Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

G und U für den 04.+05.03

5 verfasser

 :: Community :: G + U

Nach unten

G und U für den 04.+05.03 Empty G und U für den 04.+05.03

Beitrag von hexfix Do 03 März 2011, 19:38

Hallo ihr Lieben,

heute ist HexeBibi Wunschpatin und hat den Wunsch von shaggsen ausgesucht!

Begründung der Patin:
Ich habe mich für diese G+U entschieden, weil ich vor 10 Jahren mitbekommen habe, was es heißt, ein Kind mit Leukämie zu haben. Ein 2- jähriger Junge in der Krabbelgruppe meines Großen hatte dieses Schicksal...
Die Behandlung war teilweise grausam für diesen kleinen Körper, aber die Eltern hatten nebenbei noch mit anderen "Problemen" zu kämpfen, wie Urlaub zu nehmen, um ihn in die Klinik (auch über Nacht) begleiten zu können.
Sogar die Entscheidung, doch kein 2. Kind zu wollen, haben die Eltern in dieser Zeit getroffen.
Heute ist der Junge 12 Jahre alt und kerngesund, aber die Erinnerung an damals noch sehr lebendig.
Deshalb würde ich mit der G+U nicht nur shaggsen, sondern auch allen Kindern mit Krebs und ihren Familien ein wenig Unterstüzung geben.
Bitte spendet fleißig, damit der Wunsch bald erfüllt wird.

shaggsen wünscht sich: eine Spende für: Dunkelziffer e.V.


Er schreibt dazu:
Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Betroffenen Familien mit kompetenter Beratung und Information zur Seite zu stehen, gehört ebenso zum Aufgabenspektrum wie die Unterstützung durch den Sozialfonds in finanziellen Notlagen.
Mehr in der Wunschbeschreibung...


Erstellt am: 03.12.2010
Bisher gesammelt: 799 Dshins
Es fehlen noch: 9.301Dshins


Hier der Wunschlink:
http://www.dshini.net/de/wish/show/title/kinderkrebs_stiftung /



Bitte helft auch hier wieder alle fleißig mit, damit wir diesen Wunsch ein großes Stück voran bringen!
Natürlich wie immer erst ab 0:00 Uhr spenden!

Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an euch alle!
Patrick und Manu

hexfix

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

G und U für den 04.+05.03 Empty Re: G und U für den 04.+05.03

Beitrag von dani Fr 04 März 2011, 05:05

dabei
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

G und U für den 04.+05.03 Empty Re: G und U für den 04.+05.03

Beitrag von michi Fr 04 März 2011, 18:11

dabei
michi
michi

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.michis-backseite.de

Nach oben Nach unten

G und U für den 04.+05.03 Empty Re: G und U für den 04.+05.03

Beitrag von Oehrchen Sa 05 März 2011, 03:07

bin dabei
Oehrchen
Oehrchen

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 57
Ort : GE

Nach oben Nach unten

G und U für den 04.+05.03 Empty Re: G und U für den 04.+05.03

Beitrag von cherrypie Mi 09 März 2011, 10:49

Nachgespendet!
cherrypie
cherrypie

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

G und U für den 04.+05.03 Empty Re: G und U für den 04.+05.03

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Community :: G + U

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten