Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Melles Spendenrunde 2011

+19
rose999
patrizia
marcuss
Madlen2111
anjas
miene82
here
heikeh1980
sil
mausi2010
Shirell
MissLuni
Silvia
Connyma
Nijo
sisterofchaos
d89m
Sanny078
Melle1974
23 verfasser

Seite 30 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von here Mo 11 Jul 2011, 14:44

Spenden bis Mittwoch 13.07. raus
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von miene82 Mi 13 Jul 2011, 07:16

hier mein nuer wunschlink. mein cd player wird heute erfüllt
http://www.dshini.net/de/wish/show/bestway_mickey_maus_clubhouse_planschbecken_s

miene82

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Mi 13 Jul 2011, 07:21

@ miene82 Ich hab dein Link eben geändert ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Silvia Sa 16 Jul 2011, 07:25

bei mir ist Dshini seit gestern abend unterwegs um die Welt zu retten Crying or Very sad jetzt bin ich erstmal ebenfalls unterwegs....sollte ich heute nicht mehr zum Spenden kommen hole ich dieses aber auf jeden Fall nach Very Happy
Silvia
Silvia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 59
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von mausi2010 Sa 16 Jul 2011, 10:39

Silvia schrieb:bei mir ist Dshini seit gestern abend unterwegs um die Welt zu retten Crying or Very sad jetzt bin ich erstmal ebenfalls unterwegs....sollte ich heute nicht mehr zum Spenden kommen hole ich dieses aber auf jeden Fall nach Very Happy

ist bei mir auch so Wink

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Sa 16 Jul 2011, 13:27

Ja, Dshini ist doch schon seit gestern Abend nicht mehr erreichbar...Ist aber auch nicht ungewöhnlich, da die doch das Update aufspielen und da es ja eine ziemliche veränderung ist, dauerts eben etwas länger...(weil die ändern ja die Dshiniwährung und alles). Also ist das normal, das keiner hinkommt im Moment ;-)

Ich wollte Melle deswegen eh nochmal anschreiben ;-)
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von heikeh1980 Sa 16 Jul 2011, 17:00

Schade nur, dass sie das so oft am WE machen, wenn die meisten von uns mehr Zeit zum Dshins sammeln haben...

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von here Sa 16 Jul 2011, 18:29

muss noch nachspenden - wenn es wieder geht, kommt alles

ok bin mal gespannt wann alles wieder reibungslos funktioniert, erstmal wirds wie immer haken, wird wohl mal wiedern ne Zeitlang dauern, vielleicht auch nicht:-)

schönes Wochenende wünsche ich euch
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Sa 16 Jul 2011, 18:32

ja das stimmt heikeh, aber ist eben nicht zu ändern ;-)

Ich hatte heute Melle angeschrieben, wie sie das mit der Spendengruppe gerne machen würde...Es geht um folgendes...

Die Dshiniwährung wird ja mit dem jetzigen Update geändert...

vorher war es ja so:

1 Dshin = 1 cent

und nach dem Update ist es ja dann so:

10 Dshins
= 1 cent

sodass ja dann die Dshins viel weniger Wert sind als vorher (also die 1 Dshins bis 9 Dshins, weil ab 10 Dshins hat man ja erst den Wert von einem Cent erreicht) ...

das heißt es würde sich ja auch in der Spendenrunde zumindest jetzt in dieser Woche noch etwas ändern...Weil die Leute, die von Montag bis Freitag bespendet wurden, haben ja noch nach dem alten System (1 Dshin = 1 cent) spenden erhalten und ich denke, die Leute die jetzt am WE, also Samstag und Sonntag dran sind..., müssten ja dann schon (nach dem Update) nach der neuen Währung bespendet werden...(also 10 Dshins= 1 cent)...Was in dem Fall der Spendenrunde bedeuten würde..., das alle die in der Woche mit 2 Dshins bespenden wurden (was ja da noch 2 cent waren)...,den Leuten vom WE dann jeweils 20 Dhins spenden (was ja dann nach dem Update 2 cent sind) müssten ...Weil sonst würden die Leute vom WE ja nur 0,2 cent von jedem erhalten (weil ja 2 Dshins dann nur 0,2 cent sind)...ich hoffe man versteht, wie ich das meine?

Weil in der neuen Dshiniwährung währen 2 Dshins, dann ja nur noch 0,2 cent...(obwohl man ja auch noch nicht 100%tig weiß, ob es wirklich die ganz kleinen Einheiten noch gibt)

Ich hatte Melle dann auch noch etwas vorgeschlagen...Weil dadurch, das Dshini ja nun schon einen Tag nicht geht, muss man den jenigen ja eh nachspenden, die am WE dran wären (betrifft 6 Leute) ....und da hatte ich den Vorschlag gemacht, das vielleicht die kommende Woche (also ab Montag, den 18.07) die Spendengruppe pausiert...(nur für die kommende Woche)...Weil man dann am Montag (je nachdem wann Dshini wieder geht) ja eh noch den Leuten vom Wochenende nachspenden muss...So könnte man sich auch erstmal an die neue Dshiniwährung gewöhnen und testen, wie man damit so auskommt (weil sich ja auch die Dailys, Loginbonus usw. ändern)

Außerdem wäre dann auch noch zu klären, wie wir das dann mit dem Spendenwert machen...Falls es wirklich noch die kleinen Beträge (also 1-9 Dshins) gibt...Lassen wir es dann bei 2 Dshins pro Person (was ja dann weiterhin 6 Dshins am Tag werden, wenn 3 Leute bespendet werden) oder setzen wir das etwas hoch? Weil 2 Dshins würden dann ja nur noch 0,2 cent Wert sein...Um den Betrag von 2 cent zu halten (die es bisher ja immer waren) müsste man den Spendenwert auf 20 Dshins pro Person hochsetzen..., was ja auch nich so schlimm wäre, weil man ja auch an die Dshinis, die man verdient immer eine 0 dran gesetzt bekommt...

Wiegesagt ich hatte das Melle geschrieben und sie sagte mir, das ich das mal in der Gruppe ansprechen soll...Wäre also schön, wenn sich alle mal dazu äußern würden ;-)

Falls fragen sind, einfach fragen..., irgendwie bin ich etwas umständlich im erklären ;-)

gruß von Tina


Zuletzt von Twin_Tina am Sa 16 Jul 2011, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Sanny078 Sa 16 Jul 2011, 18:41

Also ich wäre dann auch erstmal für ein Pause ( nur für die kommende Woche! )
Dann können wir uns vertraut machen mit dem neuen Dshini, was sicher recht schnell klappt. Smile

LG Sanny

Ps. : Wie hoch wir dann den Spendenbetrag setzen können, sehen wir ja dann auch erst ( also wieviel wir "einnehmen" und was wir "ausgeben" können/wollen )
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Silvia Sa 16 Jul 2011, 20:13

also die nächste Woche pauschal pausieren um durch das "neue" Dshini durchzusteigen fände ich auch gut

die Nachspenden für Sa und So müssten dann der Fairness halber schon 20 Dshins sein, aber eigentlich sollte das kein Problem sein da ja laut Dshini auch an die Vergütung ein 0 drangehängt wird

wie hoch wir dann die Spende ab übernächster Woche ansetzen würde ich auch davon abhängig machen welche Änderungen passieren und wieviel man an Dshins so zusammenbekommen kann

Wünsche euch allen morgen einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag

Lieben Gruß Silvia
Silvia
Silvia

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 59
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Connyma So 17 Jul 2011, 06:28

Ich bin auch dafür, die kommende Woche zu pausieren und die Nachspenden von Samstag und heute auf 10 Dshin hoch zu setzen, damit alle den gleichen Betrag erhalten.

Wie hoch aber dann die Spenden ausfallen sollen, müssten wir denke ich auch erst testen. Und dann in der kommenden Woche uns noch einmal austauschen wie es aussieht.

Connyma

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von heikeh1980 So 17 Jul 2011, 12:34

Ich spende nun den betroffenen Personen vom WE nach, immer mit einer 0 hintendran, also 20 pro Person.

Die Idee, die nächste Woche spendenfrei zu machen, damit wir alle schauen können, wie das mit den täglichen dshins-Einnahmen wirklich so klappt (es wurde ja einiges geändert an den dailies und ob es dann für jeden einzelnen auch bedeutet, dass sich immer nur eine 0 hintendran hängt und sonst kaum etwas ändert, ist eben die Frage.
Mir persönlich fehlen schonmal einige dshins, weil ich durch die Signaturenklicks den Daily Killer nicht mehr voll bekommen werde, auch Sponsorendshins mache ich nie, und Activity-games sind auch einfach zeitaufwändig usw. Ansonsten müssen wir ja schauen, wie zeitaufwändig die anderen dailies gemacht sind, wie schnell man Logos und Banner findet usw., also wie viele dshins man tatsächlich pro Tag dann erspielen kann.

Ich würde den Betrag auch noch offenlassen und im Laufe der Woche diskutieren, aber grundsätzlich vermute ich schon, dass 20 dshins pro Person pro Tag machbar sind (drunter lohnt sich ja irgendwie der Aufwand schon kaum, finde ich...)

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von here So 17 Jul 2011, 13:21

Spenden alle nachgeholt von Freitag bis Sonntag 17.07.

@tina bin auch dafür eine Woche das Spektakel bei Dshini zu beobachten,
fühle mich total verarscht
Loginbonus die Hälfte, alles andere z.T. auch, von wegen es ist mehr....warte meinen Wunsch ab das er gesandt wird und ich glaube dann höre ich bei Dshini auf, die Zeit kann ich besser investieren, statt bei Dshini, lohnt kaum noch.

Sage logisch hier in der Runde vorher Bescheid und verschwinde nicht einfach so.

Das ist jetzt das 3. Update was uns Usern bei Dshini total verarscht..jedesmal wird es weniger statt mehr, die großen Worte können die sich sparen, die lügen sich was in die Tasche, das ist nicht mehr schön, ich bin stocksauer.
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty .

Beitrag von d89m So 17 Jul 2011, 13:24

So ganz kurz und knapp: Ich schließe mich der Meinung von heikeh1980 an.

Meine Spenden werden diesmal etwas zeitverzögert nachgeholt, schreibe Montag ne Prüfung und werde erst danach spenden.

Schönes Restwochenende euch allen.

d89m

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Kati So 17 Jul 2011, 14:27

Ja ich selber bin auch dafür... das dann erstmal 1 Woche Pause ist...so können noch offene Spenden erledigt werden... und man sieht dann erstmal wieviel man überhaupt einimmt... werd nu erstmal die Spenden von Samstag nachholen... die von Sonntag folgen nach und nach..
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Gast So 17 Jul 2011, 15:47

Ich finde es auch gut wenn wir erst einmal eine 1 wöchige Pause machen und schauen wieviel Dshins wir überhaupt einnehmen. Über den Betrag werden wir uns sicherlich einig.

Fürs Wochenende spende ich dann natürlich jeweils 20 Dshins bzw. für gestern habe ich schon und die heutigen kommen noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Sanny078 So 17 Jul 2011, 16:35

Wochenendspenden sind raus! Smile
Sanny078
Sanny078

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Melle1974 So 17 Jul 2011, 16:52

Ihr lieben, für mich ist nach dem neuerlichen Update ganz klar das ich nur noch meinen letzten Wunsch füllen werde und dann weg bin bei Dshini. Ich bin grad echt sauer, die letzten Wochen war ich immer nur ganz kurz bei Dshini um LoginBonus, Verlinkt und 1 Signaturklick abzugreifen - das waren bei mir dann 10 Dshins, nach neuer Rechnung müssten es 100 Dshins sein, es sind aber nur 53!!! Und es ist ja, wie Heidi schon schrieb, nicht das erste Update das zu lasten der User geht. Mir fehlen (abzüglich der Dshins die auf meinem Konto sind) noch knapp 500 Dshins, dann warte ich bis mein Wunsch hier angekommen ist und geh ich!

Mein Angebot an euch wäre, das TwinTina die Gruppe weiterführt für alle die noch interesse dran haben. (Denkbar wäre ja auch das es täglich nur noch eine oder zwei Spenden gibt...) Ansonsten würde ich die Gruppe auflösen...

So oder so bin ich zum Ende der Sommer-Ferien in Schleswig-Holstein (also bis Mitte August) nicht da.

Viele Grüße
Melanie

Melle1974

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Kati So 17 Jul 2011, 17:18

Also meine Schwester und ich (also am ehsten Twin_Tina) würden die Gruppe dann schon weiterführen... würde aber troztdem sagen erstmal 1 Woche Pause (wie es ja nun von einigen schon mit gewünscht wurde)... und dann sehen wir erstmal wieviele Dshins täglich gespendet werden (ich wäre ja für 15 pro teilnehmer)... aber wiegesagt, kann man dann sehen...

Fazit.... sicher ist die Umstellung für viele nicht schön...ich finds auch nicht so super... grad wenn man Vollzeit arbeitet, is es dumm... aber wiegesagt man muss damit leben was man bekommt/hat...

Also mein Vorschlag... die Woche jetzt von 18 - 24.07. Pause...

außstehende Spenden (das WE betreffend also jetzt die beiden tage 16. und 17.07.) noch erledigen (in dem Fall dann aber nochmal 20 Dshins weil das ja 2 cent entspricht)...

und dann nach der Woche Pause, entscheidet sich dann ob es mit den 20 weiter geht...oder doch ehr auf 15 Dshins gesenkt wird...(wäre mein Vorschlag) das muss man dann sehen... denn letztendlich wird der ein oder andere sicherlich Verlust in kauf nehmen müssen...also nach der neuen Dshini Rechnung nun...

Nebenbei gesagt find ich das echt Albern das der Wert bei en Klicks runtergesetzt wurde... die meisten haben eh die 20 nie voll bekommen... geschweige das man jetzt 30 voll bekommt und dann nur 8 Dshins pro Klick... is echt albern...das hätten sie wenigstens bei 10 Dshins lassen können...
Twin_Kati
Twin_Kati

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von mausi2010 So 17 Jul 2011, 18:52

bin auch für 1 woche pause!

mausi2010

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von heikeh1980 So 17 Jul 2011, 19:56

Ja, ich finde das auch albern, dass sie die 10 dshins für die Signaturklicks auf 8 dshins abgesenkt haben, dafür aber auf 30 raufgesetzt. Aber egal, zeigt mir halt, dass es nicht wert ist, sich zu bemühen, die 30 voll zu bekommen Wink

15 dshins pro Person/Tag finde ich übrigens eine super Idee! Das ist nicht zu viel, lohnt sich aber dennoch zu spenden.

heikeh1980

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Melle1974 Mo 18 Jul 2011, 08:27

Ihr lieben, mein Wunsch wurde heut morgen erfüllt, ich warte nun noch das versenden ab und melde mich dann bei Dshini ab.

Euch allen hier wünsch ich noch alles gute und bedanke mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

Melle1974

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von here Mo 18 Jul 2011, 10:01

oh mann ist das traurig, das Dshini immer wieder auf unsere Kosten einiges reduziert.

Ich glaub schon das sie einiges mehr an uns User verdienen, ok kann die verstehen die bleiben wollen.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Zeitverschwendung. Ich erwarte auch nur noch das mein Wunsch bei mir ankommt, ist ja zur Versendung freigegeben, nur wann der endlich da ist, naja wird wieder ewig dauern. Der Wunsch der im Moment von mir drin ist, ist viel zu hoch und ich ärgere mich nicht weiter.

Ich gehe auch aus dieser Runde raus, wäre zu schade auf etwas zu spenden und dann löst man es auf, das ist Verschwendung der hart erarbeitenden Dshins.

@melle, Danke für diese Runde und wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und eine gute Zeit ohne Dshini.
@tina und alle anderen, Danke für eure Zuverlässigkeit und wünsche euch auch allen eine super Zeit und lasst euch nicht von Dshini nerven:-)
here
here

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Twin_Tina Mo 18 Jul 2011, 12:46

@ here find ich sehr schade das du gehst, aber auch verständlich...

@ Melle ich finds wirklich super, wie es hier in der Spendengruppe gelaufen ist (DANKE dafür!) und ich werde auf alle Fälle die Gruppe übernehmen bzw. Sister und ich (hoffe es bleiben dann auch noch einige ;-) ), denn hier waren ja alle echt zuverlässig...

@ all...diese Woche ist ja nun Spendenpause (denke das is im Interesse aller, auch für die jenigen, die sich nich geäußert haben..) Ich würde euch bitten, dann noch die restlichen Nachspenden vom WE zu erledigen, sodass wir dann ab kommenden Montag (25.07) weiter machen können.

Mir bzw. Sister und mir fehlen nämlich auch noch einige Spenden von 4 oder 5 Leuten glaube ich (kann jetzt keinen speziell nennen, muss ich erst nachschauen)

@spawn 82 Ich bzw. wir haben dir ja gestern auch nicht gespendet und da wir deine Spende noch nich haben, setzt ich es frei, ob du uns dann noch spendest, dann bekommst du natürlich auch deine Spende von uns noch, ansonsten wären wir ja quitt, da wir drei (Twin_Kati, ich und du) ja am Sonntag dran waren...

außerdem wäre es auch noch gut zu wissen, wer nun noch dabei bleibt ;-), damit man sieht wie viel wir dann noch sind usw. ;-)

Ich würde es schön finden, wenn die meisten bleiben würden und wir vielleicht wenigstens dann 14 leute sind, damit wir dann immer 2 leuten am Tag spenden können ;-) Äußert euch einfach mal dazu...Denn die Runde war doch so schön und da wäre das doch echt schade, wenn man die ganz auflösen müsste oder?
Twin_Tina
Twin_Tina

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Melles Spendenrunde 2011 - Seite 30 Empty Re: Melles Spendenrunde 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten