Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Medienshredder...

Nach unten

Der Medienshredder... Empty Der Medienshredder...

Beitrag von Gast Di 25 Jan 2011, 18:46

..."unser" Medienkritik- und Fancommunityforum stellt sich vor...

"Unser" heisst, Manjas und mein persönliches Projekt.

Der Medienshredder ist die Fortführung und Erweiterung des alten "Anti Daniel Küblböck"-Forum - für die welche das überhaupt kennen.

Wir bieten alles Mögliche:
- das Forum (natürlich),
- eine angeschlossene Homepage,
- einen Downloadbereich,
- einen eigenen Chat (User des Forum haben dort automatisch dieselben Rechte wie im Forum selbst)
- und natürlich viel Platz für Eure Anregungen und Diskussionsbeiträge
- Forenpartnerschaften sind prinzipiell möglich

Wir existieren seit dem 9. Sept. (wieder Wink )...

Wer uns besuchen mag, einfach mal meinen Signaturbanner anklicken.
Im Gastbereich kann man gern auch mal ein Feedback hinterlassen oder sich auf unserer Homepage im Gästebuch eintragen, Dankeschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Medienshredder... Empty Re: Der Medienshredder...

Beitrag von Gast Mi 09 Feb 2011, 09:19

Ein paar kleine Änderungen sind in den letzten Tagen geschehen, von denen ich Euch berichten möchte.

1. man braucht nun nicht mehr genau die Schrift zu treffen um Topics zu öffnen.
Ab heute reicht es völlig das Hauptfeld um den Topic zu erwischen und anzuklicken, das öffnet dann die Themen und alle tiefer liegenden Ebenen.
Damit ist der Medienshredder, auch wenn auf einem Subsilver2 laufend, genau so komfortabel zu steuern wie ein Prosilver-Theme-Forum.

2. seit gestern gibt es bei uns im Forum das erste Spiel.
Der Hangman (Galgenraten) funktioniert, soweit ich das bisher sehe, ohne Probleme.
Zum Test hab ich mal das erste Rätsel eingestellt, wer mag kann sich gern beteiligen.
Doch ACHTUNG, dazu muss man registrierter User sein.

3. neue Seite in der HP.
Seit 2 Tagen existiert nun auch auf der Homapage des Medienshredder eine Linkliste.
Auf dieser sind unsere Partner und Freunde mit ihren Projekten via Bannerklick zu erreichen.
Ein Onlineradio, und soweit ich es sehe sogar ein gutes, ist Beispielsweise auch darunter.

4. der Medienshredder bekam ein Update.
Da wir bisher auf der PHPBB 3.0.7 PL-1 unterwegs waren wurde es Zeit dieses auf die aktuelle Version 3.0.8 upzudaten.

Kleine Änderungen in der Steuerung sind auch passiert, aber die betreffen nur die Administratoren und Moderatoren, damit also eine Vereinfachung deren Eingriffsmöglichkeiten.
Sind also für die Normaluser kaum von Interesse.

Link zur Homepage: http://medien-shredder.de
Link zum Forum: http://forum.medien-shredder.de


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Medienshredder... Empty Re: Der Medienshredder...

Beitrag von Gast So 10 Apr 2011, 21:39

Wieder etwas Neues gibt es zu berichten...

Wir haben ja seit längerem ein Online-Radio als Partner, doch seit ein paar Wochen gibt es dort auch sogenannte Partnersendungen.
2 solche Sendungen sind bisher schon mit gutem Erfolg gelaufen und weitere Sendungen sind in Planung.
Eigens für diesen Partner haben wir einen Extrabereich eröffnet in welchem Ihr immer die aktuellsten News zum Radio "The Best Of Radio" findet
Der Link dazu ist hier: bitte anklicken


Link zur Homepage: http://medien-shredder.de
Link zum Forum: http://forum.medien-shredder.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Medienshredder... Empty Re: Der Medienshredder...

Beitrag von Gast Do 21 Jul 2011, 11:50

Nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung zum Medienshredder...

seit ein paar Tagen haben wir erfolgreich einen Arcade-Room implantiert.
20 nette Flashspiele stehen jetzt allen registrierten Usern zur Verfügung.
Darunter solche Dinge wie Yeti-Games (ein Yeti der mit Pinguinen wirft, sie als Basballs benutzt etc.), Atobahnraser, Tetris, Simon (was ihr hier als "Dshini sagt" kennt) u.a.m.
Zusätzlich gibts auch einen Hangman (Galgenraten).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Medienshredder... Empty Re: Der Medienshredder...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten