Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prämien für Beiträge im Forum

3 verfasser

Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von kampfzwergin Mo 17 Jan 2011, 12:52

Ich möchte euch hier einmal TALKTERIA empfehlen. Bei Talkteria handelt es sich um ein Forum, bei dem man für das Schreiben von Beiträgen Punkte bekommt. Diese Punkte kann man dann in Prämien umtauschen. Als Prämien gibt es dort Gutscheine (Amazon, Ikea, Shell, Douglas,...) aber auch Sachprämien wie einen iPod oder ein iPad.

Innerhalb von weniger als zwei Monaten hatte ich dort den ersten 25 € Gutschein zusammengespart. Inzwischen könnte ich schon wieder einen anfordern, möchte mir jetzt aber eine andere Prämie zusammensparen. Es gibt dort natürlich gewisse Regeln, die befolgt werden müssen. Die Beiträge müssen zum Beispiel ordentlich geschrieben sein (gute Rechtschreibung, Beachtung Groß- und Kleinschreibung und so weiter). Dürfte aber eigentlich nicht das Problem sein.

Wer sich über den folgenden Link anmeldet und auf der Seite aktiv ist (d.h. min. 100 Beiträge), bekommt von mir außerdem 20 Dshins.

http://www.talkteria.de/talkpoints29948.html

Viel Spaß, ich finde es lohnt sich!

kampfzwergin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Re: Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von Celana Mo 17 Jan 2011, 13:03

Wie sieht es denn dort mit der Punktevergabe aus, also wieviel bekommt man für einen Beitrag?
Celana
Celana

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Ganz weit weg....

Nach oben Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Re: Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von kampfzwergin Mo 17 Jan 2011, 16:20

Das ist davon abhängig, wie viel man schreibt. In der Regel liegt man so zwischen 0,3 und 2 Punkten. Für einen Beitrag, wie ich ihn oben geschrieben habe, würde es schätzungesweise 0,5 Punkte geben.

Insgesamt habe ich bisher etwa 400 Beiträge geschrieben und insgesamt 200 Punkte dafür bekommen. Im Durchschnitt liege ich damit also bei etwa 0,5 Punkte pro Beitrag.

kampfzwergin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Re: Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von Platsch Sa 22 Jan 2011, 13:33

Ich hab mich da mal angemeldet Very Happy

Edit: Das Forum ist doof. Ich mir wurden gerade ein ganzer Schwung Beiträge gelöscht, obwohl ich auf Rechtschreibung und Co. geachtet habe. Dazu wurden noch 2 von mir erstellte Themen gelöscht, weil die angeblich OffTopic enthielten Rolling Eyes ...das ist doch bescheuert.

Platsch

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.01.11

Nach oben Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Re: Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von kampfzwergin Sa 22 Jan 2011, 19:47

Am Anfang wurden bei mir auch recht viele Beiträge gelöscht. Wenn man dann aber einmal raushat, worauf man achten muss (Rechtschreibung, Formatierung!, Off Topic und so weiter) dann wird auch kaum noch was gelöscht.

kampfzwergin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Re: Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von Platsch Sa 22 Jan 2011, 22:18

Problem ist, dass ich eigentlich versucht habe auf alles zu achten. Mittlerweile haben die mir sogar Beiträge gelöscht, weil die angeblich zu kurz waren und zu wenig Infos enthielten. Na was soll ich denn auch auf die Frage nach dem Slogan der FDP 2009 schreiben...außer den Slogan?

Platsch

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.01.11

Nach oben Nach unten

Prämien für Beiträge im Forum Empty Re: Prämien für Beiträge im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten