Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!!

3 verfasser

 :: Community :: G + U

Nach unten

ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!! Empty ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!!

Beitrag von hexfix So 30 Jan 2011, 23:03

Hallo ihr Lieben,

eine nette Userin hat mich heute gefragt wieso im Namen von G und U gespendet wird, sie aber keinen Link oder Hinweis dazu von uns findet!
Ich bekam den Link zum Wunsch und fiel aus allen Wolken!!!!

Es gibt offensichtlich jemanden der mit unser aller Spendengruppe eigene Zwecke verfolgt!!!! Ich finde es wirklich unverschämt, denn wer weiß wieviele liebe Spender
schon darauf hereingefallen sind und dort mitspenden, indem Glauben die Wünsche gehören zur echten G und U Aktion!!!! Dies ist ja wohl auch beabsichtigt, denn sonst würde man ja die Aktion nicht G und U nennen!!!

Wenn jemand von euch herausfindet wer der Leiter dieser Gruppe ist, wäre es sehr lieb wenn ich den Nick bekommen könnte. Ich werde mich dann an die Admins wenden und das verbieten lassen.

Unsere gemeinsame Spendengruppe hat eine Sondergenehmigung von Dshini und wurde auch auf Herz und Nieren geprüft und für Seriös befunden!

Bis wir die andere Gruppe dazu bringen können den Namen zu ändern, möchten wir euch bitten darauf zu achten, dass der Original G und U Wunsch nur hier im Forum,
auf meinem Profil und in dem Splash von mir zu finden ist!
Auch Sonderaktionen o.ä. werden nur auf diesen 3 Wegen bekanntgegeben!!!

Stosst ihr beim Surfen auf einen G und U Wunsch und er ist weder hier, noch in meinem Splash oder auf meinem Profil, ist es kein Wunsch der von uns geprüft wurde!!


Liebe Grüße Manu und Patrick
(Betreuer von G und U)


hexfix

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!! Empty Re: ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!!

Beitrag von dani Mo 31 Jan 2011, 10:23

Danke für das Bescheid geben,werde die Auge aufhalten.
Geh aber immer von hier aus,zum Wunsch.
Trotzdem eine Frechheit.
dani
dani

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!! Empty Re: ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!!

Beitrag von michi Mo 31 Jan 2011, 10:58

Danke für den Hinweis. Das ist doch eine bodenlose Frechheit sowas. Ich halte die Augen offen und gebe Bescheid, wenn ich sowas sehe.
michi
michi

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 16.11.10

http://www.michis-backseite.de

Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!! Empty Re: ACHTUNG! Vorsicht vor falscher G + U Gruppe!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Community :: G + U

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten