine eine Herbes infektion mit geschwollenen Lyphdrüsen und sie hat uns Homopathisches Zeugs gegeben. Fand ich am Anfang aber gut nur leider ist die schwellung nicht weggegangen und am Ende waren sie so vereitert das meine kleine ins KH musste.
Die Ärzte meinten dort das sie sofort Antibiotika hätte bekommen müssen dann wäre es nicht soweit gekommen.
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Sa 17 Sep 2011, 10:23

http://www.dshini.net/de/wish/show/dvd_s_fur_die_madels


der neue link Very Happy Very Happy Very Happy

möchte mich noch mal bei euch bedanken !!!!!

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Sa 17 Sep 2011, 11:55

@theblackdahlia: oh entschuldige bitte, wer lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed
aber Kinderärzte sind rar oder? also ich hab hier kaum ausweichmöglichkeiten, viele nehmen garkeine neue Patienten mehr auf -.-

@senalane: glückwunsch zur wunscherfüllung Very Happy
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 17 Sep 2011, 17:55

huhhhu ihr lieben 1 plätz würde mein Göga nehmen! Link

feuerwehrmann51

http://www.dshini.net/de/wish/show/world_of_warcraft_gamecard_60_tage_pre_pai_14
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Sa 17 Sep 2011, 18:00

@Senalane alles gute für die kleine.Und hwg zum erfüllten wunsch.

@TheBlackDahlia das können nicht nur Kias,auch ich habe mit verschiedenen ärzten schon sollche erfahrungen gemacht.

Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 So 18 Sep 2011, 05:50

@darkangel habe deinen Göga eingetragen kann dann morgenstarten Smile

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel So 18 Sep 2011, 11:32

ok lukas danke
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 20 Sep 2011, 17:59

so gespendet schönen dienstag
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von JasTy08 Mi 21 Sep 2011, 19:23

mir fehlt noch die Spende von Jennydo
JasTy08
JasTy08

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 35
Ort : D

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Senalane Mi 21 Sep 2011, 22:06

mir auch!

Senalane

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von lukas14052010 Do 22 Sep 2011, 15:17

jenny ist erst ab montag wieder dabei Wink

lukas14052010

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 22 Sep 2011, 18:34

jennydo war dei woche doch garnicht dabei
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Do 22 Sep 2011, 18:36

ach wie schön heute ist noch spenden frei, dann kann ich ja ien paar pbs machen
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von TheBlackDahlia Sa 24 Sep 2011, 11:06

So meine Lieben , hab meine zwei Wünsch jetzt erfüllt, weil sie hoffentlich noch vor Dezember da sein werden. Ich warte nun insgesamt auf 4 Sachen von Dshini , ein Teil hat mein Mann erfüllt am 1.9. und ist immer noch nicht bestätigt. Das dauert immer alles und ich bin so ungeduldig. Sad

Hier der neue Wunschlink

http://www.dshini.net/de/wish/show/fur_emilys_zimmer


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
TheBlackDahlia
TheBlackDahlia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Cloppenburg

http://theblackdahlia.at.vu/

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel So 25 Sep 2011, 21:58

der link von seana muss noch geändert werden er führt noch zum erfüllten buch
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Di 27 Sep 2011, 18:29

unsere spenden sind für heute raus schönen abend
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Darkangel Mi 28 Sep 2011, 07:18

hallo ihr liebn! Danke für die fleissige unterstüzung, nach dem ich die heizbaren pantoffel für 4€ statt 13€ bei amabekommen habe habe ich meinen wunsch geändert,dieser wurde schon heute ganz früh erfüllt. Hier der neue

http://www.dshini.net/de/wish/show/hello_kitty_fruhstucks_set

schönen mittwoch
Darkangel
Darkangel

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Lukas Spendenrunde geschlossen  - Seite 15 Empty Re: Lukas Spendenrunde geschlossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten