Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erfahrungsbericht

+3
Celana
Marion
Elodia
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast Sa 22 Jan 2011, 16:23

Hallo Freunde,
einige User werden jetzt sicherlich sagen: Was will DER denn hier. DER mit seiner EWIGEN Maulerei...

Ich möchte hier nun einmal gern auf meinen "Erfahrungsbericht" aufmerksam machen, den ich bei MySpace gebloggt habe:

http://www.myspace.com/andy_mrpapa/blog/541767170

Viele Grüße

Ändy / Mister Papa


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Elodia Sa 22 Jan 2011, 18:01

*gelesen*
Du hast deinen Account selbst gelöscht? Soweit ich mitbekommen habe, gab es eine Diskussion darüber, was mit deinem Account passiert ist im Splash. Den Splash selbst konnte ich aber nicht finden. Wahrscheinlich wieder der "Splashschluckauf"
Ich finde deinen Bericht gut und sachlich. Und wieder kommt mir die Frage auf, wieso man bei einigen die Wünsche storniert und bei anderen direkt den Account sperrt. Und erst recht bei offensichtlich völlig uneigennützigen Spendenwünschen.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast Sa 22 Jan 2011, 18:20

http://www.dshini.net/de/splash/read/id/334059

Das ist der Splash, den hat man mir gerade über ICQ zugespielt. Ja, ich habe mich gelöscht. Wobei ein Problem des Datenschutzes kommt. Warum sind meine Beiträge noch sichtbar und mein Foto auch und warum bin ich noch in den FL der User aufgeführt?

Sollte laut TMG rückstandlos gelöscht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Marion Sa 22 Jan 2011, 20:27

Hallo Ändy...
Schön dass ich dich hier wiederfinde.
Ich finde es sehr sehr schade dass du weg bist.Habe zuerst gedacht du wurdest gesperrt. So nach dem Motto "Beugehaft", Schnauze halten oder du bist weg. Das kennt man ja von Dshini. Sind schon einige geflogen die unbequem waren oder Kritik geübt haben.
Nachdem *** dich so nett mit Mr. Poppo ( hört sich halt besser an als "du Arsch" ),betitelt hat, kann ich verstehn dass du gegangen bist.
Es gefällt mir nicht,dass man immer irgendwie das Gefühl hat man müsste ein Maulkorb tragen oder mit Stelzen unterm Teppich laufen.
Die wenigsten trauen sich schon nicht mehr was negatives zu sagen.Wenn man es macht, kommen gleich die Keulen der User und prügeln drauf los. Musste ich auch schon oft erfahren.
Im Übrigen sind deine Pinwandeinträge bei mir auch noch da.Ganz weg biste also noch nicht.

LG
Dat Mary
Marion
Marion

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Marion Sa 22 Jan 2011, 20:48

Da bin ich wieder. Komme gerade aus dem Splash.
Du hast dich doch nicht selbst gelöscht ??
Marion
Marion

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Celana Sa 22 Jan 2011, 20:53

Es steht doch oben, oder interpretiere ich das grad falsch?
Ja, ich habe mich gelöscht.
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Elodia Sa 22 Jan 2011, 23:00

@Ändi

der Splash ist mitlerweile aber wirklich weg. Wollte grade gucken, aber da kam nur die Fehlermeldung, dass keiner Gefunden wurde.

Aber ich habe einen anderen von dir in den Favouriten und dort steht immer noch dein Name und Bild. Find ich auch nicht in Ordnung. Im Forum war es schließlich auch so, dass die Beiträge zwar blieben, aber dann mit leeren Bild und Verfasser war "ehemaliger User" oder etwas in der Art.

In der FL hatte ich dich nicht. Deswegen weiß ich es da nicht. Als einer meiner Freunde gelöscht wurde, was nicht durch ihn selbst passiert ist, war er direkt aus meiner Liste verschwunden und sämtliche Spendeneinträge in meiner FB Liste ebenfalls.
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast So 23 Jan 2011, 07:48

Indeed, ich habe MICH SELBST gelöscht und meine 755 Dshins an soziale Spendenwünsche verteilt, da ich im Dshini NIE das Ziel verfolgt habe, mich in IRGENDEINER Form selbst zu "bereichern"...


Ich bin bei meiner Kommunikation immer darum bemüht, niemanden zu beleidigen.

Lesen und die aus einem Text gewonnenen Informationen zu verarbeiten und zu interpretieren ist abhängig von demjenigen, der die Beiträge liest.

(Kunst liegt ja auch im Auge des Betrachters!)

Wenn der Autor beispielsweise im Forum eine “VIELZAHL“ der Männer anspricht, liegt es in meinem Ermessen, mich damit auch angesprochen zu fühlen oder ich zähle mich einfach eben zu der Minderzahl der Männer im Forum…

Soll heißen:

Wer sich einen allgemein formulierten “Schuh anzieht“, der ins Forum “geworfen“ wird, ist selber schuld, wenn ihm (ihr) dieser Schuh nach einer Weile drückt.

DAS war etwas, was mir HÄUFIG aufgefallen war im Splash:

Mit einem allgemein formulierten Satz fühlte sich sofort JEDER angesprochen und angegriffen, ohne zu wissen, wer nun eigentlich explizit gemeint war…

Es gab oft keine Nachfrage: Meinst du etwa MICH damit?

Sondern es gab oft nur einen aus der EIGENEN Interpretation heraus gezogenen Gegenangriff.

Selbst wenn ich jemanden DIREKT anschreibe, ist es MEISTENS kein “persönlicher Angriff“. Aktion-Reaktion. Jeder Beitragschreibende denkt sich etwas beim Schreiben und möchte mit seiner Aktion (Beitrag schreiben) IRGENDEINE Reaktion erzeugen.

Wenn ICH mich persönlich durch etwas Geschriebenes angegriffen fühle, teile ich es meinem “Gesprächspartner in Schreibform“ DIREKT mit und erbitte eine Klärung, ob es sich eventuell um ein Missverständnis handelt.

Das Problem des geschriebenen Wortes zieht sich immer wieder wie ein roter Faden durch den Splash. Anstatt zu fragen, wie etwas gemeint ist, wird fleißig drauflos interpretiert, man fühlt sich persönlich angegriffen und kontert zurück.


Der splashende Admin wollte mich IN SEINEM Splash provozieren mit “Mr.Poppo“…

Abgesehen davon, das ICH PERSÖNLICH “Popo“ (wenn es denn die Bezeichnungsform Po als Verschönerung von “Du Arsch“ sein sollte) mit nur einem “P“ (sowie Papa auch) schreibe, habe ich mich damit noch nicht angesprochen gefühlt.

Ich habe in meinem Splash geschrieben, das es sehr sinnvoll ist, keine gestellten Fragen DIREKT in dem Splash zu beantworten, sondern einen anderen Splash zu eröffnen, indem ich VERSUCHE, einen User zu diffamieren.

Er hat danach “geistreich“ in MEINEM Splash geantwortet darauf…

ICH hätte diese “Einladung“ allerdings bei einer gewissen Professionalität NICHT angenommen… *grins*

Kommunikation KANN ein künstlerisches Spiel sein, aber auch zu einer plumpen Anmache erwachsen!

Meine gestellte Frage wurde im Übrigen NICHT, wie von dem anderen Admin behauptet wurde, bereits beantwortet.

Meine Frage lautete nämlich, ob dieser Poker4DshinsAdmin irgendwelche Sonderprivilegien hat, den Usern die Pinwände vollzuspammen bzw. weiter gegen die Bitte der Administration den Splash mit Gewinnspielnachrichten vollzuspammen.

Ich wollte auch wissen, ob sich ein Teammitglied hinter diesem “Admin“ verbirgt.

Transparente Informationen scheinen aber eher die Seltenheit zu sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast So 23 Jan 2011, 08:04

"" Mal so eine Frage am Rande:

Warum splashen die Admins von Dshini, das keine Gewinnspiele mehr gepostet werden sollen, wenn "Poker4DshiniAdmin" trotzdem weiter auf seine Gewinnspiele aufmerksam macht? (Ist er eigentlich ein Dshini-Admin?)

Sind hier einige User "useriger" als andere User? ""



DAS war im Übrigen meine gestellte Frage im Splash gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Chantalastor Sa 05 Feb 2011, 22:45

Poker4DshiniAdmin ist inzwischen verschwunden. Ob er gelöscht wurde oder sich selber gelöscht hat, weiß jedenfalls niemand.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Celana So 06 Feb 2011, 00:23

Ich gehe mal davon aus das er selber nicht gegangen ist. Wink

Angeblich soll er ja auch schon wieder da sein, mit einem neuen Account, aber ganz genau weiss ich das nicht, habs nur so nebenbei im Splash mitbekommen.^^"


Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast So 06 Feb 2011, 14:05

Danke für die Info. Es war mir doch suspekt, das jemand fleißig dort rumspammen durfte...
Aber ich habe ja laut einigen Usern im Dshini nur "rumgenörgelt", genauso wie bei Signaturlinks... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Chantalastor So 06 Feb 2011, 14:51

Immerhin gab es doch ziemlich viele User, die sich über Poker4DshiniAdmins Gespamme beschwert haben. Vielleicht wurde ja auf die Art und Weise endlich mal reagiert. Der Splash ist ohnehin schon voll genug von irgendwelchen komischen Gewinnspielen, und Verdoppler sind offensichtlich auch wieder dabei, obwohl die jeweiligen User ihnen Kindern jetzt andere Namen gegeben haben.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Elodia So 06 Feb 2011, 18:08

Mit einem eigenen Bereich im Forum waren die Gewinnspiele wenigstens schön in einer Kategorie und man konnte sie einfach ignorieren. So suchen sich die Leute ihre Wege.
Das mit den Verdopplern war mir eh immer suspekt. Da wurden auf der einen Seite Verdoppler verboten, aber ein aus 5 mach 8, oder ähnliches, wurden angeblich vom Team abgesegnet. Für mich war und ist das nichts anderes
Elodia
Elodia

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Celana So 06 Feb 2011, 18:20

Elodia schrieb:Da wurden auf der einen Seite Verdoppler verboten, aber ein aus 5 mach 8, oder ähnliches, wurden angeblich vom Team abgesegnet. Für mich war und ist das nichts anderes

Tja für mich auch alles das selbe irgendwie, zumal es ne menge anderer Spiele noch gab wo man meinen könnte es wäre das selbe wie Verdoppler. Wink

Fand es damals eh schade das diese ganzen Spiele so überhand nahmen, da mochte ich die einfachen Rätselspiele lieber.^^"
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Chantalastor So 06 Feb 2011, 18:20

Sehe ich genauso. Und deshalb habe ich bei diesem Mist auch nie mitgemacht. Und gerade habe ich ja auch wieder vor zwei Tagen einen Wunsch vollbekommen, ganz ohne Pokern, ohne Verdoppler und komische Auslosungen, mit nicht mehr als höchstens zwei Signaturklicks pro Tag, von denen einer mein eigener ist, ohne Bettelei, und ohne Lottogewinn. Und mit nur zweimal Highscore bei Hauzilla. Den Panzerknacker ignoriere ich vollständig.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Celana So 06 Feb 2011, 18:35

Och beim Pokern selber habe ich anfangs mitgemacht und war auch mit in dem "Team" drin.^^"
Allerdings war dann alles so verworren und der Pokeradmin selber war auch immer komisch das ich aufgehört habe, da eh nur Krach war dort. Very Happy Im nachhinein wenn ma nes so berachtet, merkt man das siese Pinnwandspammerei echt nervig ist auf Dauer, zumal ja auch eine Freundschaftsanfrage mit dazu meist kam.^^"

Aber bei diesen Versopplern hab ich nie mitgemacht, weil ich da einfach keinen wirklichen Sinn drin sehe, als nur das der User hinterher mehr Ausgaben hat, dann kann man auch selber alles auf sich Spenden letztendlich. Smile
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Chantalastor So 06 Feb 2011, 18:52

Da wurde ja auch sehr häufig bei betrogen. Was ja letztendlich zu dem Verbot geführt hatte. Aber durch die Hintertür gibt es ganz ähnliche Spiele ja längst wieder. Mitsamt der ganzen Pinnwandspammerei.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Celana So 06 Feb 2011, 19:24

Was die Pinnwand angeht, wurde mit letztens schon gesagt ich solle es doch in mein Profil schreiben, wenn ich keine Werbung wolle, auch nett...
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Chantalastor So 06 Feb 2011, 20:02

Viele haben es ja schon drin stehen. Ich selber auch. Aber es ist dann immer noch eine Frage, ob diese Spammer es dann auch lesen. Besonders, seit es die Pinnwand-Daily ja wieder gibt, wenn auch nur für Erfahrungspunkte.
Chantalastor
Chantalastor

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 67

http://www.voters-aktiv.de

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Kobe Mo 07 Feb 2011, 18:57

Poker4DshiniAdmin soll unter anderem Nick schon wieder da sein affraid

Kobe

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 38
Ort : SN

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast Mo 07 Feb 2011, 19:30

Dshini wird sich NIE Ändern...

Weder mit neuem Desgin noch mit anderen "Innovationen". Außer die Administration wird von anderen übernommen... Basketball

Deshalb bin ich auch aus diesem Quatschzirkus weg... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast Di 08 Feb 2011, 00:18

Mister Papa schrieb:Dshini wird sich NIE Ändern...

Weder mit neuem Desgin noch mit anderen "Innovationen". Außer die Administration wird von anderen übernommen... Basketball

Deshalb bin ich auch aus diesem Quatschzirkus weg... geek

Tja Andy, doch das wird leider nur ein frommer Wunsch bleiben.
Ehe die Administration ausgetauscht wird fährt der ganze Zug lieber lustige Liedchen von der tollen Dshiniwelt trällernd in den Abgrund. clown
Und die Lemminge, die diese Weise einsaugen als wäre sie das Wort des Allmächtigen, springen dann fröhlich winkend hinterher.
Denn selbst wenn das Ding dem Abgrund entgegensaust verstehen es die lieben "Lok-Führer" meisterlich den Lemmingen einzureden dass es steil bergauf ginge, und die Lemminge glauben das dann auch noch allzu gern.
Naja wenns "platsch" macht isses zu spät. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gast Di 08 Feb 2011, 08:32

Alles wird besser!

cyclops

Erfahrungsbericht Bqsr1pwrljotu18wo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von kirstin Do 10 Feb 2011, 07:55

aber mal im ernst wenn Poker gelöscht wurde
warum sieht man noch was auf den pinwänden????
und als freund ???????
der wurde sicherlich nur blockiert

kirstin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Erfahrungsbericht Empty Re: Erfahrungsbericht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten