Melles Spendenrunde 2011
+19
rose999
patrizia
marcuss
Madlen2111
anjas
miene82
here
heikeh1980
sil
mausi2010
Shirell
MissLuni
Silvia
Connyma
Nijo
sisterofchaos
d89m
Sanny078
Melle1974
23 verfasser
Seite 6 von 31
Seite 6 von 31 • 1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31
Re: Melles Spendenrunde 2011
Nachspenden und reguläre Spenden sind raus. Ich hoffe, es hat alles so geklappt, wie ich es wollte. Ist ja doch noch sehr gewöhnungsbedürftig beim spenden...
sisterofchaos- Anzahl der Beiträge : 651
meine nachspenden von gestern sind raus...und die spenden von heute natürlich auch
hoffe mal das es alles geklappt hat...tu mich noch ein bisschen schwer mit dem neuen dshini...
hoffe mal das es alles geklappt hat...tu mich noch ein bisschen schwer mit dem neuen dshini...
Silvia- Anzahl der Beiträge : 110
Spenden von gestern und heute sind raus. Das neue Design ist noch gewöhnungsbedürftig, oder?? Die neuen Banner und das suchen nach den Logos verwirrt mich noch total... Zudem hab ich es heut das erste mal gehabt das ich den Login-Bonus nicht bekommen hab weil er bereits für 2 Accounts ausgezahlt wurde - hier bei uns kann das nicht gewesen sein... hoffentlich passiert das nun nicht öfter! Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Melle1974- Anzahl der Beiträge : 220
.
Habe glaube ich so ziemlich die gleichen Schwierigkeiten wie ihr, dazu kommt noch, dass bei uns gestern ne große Party war und ich noch nicht wieder ganz nüchtern bin. Ich werde heute im Tagesverlauf noch die Spenden von gestern nachholen und auch die heutigen rausschicken, aber im Moment muss ich noch ne Runde schlafen
Wünsch euch nen schönes Wochenende
Wünsch euch nen schönes Wochenende
d89m- Anzahl der Beiträge : 369
Hallo!
Ich muss mich erstmal mit dem neuen Dshini vertraut machen.
Also wenn irgendeine Spende fehlt oder so, benachrichtigt mich!
Ich hoffe ich fuchs mich darein
Ich muss mich erstmal mit dem neuen Dshini vertraut machen.
Also wenn irgendeine Spende fehlt oder so, benachrichtigt mich!
Ich hoffe ich fuchs mich darein
Sanny078- Anzahl der Beiträge : 245
So, nun müssten alle Spenden draussen sein, von gestern u. heute!
Habt ihr auch keinen Login-Bonus bekommen???
.
so meine Spenden sind jetzt raus.
Und für mich gehts dann jetzt zur nächsten Geburtstagsfeier in der Familie
Und für mich gehts dann jetzt zur nächsten Geburtstagsfeier in der Familie
Sanny078 schrieb:So, nun müssten alle Spenden draussen sein, von gestern u. heute!
Ich dachte ich hätte ihn nicht bekommen weil es so bei mir stand, aber im Kontoauszug steht der Login-Bonus drinne...
Hast Recht Melle, hab eben mal nachgeschaut.
Guten Morgen
Liebe Melle, du kannst nun den Link von marcopoloo85 in meinen Link umändern. Der Wunsch ist seit gestern erfüllt.
DANKE an diese tolle Spendenrunde Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.
LG und allen ein schönes Wochenende, Madlen.
Liebe Melle, du kannst nun den Link von marcopoloo85 in meinen Link umändern. Der Wunsch ist seit gestern erfüllt.
DANKE an diese tolle Spendenrunde Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.
LG und allen ein schönes Wochenende, Madlen.
Madlen2111- Anzahl der Beiträge : 29
so mir fehlen noch ein paar spenden von gestern-
An alle mitglieder.bitte ändert eure namen. mei vielen wird nicht der user sonder der vollständige namen (Vor-und Nachname angezeigt)
das verwirrt beim nachschauen
An alle mitglieder.bitte ändert eure namen. mei vielen wird nicht der user sonder der vollständige namen (Vor-und Nachname angezeigt)
das verwirrt beim nachschauen
miene82- Anzahl der Beiträge : 214
so meine Spenden sind raus
bei den gestrigen Spenden war zu erst noch mein voller Name (Silvia Werkmeister) angegeben, das habe ich mittlerweile wieder geändert
mir fehlen jetzt von Freitag noch die Spenden von here und sil...gehe mal davon aus das die auch noch kommen, hat ja bisher auch immer geklappt
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
bei den gestrigen Spenden war zu erst noch mein voller Name (Silvia Werkmeister) angegeben, das habe ich mittlerweile wieder geändert
mir fehlen jetzt von Freitag noch die Spenden von here und sil...gehe mal davon aus das die auch noch kommen, hat ja bisher auch immer geklappt
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Spenden sind raus.
meine heutigen spenden sind raus
MissLuni- Anzahl der Beiträge : 333
ICH HEUL GLEICH
das neue dshini macht mich fertig ich bekomme kaum punkte rein und dauernd muß ich mich neu einloggen
habe jetzt nachgespendet seid freitag -- ABER silvia und shirell haben 2x bekommen und bei madleen ging der link nicht ...
ich habe noch nicht geguckt ob alle spenden bei mir angekommen sind - mache ich morgen so jetzt geh ich mich weiter ärgern und arbeite die nächste spendengruppe ab
das neue dshini macht mich fertig ich bekomme kaum punkte rein und dauernd muß ich mich neu einloggen
habe jetzt nachgespendet seid freitag -- ABER silvia und shirell haben 2x bekommen und bei madleen ging der link nicht ...
ich habe noch nicht geguckt ob alle spenden bei mir angekommen sind - mache ich morgen so jetzt geh ich mich weiter ärgern und arbeite die nächste spendengruppe ab
@sil: In ein paar Tagen haben wir uns alle dran gewöhnt! Ich find es auch noch arg ätzend, find mich oft nicht zurecht und bekomm die Dailies nicht so schnell erfüllt wie vorher...
Den Link von madlen hab ich grad korrigiert... sorry, das war ein blöder Fehler von mir...
Den Link von madlen hab ich grad korrigiert... sorry, das war ein blöder Fehler von mir...
@sil...die doppelte Spende bekommst du natürlich gleich wieder...damit wir damit nicht durcheinandergeraten....und an das neue dshini werden wir uns auch schnell gewöhnen
.
Meine Spenden für heute sind raus.
Habe am Freitag alle Spenden erhalten außer die von here, aber die kommt bestimmt auch noch.
Habe am Freitag alle Spenden erhalten außer die von here, aber die kommt bestimmt auch noch.
Und gestern schalten sie die Vergütung ab... Da ist das Spenden in den Hintergrund geraten. Habe aber brav nachgespendet und für heute regulär schon zur unmenschlichen Zeit gespendet.
sisterofchaos- Anzahl der Beiträge : 651
Spenden sind raus.
So Spenden für heute sind raus.
An den Seitenaufbau muss ich mich noch gewöhnen und ich brauch grad ewig um mich zurecht zu finden. Aber in ein paar Tagen ist das sicher erledigt.
An den Seitenaufbau muss ich mich noch gewöhnen und ich brauch grad ewig um mich zurecht zu finden. Aber in ein paar Tagen ist das sicher erledigt.
Connyma- Anzahl der Beiträge : 413
Ich fand es anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig mit dem neuen Dshini, langsam gewöhne ich mich aber dran.
Manches finde ich jetzt leider ziemlich kompliziert gemacht, z. B. dass man nicht gleich unter Dailies die jeweiligen Spiele anklicken kann usw.
Bin nur gespannt auf die neuen Spiele, die ja noch kommen sollen, bisher ist ja nur das Farbenspiel rausgefallen.
Manches finde ich jetzt leider ziemlich kompliziert gemacht, z. B. dass man nicht gleich unter Dailies die jeweiligen Spiele anklicken kann usw.
Bin nur gespannt auf die neuen Spiele, die ja noch kommen sollen, bisher ist ja nur das Farbenspiel rausgefallen.
heikeh1980- Anzahl der Beiträge : 238
meine spenden sind raus!
ich bin auch mal gespannt, was so an spielen dazu kommt!!! hoffentlich kommen da bald neue, denn das wäre mal ne willkommene abwechslung!! froh bin ich aber vorallem das das farbenspiel weg ist, das hab ich nich so gern gemacht! aber dshinzilla kommt mir momentan noch schwerer vor-das brauch ich jetzt ewig.. naja...
ich find den neuen aufbau sonst aber gar nich schlecht!
ich bin auch mal gespannt, was so an spielen dazu kommt!!! hoffentlich kommen da bald neue, denn das wäre mal ne willkommene abwechslung!! froh bin ich aber vorallem das das farbenspiel weg ist, das hab ich nich so gern gemacht! aber dshinzilla kommt mir momentan noch schwerer vor-das brauch ich jetzt ewig.. naja...
ich find den neuen aufbau sonst aber gar nich schlecht!
MissLuni- Anzahl der Beiträge : 333
Ja, ich bin auch total froh darüber, dass das Farbenspiel weg ist, das habe ich auch nicht wirklich gemocht. Wobei Dshinzilla noch schlimmer ist...
heikeh1980- Anzahl der Beiträge : 238
oh man, bei dem ganzen Durcheinander mit den Namen musste ich mich erst mal durch die Spendeliste forsten ... wenn ich nicht gefunden habe ist here, patty und connyma ... die würden mir aus meiner Sicht von gestern noch fehlen ... könntet ihr mal bescheid geben, ob ihr unter anderem namen gespendet habt oder ob ich sie wirklich noch net habe?
anjas- Anzahl der Beiträge : 110
Seite 6 von 31 • 1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31