Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschlechter-Trio II (2011)

4 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Mi 29 Dez 2010, 20:47

Damit ich mal wieder den Überblick bekomme und auch halten kann, schließe ich das alte Thema und mache den Geschlechterkampf hier neu auf. ^^ Ich bitte darum, unbedingt rein zu schreiben, wenn man gepostet hat.
Und wenn jemand NICHT alle 3 Klicks bekommen hat, bitte unbedingt am nächsten Tag melden. Entweder hier oder aber per pm an mich direkt. oÔ Es muss ja auch alles rechtens zugehen Wink



Diese Signaturengruppe ist für all jene, die schon eine Gruppe für den Signator haben und/oder gerne zusätzlich noch ihren Geschlechterkampf bestehen möchten. Diese Gruppe dient ~nicht~ dazu, den Signator voll zu bekommen.
Das hat einen ganz simplen, rechnerischen Grund: Wenn 10 Leute via Geschlechterkampf den Signator füllen, bekommt man effektiv weniger Dshins raus, als wenn diese 10 Leute 3 Leuten nur den Geschlechterkampf füllen. (Natürlich davon ausgehend, dass man den Signator nicht ausgebaut hat. )

Eine Begrenzung der Gruppe setze ich erst einmal bei 9 Leuten an. Die Mitglieder werden in 3er-Teams aufgeteilt, die innerhalb der Gruppe die Klicks erfüllen. So hat jeder alle 3Tage den Geschlechterkampf voll.
Rein theoretisch ist nach oben keine Grenze angesetzt, da das Prinzip der 3er-Teams beibehalten würde. Aber ich will erst einmal die Resonanz abwarten

Beispiel:
Team1 besteht aus Nr.1, Nr.2 und Nr.3 - am 01.11. bekommt Nr.1 die Klicks von allen Teammitgliedern (also auch von sich selbst), am 02.11. Nr.2 und am 03.11. Nr.3; am 04.11. geht's von vorne los. Genauso würde es
in den anderen beiden Teams dann auch ablaufen. ^^ Somit werden 3 Geschlechterkämpfe am Tag erfüllt.

-- WICHTIG! --
Es ist mir ungemein wichtig, dass man sich auch der Verantwortung bewusst ist, wenn man in einer Klickrunde steckt: Es bedeutet, dass man sich bereit erklärt, jeden Tag diesen Klick zu setzen. Wenn man mal krank ist oder im Urlaub, sollte man so fair sein und sich abmelden, damit entsprechende Übergangslösungen gefunden werden können. Wenn man jemanden hat, der für diese Zeit den Platz übernehmen kann/will, umso besser.

Am besten ist es, wenn man nach getanem Klick kurz hier eine Nachricht schreibt (z.B. "Klick für xy" ), damit wir den Überblick behalten, ob auch alle Klicks gezählt wurden. Die wer klickt wen Liste aktualisiere ich 1x die Woche - wahrscheinlich immer sonntags.
Ansonsten hoffe ich auf Beteiligung.


TEAM 1:
1) träumewerdenwahr: http://www.dshini.net/de/spage/2803310a-21ef-6104-d5f0-ece828b3f3ae
2)
3) ti2210: http://www.dshini.net/de/spage/0615fa81-fa2c-fea4-0136-e53c98ce0b67
--Wer klickt wann wen?--
01.04. träume, svue, ti2210 --> Klick für ti
02.04. träume, svue, ti2210 --> Klick für träume
03.04. träume, svue, ti2210 --> Klick für svue
04.04. träume, svue, ti2210 --> Klick für ti
05.04. träume, svue, ti2210 --> Klick für träume
06.04. träume, svue, ti2210 --> Klick für svue
07.04. träume, xy , ti2210 --> Klick für ti
08.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
09.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
10.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
11.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
12.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
13.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
14.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
15.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
16.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
17.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
18.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
19.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
20.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
21.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
22.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
23.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
24.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
25.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
26.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
27.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
28.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume
29.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für ti
30.04. träume, xy, ti2210 --> Klick für träume


-------------------------------------------------------------------------------

REGELANPASSUNG:
Da es nicht automatisch gegeben ist, dass man sich auch mit seinem Dshini-Nick hier anmeldet, wird das hier anders geregelt. Ich behalte die Dshini-Nicks (vorerst) bei und werde lediglich die ggf. geänderten Nicks hier hinzu schreiben. Auf ausdrücklichen Wunsch (via PM hier), werde ich den hiesigen Nick eintragen und den Dshini-Nick löschen, auch wenn das durch den SIG-Link eigentlich sinnlos ist. Wink Ich hoffe, ihr könnt es nachvollziehen, dass ich den Überblick auf Dshini bewahren will. ^^

------------------------------------------------------------------------------

vorübergehend im Urlaub
bolti: http://www.dshini.net/de/spage/43040aee-eb73-3634-899d-b88448c9e044
svuechiatrie: http://www.dshini.net/de/spage/85791b99-885f-abd4-c54a-8017979c1b29


Btw.: Ich selbst werde nicht an den Teams teil nehmen, da ich als Kerl sowieso auf verlorenem Posten stehe Von daher werde ich das hier managen und im Falle eines Ausfalles für denjenigen einspringen.

-> Idee von Träumewerdenwahr, ich bin nur der Lakai


Zuletzt von Lianth am Do 07 Apr 2011, 15:49 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Svue

Beitrag von träumewerdenwahr Do 30 Dez 2010, 06:44

Klick

Vergesst aber nicht, das ich nächste Woche in Urlaub bin ,ja?

Danke für deine Mühe,Lianth Smile
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Do 30 Dez 2010, 09:37

klick i.A. von bolti *g*

ich denk dran, wenn ich mich recht entsinne, ist svue dann ja auch weg. Dann muss da im schlimmsten Fall mal ne Woche ausgesetzt werden.
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von ti2210 Do 30 Dez 2010, 21:59

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!


klick für tilly

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty bolti

Beitrag von träumewerdenwahr Fr 31 Dez 2010, 08:47

klick

Ich würde auch sagen, nächste Woche für unsere Team aussetzen. Ich bin samstag wieder da. Sollen wir dann wieder weitermachen?
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Fr 31 Dez 2010, 14:10

klick i.A. bolti

ich denke schon, dass das so ok ist. Außer svue oder bolti sind da anderer Meinung. Aber dann lässt sich auch eine Lösung finden Wink
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von ti2210 Fr 31 Dez 2010, 21:45

klick für mich --- schon wieder auch der erste klick heute überhaupt Sad !

Vg tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von träumewerdenwahr Sa 01 Jan 2011, 07:59

klick mich
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Sa 01 Jan 2011, 22:26

@ti: hast du die anderen beiden klicks noch bekommen? wenn nicht, muss ich da mal den Hammer kreisen lassen oÔ
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty svue

Beitrag von träumewerdenwahr So 02 Jan 2011, 07:27

klick
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von ti2210 So 02 Jan 2011, 22:07

Super, Du hast für die Frauen gestimmt!
Mit jedem Klick auf diese Signatur kommen die Frauen dem Tagessieg ein Stück näher!

klick für tilly!

@Lianth .... ich geh mal schauen!!

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Gast Mo 03 Jan 2011, 18:52

Huhu. Bin wieder da;) aber nur mit dem handy, da unser lappi futsch ist:( also wie war das, ab wann aussetzen? Danke lianth für die vertretung:)

Und frohes neues:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Mo 03 Jan 2011, 19:50

also träume ist ab heut nimmer da und svue ist auch away. dementsprechend wird wahrscheinlich diese woche ausfallen.
kann aber sein, dass ich noch ein bisschen was verändere, sollte die gruppe um ti nicht langsam mal aufwachen oÔ
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Gast Mo 03 Jan 2011, 20:49

Ok, dann weiß ich bescheid:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von ti2210 Mo 03 Jan 2011, 22:03

Hallo Lianth,
also habe nachgeschaut und bin der Meinung, dass ich an dem tag die klicks nicht mehr bekommen habe.
Auch heute habe ich noch keinen einzigen klick bekommen, werde für mich daher heute nicht klicken (schenke diesen klick dann lieber meiner Schwester, hat ja keinen sinn mit nur einem klick am Geschlechter kampf teil zu nehmen!)

VG tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Di 04 Jan 2011, 16:33

okay. Ich denke, dann werd ich wahrscheinlich, wenn du weiter interessiert an der klickrunde bist, dich mit erlaubnis der drei anderen netten Damen, bei der 1.Gruppe mit rein packen? Dann ist auch immer für genug "Ersatz" gesorgt, wenn mal einer oder zwei nicht da sind. Wink
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von ti2210 Di 04 Jan 2011, 20:56

hi lianth ...

ja das würde mich sehr freuen Smile
wenn die anderen nichts dagegen haben !!!

VG tina

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von träumewerdenwahr Sa 08 Jan 2011, 07:35

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Klick mal für Svue Very Happy
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty bolti

Beitrag von träumewerdenwahr So 09 Jan 2011, 07:27

klick
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von träumewerdenwahr Mo 10 Jan 2011, 05:05

klick mich
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty svue

Beitrag von träumewerdenwahr Di 11 Jan 2011, 04:40

Hab keinen Dishin bekommen weil ich keine 3 klicks zusammen hatte.....

Klick
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Di 11 Jan 2011, 09:44

sorry, ich hab heute Nachricht vol bolti bekommen, dass ihr Laptop kaputt ist. :/ Sie fällt also erstmal aus.

Ich hab jetzt aber ti mit in eure Gruppe rein gepackt - ihre Gruppe klickt nimmer. Jetzt macht sie dann erst einmal Ersatz für bolti und später schau ich dann, wie es weiter geht, ob ich erstmal ne 4er Gruppe lasse oder ob in der anderen Gruppe auch Diskrepanzen sind, dass man da was macht. Ich hoff, das ist okay für euch?

(sorry für meien Abwesenheit, aber mein Inet ist immo ein bisschen Flatterhaft, da unser Renovierungstrupp im Flur dauernd irgendwelche Leitungen kappt XD)
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty ti

Beitrag von träumewerdenwahr Mi 12 Jan 2011, 04:50

ah,ok ! Hab jetzt für ti geklickt. Richtig??
träumewerdenwahr
träumewerdenwahr

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von ti2210 Mi 12 Jan 2011, 08:35

Hi Lianth Smile

danke für die Info gestern über dshini-mail Smile!
sehr nett von dir diese regelung!!

klick für mich!

VG tina
Smile

ti2210

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 16.11.10

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Lianth Mi 12 Jan 2011, 22:26

@träume: genau ^^
hab die nächsten 14Tage mal ohne bolti geplant, da sie auf unbestimmt off ist. Sobald sie wieder da ist (und unser Nachbar die Inetstromversorgung in Ruhe lässt >.<), mach ich alles nochmal neu in eurem team Smile
Lianth
Lianth

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 15.11.10

http://anderland.cwsurf.de

Nach oben Nach unten

Geschlechter-Trio II (2011) Empty Re: Geschlechter-Trio II (2011)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten